Jump to content
  • 0
Venom_INC

Kram verkaufen...

Question

Hallo,

möchte gerne ein paar Waffen verkaufen von meiner Anfangszeit bei Warframe, das Anfangs Schwert mit kaum Mods drin und ein MK1 Gewehr. War schon in der Maroo Raumstation aber da ist erstens fast nie jemand und zweitens glaube ich nicht, dass irgendjemand meinen Anfänger Kram kaufen würde. Möchte aber gerne Ausrüstungs Slots frei haben, damit ich keinen kaufen muss. Habe gerade ein neues Schwert gefertigt, und wenn ich es abholen möchte kommt da die Meldung, dass alle Slots belegt sind. Gibt es irgendwo einen Ort, wo man auch "Müll" garantiert loswird? Am Besten bei einem NPC der sich nicht beschweren kann...

Also, was kann man da machen???

• Haha 2

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Hi Venom,

deine (gespielten) Waffen kannst du nur aus dem Inventar verkaufen, es gibt keine Möglichkeit diese an andere Spieler zu handeln (btw. die Mods bleiben in deinem Inventar, die werden nicht mit verkauft oder gehandelt).
Was du mit anderen Spielern handeln könntest, wären zB. Primeteile.
Primeteile die man immer wieder bekommt (umgangssprachlich "Primeschrott") sind so um die 2-3 Platin Wert und werden in der Regel für ca. 15-20 Platin als 6er Pack abgekauft.

LG
Vanthe

• 0
vor 28 Minuten schrieb Venom_INC:

Gibt es irgendwo einen Ort, wo man auch "Müll" garantiert loswird?

Siehe Bilder im Spoiler.

Spoiler

jbKfgiT.png

HQdAYq2.png

• Like 2