Jump to content

Update 25.7.0: Heiliger von Altra


[DE]Lasse

Recommended Posts

Heiliger von Altra: Update 25.7.0

b7051b1cd27e521570bda7f30b2dc0da.jpg&key

GAUSS

 

PASSIV

Solange Gauss seine Geschwindigkeit erhöht, lädt sich sein Schild schneller wieder auf.

MACH-RAUSCH

Verfalle in einen Supersprint, ramme Gegner und lade die Batterie. Das Kollidieren mit festen Objekten generiert eine mächtige Schockwelle. Halten, um dauerhaft zu rennen.

KINETISCHE RÜSTUNG

Generiere Rüstung, die einen Teil von absorbiertem kinetischen Schaden in Energie umwandelt. Schützt Gauss auch vor Stolpern und Niederschlägen. Schadensresistenz ist abhängig vom Batterielevel.

THERMALE ZWEISAMKEIT

Schöpfe kinetische Energie aus der Umgebung ab, lade die Batterie auf und füge nahen Gegner Kältestatus zu. Halten kehrt den Vorgang um, leert die Batterie und fügt nahen Feinden Hitzestatus zu.

GRENZWERT

Zwinge Gauss` Batterie über den Grenzwert hinaus, überlade seine Fähigkeiten und übersteuere Feuerrate, Angriffsgeschwindigkeit, Nachladegeschwindigkeit und Holstergeschwindigkeit. Jenseits des Grenzwerts wölben sich regelmäßig Bögen aus Elektrizität von Gauss und explodieren massenweise, wenn die Fähigkeit deaktiviert wird.

ACCELTRA

Durch eine Flut von Schnellfeuer-Plasmaraketen, hinterlässt Gauss bevorzugte Waffe eine Schneise der Zerstörung. Lädt schneller nach beim Sprinten, insbesondere in Gauss' Händen. Aus Sicherheitsgründen werden die Raketen erst nach kurzer Distanz scharf.

928163e996b27a79e3291f6df46c1449.jpg

AKARIUS

Bombardiere Legionen von Feinden mit zielsuchenden Raketen. Diese Dual-Raketenwerfer laden schneller nach beim Sprinten, insbesondere in Gauss' Händen. Aus Sicherheitsgründen werden die Raketen erst nach kurzer Distanz scharf.

e90fc59c007cace96a4ea1e275bf9e6f.jpg

GAUSS-HELM: MAG

Ein einmaliger, alternativer Helm für Gauss.

ALTRA SYANDANA

Schlank und stromlinienförmig, sorgt Gauss' Lieblings-Syandana dafür, dass ihr alle Blicke auf euch zieht, wenn ihr vorbei saust!

48bc18a324670a94883b59f390c47256.jpg&key

KOLLEKTION: GAUSS

Beschleunige mit Gauss bis jenseits des Grenzwertes. Diese Kollektion beinhaltet den Gauss Warframe, den Gauss-Helm: Mag, den Schnellfeuer-Raketenwerfer Acceltra und den Granatwerfer Akarius.

03e1cd724c2660fdb089945d9ff5d673.jpg&key

HARROW-SKIN: RELIQUARY

Gebunden von Void und Willen, schlägt Harrows Zwielichtherz innerhalb einer heiligen Hülle, einem neu erfundenen Körper. Führt bösartige Geister und arkane Kräfte, mit der Harrow-Kollektion: Reliquary und schwört mit dem Rüstung-Paket: Etheria und dem Renuntio Speer der Ketzerei ab!

HARROW-KOLLEKTION: RELIQUARY

Ein zerschmettertes Wesen, gebunden von Void und Willen. Beinhaltet den Harrow-Skin: Reliquary, den Speer-Skin: Renuntio und das Rüstung-Paket: Etheria.

f9e20564920a10aa79118e5ee77d8a7c.jpg&key

ERWEITERUNG DES STÖRUNGSMODUS

BITTE BEACHTE: Es wurden neue Knoten hinzugefügt, was bedeutet, dass du diese Abschließen musst, um für Schiedsgericht zu qualifizieren!

Erstmalig mit dem Jupiter-Abkommen vorgestellt, war der Spielmodus: Störung sofort ein großer Erfolg - halsbrecherische Geschwindigkeit und hohe Einsätze testeten eure Fähigkeiten.  Alad V hat seine Armatur-Technologie für leicht verdiente Credits verkauft und so Störung verbreitet.

Wir stellen euch 6 neue Standorte mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen für diesen Spielmodus im ganzen Ursprungssystem vor - mit neuen Belohnungen! Jeder enthält neue, der Umgebung angepasste Debuffs, von Mondbeben zu Ghul-Gräbern!

Grineer Siedlung - Mars, Olympus

Könnt ihr die Grineer Ghule aufhalten, bevor es zu spät ist? Dies wird die erste Begegnung neuer Spieler mit Störung sein und ist entsprechend ausgewogen.

• Olympus Mobile Verteidigung wurde zu Tharsis geändert, um die Eisplanet Entführung zu ersetzen.

Corpus Außenposten - Neptun, Laomedeia

Dieser Endlos-Modus bringt euch mehr Credits ein als gewöhnlich. Obwohl es vielleicht kein perfekter Wettbewerb für den Index ist, so ist es eine willkommene Abwechslung für diejenigen, die auf der Suche nach ein paar Credits sind.

Das neue "Universelle Syndikat-Medaillon" kann also in Störung erhalten werden!

• Die Spionagemission auf Neptun Laomedeia wurde nach Nereid verlegt.
• Die Spionagemission auf Laomedeia wurde durch Störung ersetzt, da dieser nicht auf dem Hauptpfad liegt (Eisplanet Entführung wurde dabei entfernt, da Jupiter in dessen Skybox zu sehen war).

Grineer Galeone - Sedna, Kelpie (Grineer)

Wenn ihr nach Gauss sucht, er kann auf Sedna im Störung-Modus erhalten werden!

Das neue "Universal Syndikat-Medaillon" kann also in Störung erhalten werden!

• Sabotage wurde von Kelpie nach Rusalka verlegt, um Gefangennahme zu ersetzen

Grineer Galeone - Uranus, Ur (Befallene)

Nehmt es in Störung mit endlosen Horden von Befallenen auf und werft einen Blick auf einen neuen Gegner!  Hier findet ihr Blaupausen für Gauss' Lieblingswaffen, die ACCELTRA und AKARIUS von Befallenen Demolyst Agenten!

Das neue "Universelle Syndikat-Medaillon" kann also in Störung erhalten werden!

Grineer Kuva Festung - Kuva Festung, Tamu

Die Kuva Festung hat einen neuen endlosen Modus! Hier könnt ihr Kuva auf neue Weise verdienen! Erstens - die Mission-Belohnungstabellen selbst. Dies ist natürlich die offensichtliche Wahl, aber während wir diese Tabellen entwickelten, wurde uns klar, dass die Inkompatibilität mit Boostern ein Problem darstellt. Also haben wir den Grineer Demolysten, die versuchen die Armaturen von Kuva Störung zu zerstören auch Kuva verpasst! Das neue "Universelle Syndikat-Medaillon" kann also in Störung erhalten werden!

• Verteidigung wurde von Festung Tamu nach Nabuk verlegt, um Gefangennahme zu ersetzen

Lua - Lua, Apollo (Corpus)

Lua hat einen neuen Knoten für Störung erhalten, so dass ihr eine Chance habt, eure Vergangenheit zu besuchen, um dort Somatische Fasern für die Herstellung einer Lua-Linse zu sammeln!

Das neue "Universelle Syndikat-Medaillon" kann also in Störung erhalten werden!

Störung wurde ebenfalls zu den möglichen Missionstypen für Void-Risse, Einsätze, Syndikat-Missionen und mehr hinzugefügt!

NEUE BELOHNUNG:
LUA-LINSE BLAUPAUSE

Eine neue Fokuslinse, die es nur in Lua Störung gibt und noch größere Linsenumwandlung möglich macht!

NEUE BELOHNUNG:
Universelles Syndikat-Medaillon!

Dieser geheimnisvolle Gegenstand wird von allen zugelassenen Syndikaten akzeptiert und bringt euch 1000 Ansehen. Falls ihr Glück habt und eines in Störung erhaltet, so könnt ihr euer Ansehen bei einem der 6 Kern-Syndikate erhalten (Steel Meridian, Arbiters of Hexis, Cephalon Suda, New Loka, Red Veil, Perrin Sequence)! Es wird auch möglich sein es mit den Quill, Vox Solaris, Ostron und den Fortuna Syndikaten zu verwenden.

Wir wollen den Begriff 'universell' etwas deutliche runterstreichen und werden dieses Feature in einem zukünftigen Hotfix für Simaris und Schachtkinder ebenfalls verfügbar machen.

Wir tasten uns vorsichtig an diesen Punkt heran, da es möglicherweise weitreichende Konsequenzen auf verschiedene wirtschaftliche Aspekte geben könnte, erwartet aber größere Variationen dieser Belohnungen! Alles von speziellen Alarmierungen zu zukünftigen Belohnungstabellen und mehr!

NEUER MARKTGEGENSTAND: Aura Forma !
Erstmalig als Blaupause in Schiedsgerichten vorgestellt, haben wir AURA FORMA nun auf dem Markt für Platinum verfügbar gemacht. Es kann 1 (80 Platinum) oder ein Paket von 3 zum vergünstigten Preis von 150 Platinum gekauft werden.

