Jump to content
Kuanor

Plötzlicher WarframeTod in Missionen

Recommended Posts

diesen bug hab ich seit gauss eingeführt wurde.mitten in der mission stirbt man einfach so und das mit vollem schild und leben.

war am anfang nur mit gauss so tritt aber inzwischen auch mit anderen Warframes auf.am häufigsten immer noch mit gauss.

es ist egal welche mission man nimmt kommt immer wieder mal vor.nicht immer sondern unberechenbar,zumindest für mich.

hat mich als host und nichthost getroffen.ping alles von 0 bis 300 manchmal auch mehr.je nach dem mit wem man spielt.

optimieren hat keine besserung gebracht..

 

mfg Kuanor

 

sollte schon was zu dem thema existieren einfach dahin beamen.:)

Edited by Kuanor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt für mich absolut nicht nach einem Bug, sondern eher, dass dich eine Granate erwischt hat.

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 26 Minuten schrieb WhiteMarker:

sondern eher, dass dich eine Granate erwischt hat.

möglicherweise auch deine eigene? Mit welcher Bewaffnung warst du unterwegs? Die beiden neuen Waffen von Gauss haben zB auch einen Selfdamage-effect, auch wenn dieser auf den ersten Meter deaktiviert ist, normales Sprinttempo reicht oft genug aus um sich dennoch mit den beiden umbringen zu können.

Ein Bug in der richtung ist mir bisher nicht bekannt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nenn auch bitte beispielsweise deine Moddung. Kann auch sehr gut das "ich hab 20 millionen Schild einself ich bin unsterblich toxin proc"-Syndrom sein.

Geht zumindest nicht aus deiner Beschreibung hervor. Bin aber auch Whites Meinung. Sieht bisher nicht nach einem bug aus

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, WhiteMarker said:

Klingt für mich absolut nicht nach einem Bug, sondern eher, dass dich eine Granate erwischt hat.

Ja, die wurden ja "neuerdings" etwas verändert damits auch ordentlich reinhaut wenn neben dir eine explodiert. High level besonders kann dich locker oneshotten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm... Ich höre nicht zum ersten Mal von diesen Häschentoden. Die gabs früher mal im Raid oder auf Eidolon und wurde auch gefixt - irgendwie. Aktuell, was den TE angeht, würde ich ja auf Gauss + Acceltra tippen. Und bei anderen Frames halt nur die Acceltra. Das wäre meine Erklärung. Weiß grad nicht ob man sich auch mit der Akarius selbst killen kann. Wäre aber auch noch ne Überlegung wert. Granate halte ich zwar nicht für unmöglich aber wär zu simpel (weil irgendwann hört man das ticken und sieht es evtl blinken neben einem).

Wäre halt interessant zu erfahren was der TE an Equipment verwendet.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

eure ideen sind nicht schlecht aber es war keine granate und auch kein selfdamage im spiel,ausser 1mal.ich hab das auch in situationen gehabt ohne das gegner da waren und ich auch nicht geschossen habe.

ist mir auch passiert ohne die waffen von gauss.kann leider nicht genau sagen was ich in den jeweiligen fällen drin hatte.

 

 

mfg Kuanor

Edited by Kuanor

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 minutes ago, Kuanor said:

eure ideen sind nicht schlecht

Kannst du trotzdem deine Moddung zeigen? 😄

Könnte helfen, das Problem einzugrenzen. Zumindest klingt das seltsam. Aber dem meisten kann man auf die Schliche kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist ja grad das problem alle frames sind unterschiedlich gemoddet.gauss auf speed.volt auf reichweite.khora und rhino gesundheit und fähigkeit .manchmal ändere ich mods auch kurzfristig so das sich da wieder was ändert.

 

problem ist das ich min 3mal mit unterschiedlichen frames umgekippt bin ohne fremdeinwirkung und/oder selfdamage.

 

mfg Kuanor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit so wenigen Informationen ist es praktisch unmöglich, dir in irgendeiner Form zu helfen.
Da können wir einfach nur weiter raten.

War vielleicht Strahlungs-Effekt im Spiel?
Teamkill und so...
Dazu bräuchte es dann keine Gegner in der Umgebung, sondern zB nur eine hirnlose Mesa.

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Kuanor said:

alle frames sind unterschiedlich gemoddet.gauss auf speed.volt auf reichweite.khora und rhino gesundheit und fähigkeit .manchmal ändere ich mods auch kurzfristig so das sich da wieder was ändert.

Klingt nach wildem mix. Kann auf jeden Fall mit zu deinem Problem beitragen. Ich kann dir halt nur sagen, dass ich das Problem nicht kenne und die meisten meiner Frames laufen mit 300HP rum. Schild-Mods fasse ich nicht mal mit der Greifzange an :crylaugh:

Ein paar wenige Ausnahmen haben mal Vitalität drin. 

Hast du die Möglichkeit Videos zu machen? Muss nicht professionell sein oder die beste Quali haben. Aber einfach im Hintergrund mal laufen lassen und beim nächsten Mal hier posten?

Wie White (nochmal richtig) gesagt hat, so ist es echt schwer gezielt zu helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Kuanor:

khora und rhino gesundheit und fähigkeit

Moment mal. Du hast mit Rhino oder Khora nen Häschentod? Khora würde ich ja verstehen aber Rhino?!? Was hast du für Waffen dabei. Tonkor? Ogris? Penta?

Edit: Laut deinem Profil rennst du recht oft mit der Acceltra rum. Diese Waffe macht selfdamage. Punkt. Nach 7m sind die Raketen scharf und haben 3m Radius selfdmg. Und ja ich weiß das die durch rumgerenne schneller nachlädt. Aber ich seh da schlicht das Problem.

Edited by Omega-ZX

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Wenn das das nächste Mal passiert, schau mal im ee.log ob da ein Grund steht
(standardmäßig %localappdata%\Warframe\EE.log in die Windows Suchleiste eingeben)

 

Sollte dann in etwa so aussehen:
unknown.png

 

Bzw. kannst du dann einfach deinennamen was killed suchen (strg+f um im Editor die Suchmaske zu öffnen):
Dark_Lugia was killed by 36 / 72 damage from a level 22 POWERFIST using a KnucklesMeleeWeapon
Dark_Lugia was killed by 506 / 2,089 damage from Dark_Lugia using a CrpBow   [edit by me: Lenz]
Dark_Lugia was killed by 33 / 38 damage from a level 22 FLAMEBLADE using a AIGrnDualFireAxe

Edited by Dark_Lugia
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...