Jump to content

Betr. Syndana`s / Timer / Ausbluten


Nanouk
 Share

Recommended Posts

Hei hei@ll,

 

die Syandana`s sind ja nur für die Optik da und daher eher nutzlos.

 

Kaufen tut die kaum einer nur für die Optik, da es ja auch keine Vorschau-Option dafür gibt.

 

Um euer Geschäft anzukurbeln und einen guten Nutzen für uns Spieler mit den Syandana`s zu verbinden würde ich folgendes vorschlagen; 

 

1.) den Syandana`s wählbare Fähigkeiten und/oder Buff`s hinzufügen,

 

2.) ein oder zwei weitere Mod-Slot`s einbauen, die man dann wahlweise seinem Warframe oder Sentinel zusprechen kann.

 

LG Nanouk

 

 

 

Hei hei @ll,

 

es regen sich als Spieler inkl. mir in verschiedenen TS3 darüber auf dass z.Bsp. nach der Zerstörung eines Reaktor`s ein gewisser Timer abläuft und man diesen erst spät bemerkt :-/.

 

Hier ein paar Vorschläge;

 

1.) man könnte den Timer kurz für ca. 2-3 Sekunden in einem Maßstab von ca. 15x10cm in einem transparenten Rot einblenden, oder für 3-5 Sekunden in angegebener Größe aufblinken lassen.

 

2.) man könnte aber auch zusätzlich oder anstelle von Vorschlag 1.) ein Signal ertönen lassen welcher explizit auf den start eines Timer`s hinweist.

 

3.) man kombiniert Vorschlag 1.) und 2.) <-----ist mein persönlicher Favorit :-)

 

4.) eine kleine Einblendung des Timer`s am Cursor.

 

LG Nanouk

 

 

 

Hei hei @ll,

 

da ja die überleben`s Missionen dauerhaften Einzug in Warframe genommen haben und man wie immer um sein bisschen Leben und des der Mitstreiter kämpfen muss wäre es gut wenn man das rückwärts rutschen beim sogenannten Ausbluten ändern könnte.

 

Auch hier ein paar Vorschläge;

 

1.) das rutschen in alle Richtungen ändern.

 

2.) das man sich wenigstens auf der Stelle drehen kann um dann in die richtige Richtung rutschen zu können, da man so auf jeden Fall eine Möglichkeit hat aus der Gefahrenzone zu rutschen und seinem möglichen Helfer-n etwas Feuerschutz  geben zu können.

 

3.) hilfreich wäre es auch ein gewisses Signal wie z.Bsp. eine Sirene ein paar Sekunden (ca. 3-5) ertönen zu lassen, damit auch Spieler die sich nicht in einem TS befinden (warum auch immer) ganz klar über einen " MANN/FRAU AM BODEN " hingewiesen werden.

 

4.) Einblendung eines roten Kreuzes am Cursor bis der Verwundete entweder gerettet oder ausgeblutet und so mit Tot ist. Ein kleiner Pfeil an dem roten Kreuz könnte auch noch die Richtung zum Verwundeten weißen. <---gefällt mir selber sehr gut :-)

 

LG Nanouk   

Edited by Nanouk
Link to comment
Share on other sites

1. Vorschlag gut.

deswegen habe ich mir auch noch kein syan-dingsda gekauft.

 

Viele Syan-dingsand buggen auch bei einigen Frames rum, sodass diese teilweise in dem Frame stecken. Würde es ne vorschau Option geben, so könnte man sich dies viel besser angucken.

So bin ich gezwungen Youtube Videos zu gucken oder die Foren zu durchstöbern um zu wissen, welcher Syan gut aussieht bei den Frames.

 

2. Vorschlag auch gut.

ich bin schonmal gestorben deswegen^^  hab das nicht gecheckt und dann war's zu spät.

 

3. Vorschlag is mir persönlich egal.

Es steht doch auch da, dass jemand am boden ist. Und auf der Minimap wird das in rot markiert. Das reicht doch eigentlich.

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

1. absolut, 100%ig dagegen!

Die Syandanas sind als optisches Gimmick gedacht und sollten daher keine Boni bringen.

Ähnlich verhält es sich ja mit den Farben und den Wächter-Ergänzungen.

Es passt einfach nicht in das bisher außerordentlich faire F2P-Konzept von Warframe.

Solange man die Syandanas ausschließlich über Platin bekommen kann, ein totales No-Go!!

 

Linski's Vorschlag einer Vorschau-Option unterstützte ich dagegen vollkommen ^^

 

 

2. ja gut, wenn es da Probleme gibt, hilft man eben nach - nichts dagegen.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie das passieren kann. Immerhin erscheint der Timer ja neben der Minimap, auf die man ja zumindest mal guckt, um zu wissen, ich welche Richtung es raus geht ^^

Aber ok, lass ihn blinken, das sollte reichen. Alternativ könnte dich Lotus ja auch mal auf diesen Umstand ansprechen.

 

 

3. Du hast eine Tendenz, das HUD vollzuklatschen xD

Ansonsten gibt es bereits eine Texteinblendung (die man aber wirklich leicht übersehen kann) und der verletzte Tenno wird auf der Minimap markiert und rot in der Spielwelt hervorgehoben.

 

Die eingeschränkte Beweglichkeit, wenn man am Boden ist, stört mich aber auch.

Wäre daher auch dafür, dass man sich zumindest drehen kann, um dann in eine andere Richtung, als die, in die man gekippt ist, davon kriechen kann...

Link to comment
Share on other sites

Aber es gibt doch kaum große vertikale Levelabschnitte. Die einzigen sind in dem Grineer Asteroid.

Einmal, wo dieses Laufband in der Mitte ist. Und einmal Wo diese Wege mit den Gittern links und rechts sind, was (glaube ich) mit U7 oder so dazu kam. 

Dort brauch man schon ne Weile um von unten nach oben zu kommen

 

Ich sehe da also wirklich kein problem mit.

 

Ausserdem ist das ein koop spiel und man sollte eh zusammen sein.

 

und wenn ein Rusher oder ein Lamer stirbt, dann sind die selbst schuld.

Link to comment
Share on other sites

Hei hei @ll,

 

die Einblendungen an dem HUD sollten natürlich Farblich aber auch Transparent und wahlweise in den Optionen zuschaltbar sein!

 

Hinweis: 

Es gibt hier auch viele ältere Menschen und Behinderte die Warframe voller Begeisterung spielen und sehr dankbar für solche zuschaltbaren Hinweise wären.

 

Ich selber bin zwar erst oder schon (wie auch immer) 44 Jahre und dazu noch durch einen nicht verschuldeten Unfall Behindert was mich aber nicht vom Warframe zocken abhalten kann.

 

Damit möchte ich euch aufzeigen dass es hier bei Warframe nicht nur um euch geht, dass es auch Menschen mit Einschränkungen gibt wie z.Bsp. mit den Augen oder der Motorik.  

 

LG Nanouk

 

Ps, was ich hier so im Forum poste habe ich vorher mit gleichgesinnten älteren & behinderten Warframe-Spieler über längerem Zeitraum ausführlich diskutiert! 

Edited by Nanouk
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...