Riven Ergänzungen und Änderungen:

• Deine max. Riven-Slots sind jetzt 120 (ehemals 90)! Falls ihr also mehr Slots braucht, so könnt ihr sie jetzt holen (bis zu einem Maximum von 120)!
• Riven-Mods für Begleiter-Waffen sind erhältlich im Austausch für Ansehen aus Simaris Angeboten (Der Innere Krieg muss abgeschlossen sein) und ja, dies schließt die Artax mit ein!
   • Falls ihr euch erinnert: In Update 24.0 haben wir Riven-Mods für Wächter-Waffen entfernt, da diese zu schwach waren im Vergleich zu nützlicheren Waffen. Das Hinzufügen von Riven-Mods für Waffen zu Simaris Angeboten erlaubt es Spielern, frei zwischen allen Riven-Mods zu wählen, sofern dies erwünscht ist.
   • Die folgenden Riven Herausforderungen zählen ab sofort zu Wächter-Kills dazu:
      • Töte X Gegner
      • Töte X Gegner, die sich auf einem Landungsschiff befinden
      • Töte X Gegner während Wandlauf oder Wandhalten, ohne den Boden zu berühren

Ebenen von Eidolon: Ergänzungen Aufträge

Mit dem Launch von Orbis-Tal haben wir Auftragsboni hinzugefügt, als eine Methode, Spieler zu belohnen, die bei der Bewältigung ihrer Aufträge über sich hinaus gewachsen sind. Es wurde Zeit, dass dieses neue System auch auf die Aufträge in den Ebenen ausgeweitet wurde!

Alle regulären Aufträge auf den Ebenen von Eidolon haben zusätzliche Missionsziele, was für euch extra Belohnungen bedeutet, wenn ihr gute Leistung bringt:

• Attentat: Schalte das Ziel innerhalb von X Minuten aus.
• Beutekisten: Innerhalb von X Minuten abschließen.
• Gefangennahme: Beenden, ohne einen Gegner zu töten.
• Verteidige das Gebiet: Halte das Kontrolllevel über X %.
• Auslöschung: Innerhalb von X Minuten abschließen.
• Drohnen-Entführung: Halte die Drohne über X % Gesundheit.
• Rettung: Halte das Rettungsziel über X % Gesundheit.
• Sabotage: Töte X Gegner.
• Gepanzerter Tresor: Halte die Gesundheit des Tresors über X %.

Beschränkung Freundesliste

Im Juli diesen Jahres kündigten wir an, dass eine Begrenzung der Freundesliste in Arbeit war, und seither wurde eine Begrenzung eingeführt. Falls ihr mehr als 1000 Freunde in der Liste habt, so bleiben diese in der Liste, aber es können keine weiteren hinzugefügt werden.

Für diejenigen unter euch, die eine umfangreiche Freundesliste besitzen, haben wir ein paar Verwaltungstools eingebaut, um, falls gewünscht, die Anzahl etwas zu senken:

• Stapelverarbeitungsoptionen für Freunde, die für einen, zwei, drei, sechs oder zwölf Monate inaktiv sind, wurde hinzugefügt. Es muss eine gesonderte Bestätigung eingegeben werden, damit ihr eure Freundesliste nicht aus Versehen der Thanos-Behandlung unterzieht.
• "Clan-Mitglieder ausschließen" wurde dem Bildschirm für die Stapelverarbeitung hinzugefügt.
• Manuelle "Diese Freunde auslassen" Textbox wurde dem Bildschirm für die Stapelverarbeitung hinzugefügt.

NEUE FEATURES: AUSSEHEN LINK & MOD LINK

Wir haben zwei neue Funktionen hinzugefügt, mit denen du sofort zwei wichtige Elemente des Warframe-Erlebnisses teilen kannst:

Teile, wie du Mods nutzt: Mod Link
Teile, wie du aussiehst: Aussehen Link

Erfahre hier, wie du umgehend deine Builds und Anpassungen teilen kannst:

MOD LINK!

Teile umgehend im Chat mit, wie du das Spiel spielst, mit MOD LINK! Das Auswählen des 'Link" Symbols im Mod-Bildschirm bringt dein momentanes Build automatisch in das Chat-Fenster. Drücke einfach Enter zum Teilen - per privater Nachricht, in deinem Clan oder im Regio-Chat! Bitte beachte, dass es einen 15 Sekunden Cooldown gibt, um Spam zu reduzieren!

ff8e69722049afb1642b13d304813c5d.png&key

AUSSEHEN LINK!
Teile umgehend im Chat mit, wie du im Spiel aussiehst, mit AUSSEHEN LINK!

Das Auswählen des 'Link" Symbols im Arsenal>Aussehen bringt dein momentanes Build automatisch in das Chat-Fenster. Drücke einfach Enter zum Teilen - per privater Nachricht, in deinem Clan oder im Regio-Chat! Bitte beachte, dass es einen 15 Sekunden Cooldown gibt, um Spam zu reduzieren!

• Der Photora-Knopf wurde ebenfalls versetzt, ist nun oben rechts im Aussehen-Bildschirm zu finden und hat ein neues Symbol, um besser zum Look Link zu passen.

30a94d11ba483646dbfb8b285947bb95.png&key

SHAWZIN 2.0: INTERAKTIVES EMOTE!

Im Update 25.4.0 hatten wir die Shawzin auf dem Markt für 40 Platinum zur Verfügung gestellt - eine platzierbare Dekoration zur Erinnerung an Das Opfer. Sofort kamen die Kommentare "Ich wünschte, wir könnten es spielen"! Heute ist es soweit:

Alle Shawzin-Käufe enthalten ein kostenloses 'Shawzin'-Emote, welches auf eurem Lieblingsinstrument angebracht werden kann! Diejenigen, die die Shawzin bereits gekauft haben, erhalten rückwirkend das Emote. Mit mehr als einem halben Dutzend Tonleitern, 3 Bünden und 3 Saiten sind eure musikalischen Möglichkeiten endlos. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was euch allen so einfällt!

Wir haben 3 neue Shawzin-Dekorationen auf dem Markt verfügbar gemacht, jeweils mit einem unterschiedlichen Flair:

IMITATOR SHAWZIN - Shawzin in benutzerdefinierter Farbe! Diese Shawzin hat eine lernfähige Lackschicht, welche die Farbe desjenigen, der sie spielt, spürt und imitiert.

MORGENLICHT SHAWZIN - So wie das erste Licht des Morgens, wird diese Shawzin deine Lebensgeister wecken.

Und NELUMBO Shawzin - Einzigartig, mit eigenem Sound-Pack!

SHAWZIN wurde der Klarheit wegen in DAX SHAWZIN umbenannt.

Ändere einfach deine Shawzin, während du das Emote benutzt, indem du das Menü benutzt!

Ein paar raffinierte Features, die du mit deiner Shawzin erkunden kannst:

• Zahlreiche verschiedene Tonleitern stehen zur Auswahl
• Spiele einzelne Noten und Akkorde
• Spiele zusammen mit der Mandachord Rhythmus-Auswahl
• Übungslieder enthalten (und eine "langsame Wiedergabe" -Funktion ebenfalls verfügbar)
   • "This Is What You Are", "We All Lift Together" und "Smiles From Juran" Lieder enthalten!
• Füge Vibrato- und Whammy-Bar-Effekte hinzu
• Nimm deine Shawzin-Songs auf und teile sie mit deinen Freunden, indem du sie im Chat verlinkst, nachdem zu mindestens 4 Clems (Punkte) erreicht hast, wenn du du deinen Song spielst
   • Shawzin kann selbstständig Songs abspielen oder du kannst mitmachen
   • Metronom-Optionen (120 BpM mit Quantisierungsfunktion)
Shawzin-Musik kann in Teams und an Bord von Landungsschiffen vernommen werden. Es kann in Relais gespielt werden, aber du wirst nur deine eigene Musik hören.

e30c45372806b669f5fb6ffbc6f97252.jpg

COMMUNITY WETTBEWERB GEWINNER ERGÄNZUNGEN

MOAs, Cetus, sowie Begleiter erhalten etwas mehr Flair von Spielern. Neue, von Spielern entworfene Inhalte wurden Warframe hinzugefügt!

Das Gewinner-Emote von Zeaban aus dem MOAnimations-Wettbewerb ist kompatibel mit allen MOAs, die ein Emotionsmodul installiert haben! Richte ein Prahlen-Emote an deinen Begleiter-MOA und schau dir die neue Reaktion an.

https://thumbs.gfycat.com/UnkemptDelightfulHyracotherium-mobile.mp4

Die Gewinner des Venezianischen Karneval-Wettbewerbs sind nun Teil von Nakaks Laden! Haltet eure Augen offen in Nakaks Laden, um die majestätische Norg Maske zu erhalten, entworfen von Roimonstre, und die schöne Mother's Mask von HUMERONYMUS.

0d0ddb03a9c1aa157af3476e910806bd.jpg&key

Das Skin-Paket: Geschätzter Begleiter kann auf dem Markt im Spiel gekauft werden! Dieses Paket enthält die beiden Sieger-Skins aus dem Wettbewerb Tenno's Best Friend: der Kubrow-Skin: Heino, basierend auf Skvirls Hund, sowie den Kavat-Skin: Deaelra, basierend auf Deaelras Katze!

