Jump to content
  • 0

Archwing Startrampe


Venom_INC

Question

Hallo,

habe eine Frage zu dieser Archwing Startrampe. Ich kann sie nicht bauen, da mir Iradite, Fischöl und Grokodru sowie das Starter Segment fehlen. Wo kann ich diese Gegenstände bekommen, bin jetzt bei Jupiter und ich bin noch nicht über diese Dinge gestolpert!!!

 

Ich muss auf Jupiter die Mission "Metis" machen, leider gibt es später in dieser Mission einen riesigen Abgrund. ich denke mal, man braucht den Archwing. Kann ihn aber wegen der fehlenden Startrampe nicht kommen lassen. Also brauche ich Hilfe!

 

THX schonmal!!!

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Venom_INC:

eine Frage zu dieser Archwing Startrampe

Um die Archwing Startrampe bauen zu können, benötigst du das Segment aus den Tenno-Lab eines Dojos. Solltest du immer noch keinem Clan angehören, kannst du entweder einen gründen und alles erforschen oder du suchst dir einen Clan. Solltest du schon in einem Clan sein, besuche auf jeden Fall mal alle Labs.

vor 30 Minuten schrieb Venom_INC:

mir Iradite, Fischöl und Grokodru fehlen

Schon mal Cetus und den Ebenen von Eidolon auf der Erde besucht? Auf den Ebenen kannst du diese Rohstoffe finden. Fischöl kann man aus dem zerlegen von Fischen gewinnen die man auf den Ebenen fangen kann. Wenn du angeln möchtest, empfehle ich dir genug Bountys in den Ebenen zu machen um in Cetus im Ansehen aufzusteigen. Vorsicht wenn du gerade im Nacht-Zyklus unterwegs bist.

vor 33 Minuten schrieb Venom_INC:

Ich muss auf Jupiter die Mission "Metis" machen, leider gibt es später in dieser Mission einen riesigen Abgrund. ich denke mal, man braucht den Archwing. Kann ihn aber wegen der fehlenden Startrampe nicht kommen lassen. Also brauche ich Hilfe!

Leider wird dir da die Rampe nichts nützen da sie nicht eingesetzt werden kann. Deshalb empfiehlt es sich Parcour zu üben und sich mit der Praxis des Bulletjumps vertraut zu machen. Einfachste Art den Bulletjump zu machen ist mit der Taste V (Standartbelegung) sich zu ducken und dann mit Leertaste in Blickrichtung springen. Solltest du etwas geübt darin sein, kannst du auch während des sprintens einen Bulletjump ausführen. Dies kann man mit einer fließenden Bewegung recht leicht ausführen. Sprinten (shift) und dann schnell mit Daumen auf V + Leertaste.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe eine ganz andere Tastenbelegung - habe so eine spezielle "Zock Tastatur" (Tactical Board) da habe ich alles darauf gelegt. Wie kann ich den Bulletjump machen? Ich muss mir die Tastenkombination in den Optionen ansehen. Kann mir jemand genau sagen, wie der Bulletjump funktioniert? Am Besten mit den Begriffen, die in den Optionen und dort unter den Tasteneinstellungen angegeben sind, damit ich diese Informationen mit meinem "T-Board" umsetzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...