Jump to content
  • 0

Meisterschaftsstufe nicht geschafft, trotzdem Erfahrungspunkte ?


SmallPox

Question

Hallo, ich hätte nur eine kurze frage, ich habe meine Aktuelle Meisterschaftsstufe nicht geschafft und muss nun 24 stunden warten um diese zu wiederholen.
Bekomme ich in der Zeit trotzdem Erfahrungspunkte für die nächste Meisterschaftsstufe ? also kann ich ohne bedenken meine "Warframes", "Waffen" weiter leveln ?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb SmallPox:

Bekomme ich in der Zeit trotzdem Erfahrungspunkte für die nächste Meisterschaftsstufe ? also kann ich ohne bedenken meine "Warframes", "Waffen" weiter leveln ?

Willkommen im Forum. Die Antwort auf deine Frage ist recht kurz. Ja, du kannst weiter leveln und es geht dir nichts verloren. Der eigentliche Wert wird nur visuell blockiert bis du den Aufstieg/die Aufstiege hinter dir hast.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...