67b8bec249d8ede31efc9a365a22e8f4.jpg&key

Neue, Befallene Dojo-Dekorationen!

Verbreitet sich deine Liebe für die Ästhetik der Befallenen wie ein schwärende Krankheit? Legt noch heute mit dem Handwerken los - es können auch handähnliche Extremitäten verwendet werden - in Befallenen Dojos, die Lephantis vor Stolz erzittern lassen würden.

d0a54dcb604022293967789ce7f94aae.jpg

Ergänzungen:

• Es wurden 26 neue Warframe Fähigkeitstipps dem Fähigkeitsbildschirm hinzugefügt, basierend auf Feedback aus der Community vom #tenno-brainstorm Discord Channel! Vielen Dank an alle, die teilgenommen und ihr Wissen geteilt haben.
   • Es wurden ebenfalls diverse Warframe Fähigkeitstipps überarbeitet, bzw ausgetauscht mit neuen Tipps für Augment Mods, die sich auf die Hauptfähigkeiten konzentrieren.
• Es wurden Tipps zu den folgenden Bildschirmen hinzugefügt! Haltet den Mauszeiger über dem Hinweis-Icon, um mehr zu lernen über:
   • Nightwave
   • Loadouts
   • Syndikate
   • Relikt-Manager
   • Inventar
• In Hotfix 25.4.1 haben wir das Essentielle Glyphen Paket vorgestellt, inspiriert vom Design der zufälligen Mod Pakete. Seither habt ihr uns gesagt, dass ihr mehr wollt! Hier also ist das "Glyphen-Paket: Essentiell 2", um diese Sammlung an elementaren Glyphen zu vervollständigen. Es beinhaltet folgende sechs Designs, die auf dem Markt im Spiel gekauft werden können:

4d4ac0380fc1902e9a034985877fa955.png


   • Glyphe: Essentielle Explosion
   • Glyphe: Essentielle Korrosion
   • Glyphe: Essentielles Gas
   • Glyphe: Essentieller Magnetismus
   • Glyphe: Essentielle Strahlung
   • Glyphe: Essentieller Virus
• Es ist nun möglich, die folgenden Quests erneut zu spielen:
   • Natah
   • Sayas Wache
   • Die Jordas-Regel
   • Patient Null
   • Der Silberne Hain
   • Der Archwing
   • Das Heulen des Kubrow
• Die XP der Clan Räume und der Dekorationen wurden auf der Clan Statistiken Seite, unter dem Forschungs-Reiter, hinzugefügt. Dies wird dir dabei helfen, zu identifizieren, wo dir noch Erfahrung fehlt, wenn du kurz vor deinem nächsten Meisterschaftsrang stehst!
• Es wurden Minimap Markierungen hinzugefügt, die wichtige NPCs in der Eisenwacht anzeigen.
• Alter Corpus Spind Dekoration wurde zum Markt hinzugefügt.
• Eidolon Linsen wurden zum Markt hinzugefügt!
• Ein neues "Dunkle Lotus" UI-Thema und ein Hintergrund wurden hinzugefügt! Du kannst es unter Interface > UI-Anpassung finden.

002208bbc5627edac1eb4a9d502e6bc6.jpg&key


• Orokin Grineer haben jetzt ihre einzigartig aussehende Granate!
• Es wurde eine "Zurückgewonnene Artefakte" Sektion zu Simaris' Angeboten hinzugefügt.
• Fähigkeits-Videos für Chroma, Equinox und Nezha wurden dem Arsenal hinzugefügt!

Rendering-Verbesserungen:

Als Teil der neuen Rendering-Tech, die wir während TennoLive vorgestellt haben, haben wir ein paar Verbesserungen implementiert, die für euer Sehvergnügen bereit sind! Metallische Oberflächen, wie Gold und Stahl etc. wurden im ganzen Spiel verbessert und reagieren nun besser auf Licht und Reflexionen. Dies wird nun mehr Detail und Tiefe anzeigen, die schon immer da waren, aber schwer zu sehen waren. Solltest du jegliche Bereiche oder Objekte sehen, die heller sind als erwartet, dann lass es uns bitte wissen!

https://thumbs.gfycat.com/AromaticRealisticGartersnake-mobile.mp4

https://thumbs.gfycat.com/PinkFocusedIlsamochadegu-mobile.mp4

Verbesserungen: 

• Es könnten sich leichte Leistungsverbesserungen in den Relais bemerkbar machen. Wir verbessern unsere Technologie, so wie es uns die Zeit erlaubt - also freu dich auf mehr Verbesserungen in der Zukunft!
• Es wurden einige Mikrooptimierungen zu den Kern-Mathematik-Bibliotheken durchgeführt.
• Textur-Dekompression wurde optimiert.
• Es wurden einige Optimierungen für Systeme mit weniger Kernen (z.B. Dual-Core Laptops mit SMT) vorgenommen.
• Es wurden experimentelle Optimierungen für Multi-Core-Unterstützung vorgenommen.
• Es wurden geringfügige Qualitätverbesserungen zu den indirekten Lichteinstellungen auf Charakteren durchgeführt.
• Es wurden Optimierungen zu den Leistungen des Sichtbarkeitssystems vorgenommen.
• Jegliche Geometrie-Culling-Funktionen wurden optimiert.
• Automatische VOIP-Verstärkungsregler wurden optimiert.
• Die zufällige Farbauswahl des Partikelsystems wurde optimiert.
• Im Sanctuary Ansturm wurde ein Absturz behoben.
• Einzelbild-Ladebildschirm Dropout wurde behoben.

Änderungen der Bogen-Stats:

Während wir dem Bug nachgingen, wieso die Bogen-Waffe: Paris weniger Schaden anrichtet, als in ihren Arsenal-Stats angezeigt wird, konnten wir feststellen, dass die internen Stats anzeigten, dass alle Bogen-Waffen mehr Schaden anrichteten als sie tatsächlich taten. Im Folgenden wird ein Bericht aller Bogen-Waffen aufgeführt (mit Ausnahme der Lenz) und den entsprechenden Erhöhungen der Stats:

Allgemeine Änderungen:

• Schnellschüsse wurden normalisiert, sodass sie die gleichen krit. Chance / Schaden und Statuschance haben, wie die geladenen Schüsse.
• Während wir die Bogen-Waffen Stats überprüft haben, haben wir auch alle ihre visuellen Effekte aktualisiert (mit Ausnahme der Lenz)!

Spezifische Änderungen:

Cernos

• Der Schnellschuss wurde von 110 auf 190 erhöht
• Der geladene Schuss wurde von 220 auf 380 erhöht
• Die Projektil-Geschwindigkeit wurde von 85 auf 90 erhöht
• Zoom beim Zielen wurde von 2.23 x auf 2 x gesenkt

Mutalist Cernos

• Schnellschuss wurde von 120 auf 205 erhöht
• Aufgeladener Schuss wurde von 225 auf 410 erhöht
• Zoom beim Zielen wurde von 2.23 x auf 2 x gesenkt

Cernos Prime

• Schnellschuss wurde von 60 auf 92 erhöht
• Aufgeladener Schuss wurde von 120 auf 184 erhöht
• Die Projektil-Geschwindigkeit wurde von 85 auf 95 erhöht
• Die Ausbreitung des vertikalen Feuermodus wurde verengt und der oberste Pfeil landet nun auf den Fadenkreuz anstatt der Mitte

Rakta Cernos

• Schnellschuss wurde von 150 auf 235 erhöht
• Aufgeladener Schuss wurde von 250 auf 470 erhöht

Daikyu

• Die Statuschance wurde von 50 % auf 46 % gesenkt
• Chance auf Kritische Treffer wurde von 20 % auf 34 % erhöht
• Aufgeladener Schuss wurde von 460 auf 700 erhöht
• Die Projektil-Geschwindigkeit wurde von 135 auf 140 erhöht

Dread

• Schnellschuss wurde von 130 auf 168 erhöht
• Aufgeladener Schuss wurde von 200 auf 336 erhöht

Paris

• Schnellschuss wurde von 120 auf 160 erhöht
• Aufgeladener Schuss wurde von 180 auf 320 erhöht

MK1-PARIS

• Schnellschuss wurde von 100 auf 115 erhöht
• Aufgeladener Schuss wurde von 120 auf 230 erhöht

Paris Prime

• Schnellschuss wurde von 130 auf 180 erhöht
• Aufgeladener Schuss wurde von 260 auf 360 erhöht
• Die Projektil-Geschwindigkeit wurde von 85 auf 95 erhöht

Das Neue Fremde UI-Änderungen:

• Es wurde ein Zieltext "Kehre zum Wrack zurück." zu der Mission hinzugefügt.
• Es wurde ein Zieltext "Besuche Cephalon Simaris" hinzugefügt, um mit der vorhandenen Markierung übereinzustimmen, wenn ein Spieler den Relais betritt und die Entfernungsanzeige der Markierung wurde verbessert.
• Es wurde ein Zieltext "Kehre zum Orbiter zurück." hinzugefügt, nachdem man sich mit Simaris unterhalten hat.
• Es wurde eine Markierung hinzugefügt, die den Spieler zu seiner Liset führt, nachdem der Spieler sich mit Simaris unterhalten hat.
• Die Wortwahl wurde für die Phase des Elite Wüsten-Soldaten geändert.
• Es wurden Markierungen zu allen Knoten auf Mars hinzugefügt, wo man Elite Wüsten-Sturmsoldaten Ziele finden kann, anstatt nur einer einzigen Markierung.
• Die "Kehre zum Orbiter zurück" - Markierung wurde zu einer Extraktionspunkt-Markierung geändert.
• Die Ziele "Kehre zum Orbiter zurück" und "Kehre zu Simaris zurück" wurden zu der fünften Phase der Quest hinzugefügt.
• Es wurden zwei neue Markierungen und Hinweistexte hinzugefügt, mit denen du den Tutorial zur Synthese durchgehen kannst und Synthese-Scanner und kinetische Siphon-Fallen erhalten kannst.

Änderungen der Lua Spionage-Missionen:

• Zerstörbaren Beutekisten wurde eine leuchtende Oberfläche verpasst und das umliegende Glas ist ab sofort transparenter.
• Türmaterialien wurden überarbeitet, um passend zu anderen, überarbeiteten Türen zu sein.
• Das Musik Gedächtnisrätsel wurde verlangsamt, um die Schwierigkeit zu mindern.

Änderungen & Fixes: Nightwave:

• Um Spoiler zu vermeiden, sind Nightwave Taten, die auf Inhalte anderer Quests beruhen fortan gesperrt, bis die entsprechende Quest abgeschlossen wurde. Gesperrte Taten enthalten nun einen Hinweis auf die abzuschließende Quest, um sie freizuschalten. Die folgenden Taten sind davon betroffen:
   • "Keine Angst vor dem Sensenmann", schließe Kuva Siphon Missionen ab, setzt nun den Abschluss von Der Innere Krieg voraus.
   • "Aszendent", schließe Hallen des Aufstiegs auf Lua ab, setzt nun den Abschluss von Der Zweite Traum voraus.
   • "Wächter des Hains", töte Phantome des Silbernen Hains, setzt nun den Abschluss von Der Silberne Hain voraus.
• Nachholbare Taten erscheinen nun sobald du weniger als 3 wöchentliche Taten übrig hast, nicht mehr nur, wenn keinerlei zu vollbringende Taten mehr übrig sind.
• Nummerformat für Nightwave Taten wurde von 1500 zu 1,500 geändert.
• Problem behoben, bei dem die Nightwave UI überlappte, nachdem das Diorama eines Gegenstands betrachtet wurde.
• Problem behoben, bei dem es in Episode 3: Der Botschafter zu orange flackernden Bildschirmen kommen konnte.
• Fehlerhafte Nightwave-UI wurde korrigiert, die auftreten konnte, wenn mehrere filmische Szenen der Episoden übersprungen wurden.
• Doppelt aufgeführte Blaupause für Trinity-Helm: Aura wurde aus den Nightwave Angeboten entfernt.
• Es wurde behoben, dass während der Ladezeit zwischen Nightwave Episoden Nora Nights Übertragungen abgespielt wurden.

Allgemeine Änderungen:

• AI-Wegfindung im Grineer Unterwasserlabor Levelset wurde für alle Missionen verbessert.
• AI-Manövrierbarkeit im Grineer Wald Verteidigung Levelset wurde verbessert.
• Ausrichtung der AI im Gas City Levelset wurde verbessert, so dass Gegner nun nicht mehr in die falsche Richtung blicken.
• Es wurden Verbesserungen an der AI-Manövrierbarkeit im Befallene Corpus Schiff Levelset vorgenommen. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/ctgjnj/i_hate_defection/
• Redeemer und Redeemer Prime wurden überarbeitet, so dass sie nun besser in der Hand von Warframes liegen.
• Lichtintensität von Statuseffekten wurde heruntergeschraubt, um stapelnden Procs besser gerecht zu werden (multiple Gas Procs z.B.).
• Wenn Feinde durch Fähigkeiten von, beispielsweise, Frost, Atlas oder Gara eingefroren werden, so können ab sofort neue Statuseffekte hinzugefügt werden! Zuvor verhinderte die Nutzung dieser Fähigkeiten das Hinzufügen von weiteren Statuseffekten. Mehr dazu findet ihr hier:

53371253193efecd6dbfa8f3cdf9278c.jpg

• Die folgenden Warframe Fähigkeitsbeschreibungen wurden überarbeitet. Im Folgenden sind die neuesten Änderungen aufgeführt:
   • Equinox' Heilen & Verstümmeln: "In Nachtform laden Gegner, die in der Nähe getötet werden, die Schilde von Verbündeten wieder auf. In Tagform erhalten Gegner einen Bluten-Statuseffekt. Deaktivieren, um eine Welle von Schnittschaden zu erzeugen, oder Gesundheit und Schilde von Equinox sowie Verbündeten wieder aufzufüllen in Nachtform."
   • Ivaras Navigator: "Übernimm die Kontrolle eines von Ivara abgefeuerten Projektils und lenke es zum Ziel".
   • Nidus Parasitäre Verbindung: "Verbindung zu einem Ziel mit parasitärer Verbindung herstellen. Wenn sie auf einen Verbündeten angewendet wird, so erhalten sowohl der Wirt als auch Nidus erhöhte Fähigkeitsstärke. Verbundene Feinde erleiden einen Teil des Nidus zugefügten Schadens“.
• Einige der PBR-Materialien auf Mars, Jupiter und Venus in der Navigations-Skybox wurden angepasst.
• Es wurden Materialien von jeglichen Bäumen des Grineer Waldes zu PBR umgewandelt.
• Die Platinumkosten von Gegenständen, die du nicht besitzt, werden nun im Gegenstandsfenster zu sehen sein. Dies wirst du beim Durchsuchen der Farbpaletten im Arsenal, UI-Anpassungen, etc. sehen können!
• Es wurden minimale UI/Größenänderungen von Störungen durchgeführt.
• Es wurden UI-Änderungen und Änderung an den Verlauf der Markierungen für Hinterhalt-Aufträge auf der Venus durchgeführt - die Namensanzeigen stimmen nun überein und die fiktiven Namen im Text wurden nun vernünftig angepasst (Zyklorad). Es wurden die Materialien der Konsolen leicht angepasst und ersetzt.
• Zephyrs Rückenwind wird nun vorzeitig beendet, wenn du in eine Wand oder ähnliches fliegst (so wie Rhinos Ansturm).
• Verteidigung und Ausgrabung nutzten den Basisknoten für das Skalieren der Gegneranzahl, nun wird die Schwierigkeit anhand der aktuellen Gegner-Level skaliert. Dies bedeutet, je höher der Level der Gegner, desto mehr Gegner werden dir zeitgleich gegenüber stehen!
• Animationen im Zusammenhang mit dem Magazin der Quatz und dessen Nachladen sowie Feuern wurden überarbeitet.
• Farbkanäle wurden angepasst für: Rüstung-Set: Galvanik, Amphor Syandana, Kavat-Rüstung: Amphix, sowie Kubrow-Rüstung: Amphatz. Wie hier aufgeführt:

4596c216ad47780383f000c6e098f40d.png&key


• Symbole für verschiedene Syndikate im Syndikatsbildschirm wurden aktualisiert, um zu anderen, gemischten Kategorien zu passen.
• Beschleunigungen in der Schmiede wurden von 25 auf 5 reduziert für Detonit-Ampullen, Fieldron und Mutagenmasse. Wie hier berichtet:


• Materialen der folgenden Waffen wurden zu PBR umgewandelt:
   • Grakata
   • Drakgoon
   • Ignis
   • Miter
   • Sobek
   • Vulkar
   • Karak
   • Grinlock
   • Furax
   • Hind
• Materialen der folgenden Wächter (und Skins) wurden zu PBR umgewandelt:
   • Wyrm
   • Carrier-Skin: Para
   • Shade
   • Shade-Skin: Sprite
   • Djinn
   • Dethcube
   • Dethcube-Skin: Waldtarnung
   • Dethcube-Skin: Carabus
• Materialen der folgenden Verzierungen / Gegenstände wurden zu PBR umgewandelt:
   • Wächterschweif: Kapsel
   Wächterschwingen: Dome
   • Wächterschwingen: Diamant
   • Wächtermaske: Hunhow Sentinel
   • Wächtermaske: Mandible
   • Wächterschweif: Thorax
   • Wächterschwingen: Chrysalis
   • Wächterschwingen: Jet
   • Wächterschwingen: Kubrow
   • Wächtermaske: Lotus
   • Wächtermaske: Mechhead
   • Wächtermaske: Para, Schwanz und Flügel
   • Caggro Sugatra
   • Braton-Skin: Waldtarnung
   • Drachen-Nikana-Schwertscheide
   • Solaris Datenträger
   • Animo-Navigation-Signal
• Partikeleffekte auf Fluctus Projektilen wurden reduziert.
• Das Aussehen von Volts Transistor-Schild wurde überarbeitet, um deutlicher zu machen, dass Mitspieler es aufheben können.
• Der Knopf für die Loadout-Optionen wurde aus dem Arsenal entfernt. Einfach auf den Loadout-Namen klicken, um zum Loadout-Bildschirm zu gelangen!
• Türmaterialien im Relais wurden überarbeitet, um passend zu anderen, überarbeiteten Türen zu sein.
• Neuen Spielern ist es ab sofort möglich, Verteidigungsmissionen biz zur zweiten Welle beizutreten, anstelle der vierten, um genug Zeit für das Sammeln von Reaktanten zu garantieren.
• Wrack Überleben-Missionen haben nun keine Bereiche mit elektrifiziertem Wasser mehr, um die Verlangsamung von Gegnern zu vermeiden, die darüber springen.
• Die Vorschau einer Operatoren-Anpassung auf dem Markt zeigt den Gegenstand nun so an, wie er auf dem Operator des Spieler zu sehen sein wird.
• Die Akzentfarben des Loki-Skin & -Helm: Incubus wurden von gold zu blau geändert.
• Plagenstern-Drohnen folgen in der nächsten Operation einer optimierten Wegfindung.
• Kollision in Jupiter Levelsets wurde verbessert, was die Bewegung darin flüssiger macht.
• Unsichtbare Wände um die Treppen des Saturn Rettung Levelset wurden entfernt.
• Spieler und Verbündete sind nun unsterblich, bis der Ladebildschirm verschwunden ist, um zu verhindern, dass schwache Verbindungen zu Problemen führen.
• Lichtintensität der Arca Plasmor wurde abgemildert.
• Die Dargyn Bogen Riven Herausforderung beschreibt nun eindeutiger, dass es sich um fliegende Dargyns handelt, nicht auf dem Boden parkende.
• Mod Beschreibungen sind ab sofort auch bei einer Suche im Mod Handelsbildschirm zu sehen (z. B. wird die Suche nach Gift, Fieberschlag anzeigen, etc).
• Unansehnliches Licht im Raum des Steel Meridian Syndikat wurde überarbeitet.
• Reichweite der Mod: Befallenen-Behinderung wurde von 8 auf 16 m erhöht.
• Überstrahlung, die in bestimmten Höhlen im Orbis-Tal das Angeln beeinträchtigte, wurde abgemildert.
• Kyta-Arachnoid und Kühlmittel-Arachnoide sind ab sofort resistent gegenüber Fähigkeiten, anstelle von immun (Immunität gegenüber Limbo Stasis und Mags Sog). Schnitt-, sowie Gift-Statuseffekte umgehen nun die Schilde von Kyta-Arachnoiden.
• Corpus Hyena Einheiten im Orbis-Tal sind ab sofort von Statuseffekten betroffen.
• Gegner, die von einem Projektil durchbohrt wurden, werden nun befreit, wenn dieses Projektil ein Objekt durchdringt. Dies verhindert, dass Ragdolls unkontrolliert hin- und herfliegen, anstelle gegen eine Wand gepinnt zu werden.
• Um den bisherigen Beschränkungen treu zu bleiben, ist der erste Ghul-Auftrag auf MR 1 beschränkt, während der andere Ghul-Auftrag auf MR 3 beschränkt ist.

Controller Fixes:

• Funktionalitätsverlust behoben, der bei der Benutzung eines Controllers auftreten konnte, wenn Y gespammt wurde, während der Timer in endlosen Missionen (Abfangen oder Verteidigung) auslief.
• Problem behoben, welches es unmöglich machte, durch die Gegenstände eines Pakets zu scrollen, wenn auf dem Markt im Spiel ein Controller genutzt wurde, um einen Gegenstand zu betrachten.
• Problem behoben, bei dem die Energiefarbe für sekundäre Waffen nur dann angezeigt wurde, wenn sie ausgewählt wurden, anstelle von einer Vorschau, wenn ein Controller benutzt wurde.
• Problem behoben, bei dem das Betrachten eines Syndikats in der Syndikat-Konsole auf dem Orbiter zu einem partiellen Funktionsverlust des rechten Sticks führte, wenn ein Controller benutzt wurde.
• Beschreibungen wurden ergänzt, die fehlten, wenn Somachords 'Autoplay' mittels eines Controllers aktiviert wurde.

Fixes:

• Es wurde behoben, dass sich das Arch-Gewehr während des Kampfes gegen den Profiteintreiber nicht einsetzen ließ, wenn sämtliche Munition verbraucht wurde und versucht wurde, das Arch-Gewehr erneut zu nutzen, wenn der Nachlade-Timer ausgelaufen war. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1091159-fix-the-damn-profit-taker-mission/
• Es wurde ein Funktionalitätsverlust behoben, der auftreten konnte, wenn Animationen von Erhabenen Fähigkeiten unterbrochen wurden (Niederschlag, Projektilsprung etc.).
• Problem behoben, bei dem Minen-Drohnen, die von Nekros‘ Schatten der Toten kontrolliert wurden dazu führten, dass die Mission 'Töte alle verbleibenden Feinde' in Gas City nicht weitergeführt werden konnte, da die Drohnen weder verschwanden, noch Schaden von Verbündeten nahmen. Dies behebt ebenfalls den Fortschrittsstopp in Gas City Verteidigungsmissionen, welcher auftrat, wenn es unmöglich war, die Welle zu beenden.
• Problem behoben, bei dem Wisps Partikel-Buff unendlich lange anhielt, wenn Clients zum Operator transferierten, den Warframe innerhalb der Reichweite der Partikel verließen und dann zurück transferierten.
• Länger anhaltendes Problem behoben, welches im Zusammenhang Ivaras Störpfeil als Exploit ausgenutzt werden konnte, welches wir detailliert erläutern möchten, damit ihr wisst, warum wir uns dazu entschieden haben es jetzt zu beheben. Der Fehler stellt sich wie folgt dar: Gegner, die von Ivaras Störpfeil betroffen waren, erlangten niemals ihre Intelligenz zurück, wenn Ivara unsichtbar war. Dieser Fix ermöglicht es ihnen, ihre Untersuchung des Geräusches abzuschließen und dann wieder Herr ihrer Sinne zu werden.  Dies stellte einen Exploit innerhalb von Abfangen-Mission dar und war für lange Zeit im Spiel enthalten.
• Langjähriges Problem behoben, welches es Clans unmöglich machte, ihre Orokin-Labore zu zerstören, wenn diese damals für eine Solarschiene hergestellt wurden. Die Zerstörung des Raums bricht nun jegliche Forschung darin ab und erstattet aufgewendete Ressourcen wieder zurück in den Tresor. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1098991-armistice-is-preventing-me-from-moving-my-orokin-lab/
• Das Verschwinden des K-Drive wurde behoben, wenn es von den Ebenen aus in den Eingang von Cetus gesteuert wurde. Dies behebt ebenfalls, dass man bisweilen ohne die Möglichkeit, seine Fähigkeiten zu nutzen zurückgelassen wurde.
• Es wurde behoben, dass Kitguns einen Platzhaltertext anzeigten, wenn versucht wurde sie aufzuheben, nachdem man von einem Drahk Meister entwaffnet wurde.
• Problem behoben, bei dem die Strahlen der Larkspur verzögert angezeigt wurden, wenn man im Archwing unterwegs war.
• Es wurde behoben, dass die Effekte am Rand des War zu schnell verschwanden, wenn die Mara Detron ausgerüstet war.
• Es wurde eine Host Migration unterbunden, die in Rettung-Missionen auftreten konnte, bevor die Geisel ausgemacht / befreit wurde, was für die Mitspieler zu einer fehlerhaft angezeigten UI führte.
• Zu schummerige Beleuchtung im Gespräch mit Nakak in Cetus wurde korrigiert.
• Es wurde eine Reihe von Syandanas überarbeitet, die mit Wisps Umhang überlappten.
• Es wurde behoben, dass die Arch-Gewehr Ausrüster Munitionsaufnahme UI in der jeweiligen Sprache des Hosts angezeigt wurde.
• Es wurde behoben, dass geholsterte Waffen die elementaren Farben nicht übernahmen, wenn die Standardenergiefarben genutzt wurden (Nikana, Silva / Ägis etc.).
• Es wurde behoben, dass gegnerisches Feuers aufgeladene Gunblade Attacken unterbrach.
• Es wurde behoben, dass die Idle-Animation von Blinde Gerechtigkeit nicht spielte, wenn es ausgerüstet war.
• Problem behoben, bei dem Lua Spionage Markierungen für Hosts und Clients jeweils unterschiedlich angezeigt werden konnten.
• Kleines Loch in der Decke des Gas City Levelset wurde gestopft.
• Es wurde behoben, dass bei fehlgeschlagenen Zyklorad-Hinterhalten Explosions-Effekte im Orbis-Tal zurückblieben.
• Es wurde behoben, dass bestimmte Körperteile nicht von Wisps Sonnenportal getroffen werden konnten. Ab sofort könnt ihr den Helm eines Nox mit Hilfe des Portals zerschmettern und mehr!
• Es wurden fehlerhafte Wassereffekte und Reflektionen im Void Levelset behoben.
• Es wurde behoben, dass das Domus Syandana nicht richtig mit Khoras Rücken verbunden war.
• Ein kleines Kartenloch im Orbis-Tal unter dem Aufzug nach Fortuna wurde repariert.
• Es wurde korrigiert, dass sich diverse ältere Prime Accessoires Anpassungen nicht im Chat verlinken ließen.
• Problem behoben, bei dem zusätzliche abgefeuerte Kugeln aus dem Griff der Quatz angezeigt wurden, wenn ein Pistolen-Skin ausgerüstet war.
• Problem behoben, bei dem Nezhas Flammendes Chakra zur Statistik für die Zielgenauigkeit hinzugezählt wurde.
• Es wurde behoben, dass Türen der Liset in bestimmten Kamerawinkeln verschwanden.
• Es wurde korrigiert, dass es während des Kampfes gegen Phantome möglich war, in die Decke der Brücke zu springen. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1116166-climbing-through-sedna-junctions-ceiling/
• Es wurde behoben, dass das Wechseln von Warframes im Arsenal, gefolgt vom Betrachten von bisher ungekauften Anpassungen dazu führte, dass in der Vorschau auf dem Markt der ursprünglich ausgerüstete Warframe zu sehen war, nicht der momentane.
• Es wurde korrigiert, dass Mesa während des Ausblutens ihre Primärwaffe nutzte, wenn dies die zuletzt genutzte Waffe war, während Friedensstifter aktiviert war.
• Problem behoben, bei dem das Betrachten von Kubrow-Rüstung auf dem Markt, während eine Kavat aktiv war, in der Vorschau zu Überschneidungen des Fells des Kubrows mit der Rüstung führte.
• Es wurde behoben, dass es in der UI für Ayatan-Schätze zu verzögerter Darstellung kommen konnte, wenn Sterne eingesetzt wurden.
• Es wurde behoben, dass das Model des Anhängers nach ein paar Minuten des Betrachtens aus dem Codex verschwand.
• Problem behoben, bei dem die Kubrow-Rüstung: Amphatz mit klobigeren Kubrows überschnitt.
• Es wurde behoben, dass die Texturen der Beinplatten der Kubrow-Rüstung: Amphatz während Idle-Animationen gedehnt dargestellt wurden.
• Es wurde korrigiert, dass die Fulmin beim Modus-Wechsel im Archwing über den Ebenen oder dem Orbis-Tal keine Animation anzeigte.
• Problem behoben, bei dem Garudas Klauen für Clients mit dem Garuda-Skin: Successor inkorrekte Texturen anzeigten. Wie hier berichtet: https://forums.warframe.com/topic/1077278-garuda-successor-talon-texture-defaulting-to-original-textures-as-client/
• Problem behoben, bei dem Geschenk der Lotus Alarmierungen keine Levelvoraussetzungen anzeigten.
• Es wurde behoben, dass der Zopf auf der Rückseite des Valkyr-Helm: Leonessa mit ihrem Kopf überschnitt.
• Es wurde behoben, dass Titania manchmal im Boden spawnte, wenn im Index gepunktet wurde, während Klingenflügel aktiv war.
• Es wurde behoben, dass Khoras Stachel Syandana zu Flackern außerhalb des Lichtbereichs führte.
• Es wurde korrigiert, dass das Magazin der Quatz verschwinden konnte, wenn das Nachladen zu einem bestimmten Zeitpunkt unterbrochen wurde.
• Es wurde behoben, dass im Fähigkeiten-Bildschirm keine Tipps angezeigt wurden, wenn auf koreanisch oder russisch gespielt wurde.
• Gesichtausdrücke des Operators wurden nicht angezeigt, wenn auf russisch oder koreanisch gespielt wurde. Gesichtsausdrücke basierten auf englischen Wörtern, aber da Englisch aus diesen Regionen entfernt wurde, bliebt der neutrale Ausdruck dauerhaft aktiv.
• Es wurden Performanceeinbußen behoben, die auftreten konnten, wenn das Inventar eines Accounts mit vielen Gegenständen geöffnet wurde.
• Problem behoben, bei dem ein versuchter Handschlag zwischen zwei Warframes in Relais, Cetus und Fortuna nicht angezeigt wurde. Der geheimste aller Handschläge!
• Es wurde ein Funktionalitätsverlust behoben, der auftreten konnte, wenn das Nachladen eines Gewehrs unterbrochen und der Feuermodus gewechselt wurde.
• Fehlerhafte Eingabeaufforderung in Vors Preis wurde korrigiert, die angezeigt wurde, wenn eine Konsole gehackt wurde.
• Es wurden ein paar fehlende Übersetzungen aus den Hitzefrei Belohnungen, sowie Nakaks Angeboten hinzugefügt.
• Es wurde korrigiert, dass nach einer Rückkehr von Deck 12 keinerlei Mineralien mehr angezeigt wurden, obwohl das Werkzeug Lager in der Nähe anzeigt.
• Es wurde korrigiert, dass das Diorama für das Paket Jägerin Nova, anstelle von Ivara anzeigte.
• Wukong hält ab sofort den richtigen Stab in den Markt-Dioramen für die Wukong-Kollektion: Samadhi, sowie den Wukong-Skin: Samadhi.
• Es wurde behoben, dass das Subhuti Syandana durch die Beine einiger Warframes hindurchragte.
• Captain Vor reagiert ab sofort, wenn er Schaden durch eine stille Waffe erhält.
• Problem behoben, bei dem die Schulterplatten: Narvarr Prime durch Mirage Primes Schulterplatten ragten.
• Ab sofort gibt es keine schwebenden Hülsen mehr, wenn das Nachladen der Corinth unterbrochen wurde.
• "Alle ansehen" Option in Der Wolf von Saturn Six spielt nun nicht nur die ersten drei Dioramen ab.
• Es wurde behoben, dass Orthos (Prime) willkürlich die Größe wechselte, wenn durch die verschiedenen Skins gegangen wurde, insbesondere Waldtarnung, sowie Tekelu Skins.
• Es wurde behoben, dass Ghule, Ratel und der Wolf von Saturn Six deinen Wächter angriffen, auch wenn ihr beide unsichtbar wart (Ivaras Jagd, Lokis Unsichtbarkeit, etc.).
• Es wurde korrigiert, dass es nicht möglich war, zur Primärwaffe zurück zu wechseln, wenn die Option "Automatisch wechseln, wenn leer" aktiviert war und die Waffe keine Munition mehr hatte.
• Es wurde behoben, dass der Peitschen-Skin: Meteor ausschließlich die Lecta als kompatible Peitsche auflistet.
• Es wurde behoben, dass der Energieentzug von Eisenstab nicht auftrat, wenn nach Entleeren der Munition der einzig ausgerüsteten Waffe Trotzen aktiviert wurde.
• Es wurde behoben, dass es im Corpus Außenposten Levelset möglich war, durch bestimmte Wände zu ragen. Ihr wisst, was wir meinen ...
• Es wurde behoben, dass Lunarische Krugpflanzen in bestimmten Bereichen des Orokin Mond Levelset nicht auftauchten.
• Problem behoben, welches es ermöglichte, Tiere aus den Naturschutzaufgaben der Ebenen um Simulacrum zu spawnen und "einzufangen".
• Problem behoben, bei dem das Scannen von Tieren bei den Naturschutzaufträgen in den Ebenen nicht immer zu deren Codexeintrag hinzu zählte.
• Zu undurchsichtige Lichtstrukturen im Corpus Außenposten Levelset wurden repariert, so dass diese keine Bewegung mehr blockieren.
• Es wurde behoben, dass die Bewegungen von aus der Hüfte abgefeuerter Waffen zu unbeabsichtigten Animationen führte.
• Es wurde korrigiert, dass viele Syandanas, einschließlich des Repala Syanandas, nach dem Tod wieder die Standardfarbe annahmen.
• Problem behoben, bei dem Wukong-Skin: Samadhis Schulterrüstung nicht in der Vorschau im Arsenal angezeigt wurde.
• Es wurde behoben, dass der Wukong-Skin: Eiserner Stab Samadhi auf dem Markt im Spiel unansehnlich verzerrte Texturen aufwies.
• Es wurde behoben, dass sich der Zoom Bonus von Scharfschützengewehren über den vorgesehenen Multiplikator hinaus erhöhen ließ, wenn während des Zoomens wiederholt zum Operator und wieder zurück transferiert wurde.
• Problem behoben, bei dem in Saturns Skybox eine zerstörte Galleone zu sehen war, die eigentlich intakt sein sollte.
• Problem behoben, bei dem die Schulterplatten: Narvarr Prime sich mit Excalibur Umbra überschnitten.
• Es wurden einige sehr leuchtkräftige Texturen beim Extraktionspunkt des Orbiters korrigiert.
• Es wurden Probleme in diversen Bereichen im Orbiter (Schmiede, Reliktveredlung, Arsenal und der befallene Stuhl) behoben, in denen die Floofs keinerlei Kollision aufwiesen und es zu Überschneidungen kam.
• Es wurde behoben, dass die Auswahl von Sugatras, die sich nicht im Arsenal befanden dazu führte, dass für die Nahkampfwaffe dessen Standard-Skin ausgewählt wurde, wenn ein Skin zugeordnet wurde.
• Es wurde eine fehlende Kartenbegrenzung für Orbis-Tal Ausgrabung-Aufträge hinzugefügt, welche dazu führen konnte, dass die Mission fehlschlug, bevor reagiert werden konnte.
• Es wurde behoben, dass der Festliche Glaxion-Skin seine grünen Lichteffekte verlor, wenn er für die Glaxion Vandal ausgewählt wurde.
• Es wurden fehlende Explosionen der Kanonen einer Grineer Galeone in der Koro, Kuva Festung Attentat-Mission hinzugefügt.
• Es wurde behoben, dass der Sockel der Magnolienbaum-Dekoration verschwinden konnte, wenn die Einstellungen auf niedrig gesetzt waren oder man sich zu weit davon entfernte.
• Es wurde behoben, dass man im Orbiter mit Kubrows sowie Kavats kollidieren konnte.
• Es wurde behoben, dass NPCs in den Relais in bestimmten Kamerawinkeln verschwanden.
• Die Kopfbewegungen für NPCs in Relais wurde optimiert. Wie hier aufgeführt: https://www.reddit.com/r/Warframe/comments/9turea/high_quality_cybernetics/
• Es wurde fehlerhafte Beleuchtung bei verschiedenen Türen im Corpus Levelset korrigiert, sowie Verbesserungen an den Reflektionen durchgeführt.
• Fehlende Zyklorad-Verstärkung in Orbis-Tal Aufträgen wurden hinzugefügt.
• Es wurde korrigiert, dass Symbole teilweise versetzt angezeigt wurden und eine kleine Lücke am unteren Rand diverser Menüs anzeigten.
• Es wurde behoben, dass Befallene Nahkampfeinheiten in bestimmten Bereichen des Grineer Galeone Levelset den Höhenbereich nicht wechseln konnten und so keine Spieler angriffen.
• Es wurde behoben, dass Nova bestimmte Verteidigungsmissionen verlassen konnte.
• Grafikfehler bei einigen Wassertexturen in Uranus Levelsets wurden behoben.
• Ablauf der 'nutze Pherliac-Kapseln' Phase in der Quest Die Jordas-Regel wurde verbessert.
• Es wurde korrigiert, dass das Pataga Sugatra nicht von Farbkanälen beeinflusst wurde, wenn es mit der Ninkondi oder Ninkondi Prime ausgerüstet war.
• Es wurde korrigiert, dass Schächte in Corpus Schiff Spionagetresoren immer geschlossen waren.
• Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass einige Voraussetzungen für Kosten von Blaupausen vom Markt falsche Zahlen für konstruierbare Waffen angaben.
• Ein Loch in der Karte der Ebenen von Eidolon wurde entfernt. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/c2m3l2/void_in_poe
• Es wurde behoben, dass Ayla, Misa Prime und Pyra Syandana versetzt auf Banshee Prime angebracht waren.
• Problem behoben, bei dem das Jat Kusar Standardholster durch den Trinity-Skin: Strega hindurch ragte.
• Fehlerhafte Kollisionen mit Kuva Extraktoren in Kuva Überleben wurden repariert.
• Es wurde behoben, dass die rechte Schulterplatte der Atavist Prime sich mit dem Ash-Skin: Koga überschnitt.
• Holsterprobleme mit Kronen Prime behoben, die bei zahlreichen Warframes auftreten konnten.
• Das Sarva Harness Syandana hat keine Überlappungen mehr mit Saryn.
• Es wurde behoben, dass der Daikyu Köcher durch Nezha hindurch ragte.
• Problem behoben, bei dem Embleme versetzt auf dem Rhino-Skin: Blade of the Lotus angebracht waren.
• Es wurde ein Flackern beim Sarpa-Skin: Tag der Toten behoben.
• Es wurden Verbesserungen an mit Frost überschneidenden Beinplatten vorgenommen.
• Mehrere fehlende Symbole für bestimmte Bilder von Nahkampfholstern wurden ergänzt.
• Es wurde behoben, dass die Kubrow-Rüstung: Amphatz innerhalb von Missionen nicht ordnungsgemäß beleuchtet war.
• Bestimmte Relais zeigten falsche Planeten in der Skybox an: behoben.
• Es wurde behoben, dass Begleiter in den Höhlen des Orbis-Tals von elektrifiziertem Wasser verwundet werden konnten.
• Es wurden Probleme mit der Animation der Füße von schwebenden Warframes behoben, die das agile Animationsset für Wisp ausgerüstet hatten. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1112277-minor-issue-with-wisps-agile-animation-set
• Es wurde behoben, dass Glaive Waffen, die von Gegner abprallen nicht zum Abprallen-Limit hinzu zählten.
• Allzu schnelle Beinbewegungen von Warframes, die mehrere Geschwindigkeitsbuffs erhalten haben, wurden korrigiert. Die Geschwindigkeit bleibt erhalten, aber die Animation sieht ab sofort besser aus!
• Es wurde behoben, dass Baruuk zu lange brauchte, um Phantome zu beschwören.
• Es wurde ein holpriger Übergang vom Archwing in die Kuva Festung in der Quest Der Innere Krieg korrigiert.
• Problem behoben, bei dem sich Itzals Blink in tauchfähigen Missionen dazu nutzen ließ, außerhalb der Kartengrenzen zu landen.
• Überschneidungen von Silva & Ägis mit dem Schwert & Schild-Skin: Danaus wurden behoben.
• Es wurde behoben, dass die UI in Rettung-Missionen in der "Finde das Ziel"-Phase steckenblieb, ungeachtet des tatsächlichen Missionsfortschritts.
• Es wurde behoben, dass es im letzten Abschnitt von Octavias Hymne dazu kommen konnte, dass die Noten-Effekte schwach und kaum erkennbar angezeigt wurden, wenn man verkehrt auf dem Boden landete.
• Es wurde behoben, dass Host Migrationen, die innerhalb einer Welle auftraten, dazu führten, dass Warframes und Gegner in Sanctuary Ansturm stark verpixelt angezeigt wurden, bis ein neues Portal betreten wurde.
• Problem behoben, bei dem Gegner nicht ordnungsgemäß die Mauer aus Garas Glasreif attackierten.
• Problem behoben, bei dem die Beine des Operators durch den Überwurf: Schmelzer hindurch ragten.
• Problem behoben, bei dem eine Kiste um den Operator herum auftauchte, wenn das Befallene Sporen Ephemera während der Chimäre Quest ausgerüstet war.
• Es wurde korrigiert, dass tauchfähige Gegner außerhalb des Wassers im Grineer Unterwasserlabor Levelset spawnten.
• Explosionseffekte zeigen nun auch die sekundären Energiefarben an.
• Gegner im Ragdoll-Zustand zeigen nun auch Statuseffekte an.
• Problem behoben, bei dem Cyanex' Alt. Feuer nicht von Mods beeinflusst wurde, die die Feuerrate modifizierten.
• Die Mod: Tödliche Geschwindigkeit kann nun auch auf der Komorex ausgerüstet werden.
• Es wurde behoben, dass Mirages Spiegelkabinett Klone bisweilen den primären Feuermodus, anstelle des Alt. Feuers der Corinth und Euphona Prime nutzten.
• Problem behoben, bei dem Schiffe in Archwing Verfolgung-Mission in alle Richtungen, mit Ausnahme der vorhergesehenen flogen.
• Ein Loch im Grineer Siedlung Levelset wurde gestopft. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/ctkb8t/was_this_bugged_the_whole_time/
• Es wurde behoben, dass alle Dekorationen eines individuell gestalteten Hindernisparkours in der Mitte des Raumes erschienen, wenn ein Spieler im Begriff war, den Parkour zu nutzen.
• Schwebende Ventilatoren wurden aus dem Jupiter Levelset entfernt.
• Eine trüb erscheinende Reflektion auf dem Boden des Spionagetresors auf Metis, Jupiter wurde überarbeitet.
• Problem behoben, bei dem Statuen aus dem Schiedsgericht sich nicht im Chat verlinken ließen.
• Weitere Verbesserungen an überlappender Dekoration zwischen Jupiter Levelsets, sowie an der AI-Wegfindung vorgenommen.
• Seltsame Kleidung von bestimmten Warframes, wie z.B. Equinox Prime wurde verbessert.
• Es wurde behoben, dass Wasservolumen in unvorhergesehenen Levelsets auftauchen.
• Es wurde korrigiert, dass die Lex Prime eine fehlerhafte Nachladeanmiation darstellte.
• Es wurde behoben, dass Mags Magnetisieren manchmal nicht entwaffnete, auch wenn mittels Feuerstoß ein 100 % Magnetisieren Statuseffekt ausgelöst werden kann. Wie hier berichtet: https://forums.warframe.com/topic/1123392-augmentui-mags-magnetized-discharge-disarm-indicates-it-scales-with-str-doesnt/
• Es wurde behoben, dass Dargyn-Piloten in einer Animation steckenblieben, wenn sie versuchten einen bereits besetzten Dargyn zu besteigen.
• Es wurde behoben, dass Energiezellen in Ausgrabung-Missionen fallen gelassen wurden, wenn Munition für die Primärwaffe eingesammelt wurde, während dies die einzig ausgerüstete Waffe war.
• Es wurde behoben, dass es möglich war, einem anderen Spieler in Brücken-Missionen beizutreten, wenn man zuvor deren Team verlassen hatte.
• Problem behoben, bei dem eine Ayatan-Skulptur im Boden erscheinen konnte in Befallene Corpus Rettung Levelsets. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/cw3q6n/an_ayatan_sculpture_spawned_under_the_floor_with/
• Exploit von Host Migrationen, um mehrere Stalker per Köder spawnen zu lassen wurde unmöglich gemacht. Köder können ab sofort nicht mehr nach einer Host Migration platziert werden, wenn zuvor bereits ein Stalker herbeigerufen wurde.
• Es wurde behoben, dass die Schiedsgericht Schilddrohne bisweilen in bisher unbetretenen Räumen spawnte, was den Anschein erweckte, als sei die Drohne nie erschienen.
• Es wurde behoben, dass Ashs Aufziehender Sturm Combo sich schneller als vorgesehen auflud, aufgrund einer unvorhergesehenen Wechselwirkung mit Unerbittliche Kombination und einer Gunblade.
• Es wurde behoben, dass überflüssige Hinweise für das E-Mail Eingabefeld angezeigt wurden.
• Fehlerhafter Text von Blitz-Beschleuniger wurde korrigiert (zusätzlicher Schaden, nicht Rüstungsreduktion).
• Es wurde behoben, dass der Quanta, sowie der Quanta Vandal die Explosionsgeräusche des Alt. Feuer fehlten.
• Es wurde behoben, dass ein mit Schweres Kaliber ausgestatteter Cernos Prime Vertikale Streuung zu Horizontaler Streuung werden ließ.
• Problem behoben, bei dem Gegner durch Felsen hindurch ragen konnten und so in die Schattenwelt des Orokin Mond Levelset gelangten. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/cvs36x/wait_what/
• Es wurde behoben, dass trotz Suche nach relevanten Tags bestimmte Glyphen nicht in der Suche auf dem Markt erschienen.
• Es wurde behoben, dass das Sporen Ephemera über den Stuhl des Operators hinaus ragte. Wie hier berichtet: https://forums.warframe.com/topic/1123164-the-effect-of-the-ephemera-equipped-by-the-operator-can-be-seen-through/
• Es wurde behoben, dass bestimmte Strahlenwaffen bei Kopftreffern die falschen Hitsounds abspielten.
• Es wurde behoben, dass der Bommel vom Baruuk-Helm: Meroe im Diorama aus verschiedenen Winkeln betrachtet, manchmal verschwand.
• Fehlende Effekte des Nikana-Skin: Tekelu wurden ergänzt.
• Es wurde behoben, dass der Codex keine verfeinerte Relikte als 'im Besitz' zählte.
• Problem behoben, bei dem Befallenen-Behinderung einige Arten von Befallene Gegnern nicht beeinflusste. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1121929-infested-impedance-aura-doesnt-work/
• Fehlerhafte Hinweistexte für Tasten in der Quest Der Innere Krieg bei der Benutzung eines Controllers wurden korrigiert.
• Es wurde behoben, dass sich der Nachladekreis bei Waffen, die individuell nachladen (Zarr und Corinth), sofort füllte, anstelle einzeln, für jeden geladenen Schuss.
• Es wurde korrigiert, dass das Arch-Gewehr aus der Ausrüstung verschwand, wenn Harrows Thuriferar zwei mal angewendet wurde.
• Es wurde korrigiert, dass das Arch-Gewehr dauerhaft die Animation für das Ausrüsten abspielte, nachdem Chromas Spektraler Schrei genutzt wurde.
• Es wurde behoben, dass Wisp Primärwaffen nicht drehte, wenn sie aus der Hüfte feuerte.
• Es wurde behoben, dass das Gewehr seltsame Bewegungen vollführte, wenn vom Schießen aus der Hüfte zum Zielen gewechselt wurde.
• Problem behoben, bei dem bisweilen nicht zur Sekundärwaffe gewechselt wurde, wenn man am Boden war.
• Fehlerhafte Textur auf Loki Primes Helm wurde repariert. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1118949-loki-prime-collapsing-spot-on-the-helmet-missing-tennobet/
• Der Schmetterangriff der Tatsu ist ab sofort verlässlicher.
• Problem behoben, bei dem das Ludoplex Diorama zu stark herangezoomt angezeigt wurde.
• Problem behoben, bei dem Octavias Schläger dazu führte, dass Resonator aufhörte, sich zu bewegen.
• Problem behoben, bei dem nur zwei Nightmare-Modifikatoren gleichzeitig in der Sternenkarte ausgewählt wurden.
• Es wurde ein weiterer Fehler behoben, bei dem die Wassereffekte im Grineer Unterwasserlabor Levelset auf dem Bildschirm verblieben (während der Transferenz vom / zum Operator).
• Es wurde behoben, dass die Kamera wild rotierte, wenn man versuchte sich zu bewegen, nachdem man niedergeschlagen wurde.
• Es wurde behoben, dass es bei der Durchsicht der Warframe-Helme zu Überlappungen kommen konnte, wenn der aktive Helm ein Prime Helm war.
• Es wurde ein Funktionalitätsverlust behoben, der im Codex in der Zwischensequenz, in der das Splitterschloss in Sayas Siegel das erste mal untersucht wird, auftreten kann.
• Es wurde überlappende UI im Index behoben.
• Es wurde behoben, dass der Countdown in der Schmiede inkorrekte Zeiten für die Fertigung von Blaupausen anzeigte, wenn mit einer hohen Framerate gespielt wurde.
• Es wurde behoben, dass es zu einer negativen Kapazität kommen konnte, wenn eine Riven Mod umgewandelt wurde und anschließend zu Endo verarbeitet wurde, während sie ausgerüstet war.
• Es wurde behoben, dass der Corpus Hintergrund ein inkorrektes Symbol anzeigte.
• Problem behoben, bei dem Kills, die durch Wukongs "Himmlischer Zwilling" beigetragen wurden, nicht für Sanctuary Ansturm galten.
• Es wurde ein Grenzfall behoben, bei dem Spieler A Spieler B zu seinem Orbiter einlud, B beitrat, dann zu seinem eigenen Orbiter zurückkehrte und B dann zum Orbiter von Spieler C gelangte. Wenn der Orbiter von C keine Dekorationen hat, wird B die Dekorationen des Orbiters von Spieler A sehen!
• Es wurde behoben, dass Grineer Schlächter für Clients als unbewaffnet angezeigt wurden.
• Fehlende Animationen von Verstärkungen, die ins Orbis-Tal teleportierten, wurden für Clients ergänzt.
• Es wurde behoben, dass Gegner die kalte, tote Leichen von Spielern in Ausgrabung-Missionen verfolgen.
• Es wurde behoben, dass Clients in der Hydroid Photora Szene einen weiblichen NPC sahen, dem die richtigen Kopftexturen fehlten.
• Es wurde korrigiert, dass Dekorationen mit Physik (Floofs etc.) manchmal aus dem Orbiter heraus in die dunkle Kälte des Alls stürzten.
• Es wurde behoben, dass Leichen bisweilen doppelt angezeigt wurden, wenn Gegner durch Schnittstatus getötet wurde.
• Es wurde behoben, dass Nox und Lephantis unsichtbare Wächter angriffen.
• Problem behoben, bei dem Tyl Regor manchmal während seines Bosskampfs in einem endlosen Teleportiervorgang gefangen war.
• Es wurde korrigiert, dass die Installation eines Gravimag keinen Fokus gewährte.
• Es wurde behoben, dass die Liset seitwärts im Relais abgestellt war, nachdem ein Meisterschafts-Test übungsweise abgeschlossen wurde.
• Es wurde korrigiert, dass der drehende Ring des Citadella Prime Syandana versetzt angebracht war. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1122937-citadella-prime-syandana-bug/
• Problem behoben, welches es möglich machte, zwei Glasreif Mauern zu erschaffen, wenn ein Abschnitt der ersten Mauer zerstört war.
• Es wurde behoben, dass der Meisterschaftsrang-Test 12 sich nicht abschließen ließ, wenn man von der ersten Plattform stürzte.
• Es wurde behoben, dass Schildträger manchmal steckenblieben bei dem Versuch, eine Kante zu erklimmen, steckenblieben.
• Problem behoben, bei dem der Terra Schockwelle Moa bei höheren FPS mehr Schaden anrichtete. Wie hier berichtet: https://forums.warframe.com/topic/1118654-terra-shockwave-moa-does-10-times-more-damage-at-300-fps-or-no-limit-compared-to-30-fps/
• Es wurde behoben, dass sich der Helminth-Stuhl nicht nutzen ließ, wenn eine Haushalt-Drohne die Tür für dich öffnete.
• Es wurde korrigiert, dass eine Naturschutz Lockstelle außerhalb der Grenzen des Orbis-Tals spawnen konnte. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1123404-orb-vallis-animal-crap-spawns-out-of-bounds/
• Der Kopf deines Kubrow verdreht sich ab sofort nicht mehr auf unnatürliche Weise, wenn er gestreichelt wird.
• Es wurde berichtigt, dass Amalgam Heqet Klone zu einem Flackern des Bildschirms führten, wenn diese von Mirage genutzt wurden.
• Ab sofort können keine deaktivierten Emotes mehr für Operatoren genutzt werden, wenn die Auswahl während der Transferenz geöffnet wurde.
• Problem behoben, bei dem Atlas Rumbler Augment die Rumbler zu groß werden ließ, so dass sie nicht mehr durch Türen passten. Wie hier berichtet: https://forums.warframe.com/topic/1122613-atlas-titanic-rumbler-augment-makes-rumbler-too-large-to-go-through-doorway/
• Es wurde behoben, dass die Cyanex schwere Wurfanimationen unterbrach, wenn das Magazin leer war. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1123316-cyanex-glaives/
• Es wurde behoben, dass Tyl Regor und seine Manischen Grineer nicht unsichtbar wurden, wenn sie in der Boss-Arena herumhüpften.
• Ein flackerndes Arachnoid Hologramm im Fortuna Hinterzimmer wurde repariert.
• Es wurde behoben, dass es nicht möglich war, bestimme K-Drive Mods im Chat zu verlinken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...