Jump to content

Prime Acces Preis erhöhung XB1?


Recommended Posts

Moin moin, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiss wie die Preis erhöhung zustande kommt? Ich habe nix gelesen und wollte Prime Acess holen doch wie gewohnt 120€ (beides zusammen) sind es jetzt 140€ 

Für Atlas Prime Acces bezahlt man jetzt schon 79,99€ auf der XB1 was doch ordentlich ist. 

Deswegen die Frage weiss da jemand was? Oder machen die das einfach weil sie es können? XD

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, GnarlsDarkley said:

Seltsam. Gab es bei euch schon immer nur ein Paket?

Ein Paket mit Waffen und Frame. (Bzw dieses Mal mit Frame, Waffe und Drohne)
Und ein Paket mit Accessoires und Boostern (und etwas Platinum)
So läuft das schon immer auf den Konsolen. Sagt jedenfalls das Wiki.

Das Wiki sagt auch noch mehr:
https://warframe.fandom.com/wiki/Prime_Access#XB1

Laut der Wiki-Seite sollte das "normale" Paket 71,99€ kosten, und die Accessoires 53,99€.
Die 79,99 und die 59,99 sind einfach eins zu eins die Dollar-Beträge.
Da scheint es also irgendwo bei Microsoft zu haken. Sollte sich DE vielleicht mal anschauen.

 

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Omega-ZX said:

Das sollte dich auch auf aktuellen Stand bringen.

Danke dir. Ich hab nur unter --> deutsch --> XB1 geguckt und da stand sie dran :crylaugh:

Datum überlesen, weil ich eigentlich nichts mit deutschen Staffmembern zu tun habe.

Meine Posts im deutschen Forum beschränken sich zusätzlich auf etwa 1%.

Aber du könntest ja einen aktuellen Staff verlinken, der insight hat 😉 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb GnarlsDarkley:

Danke dir. Ich hab nur unter --> deutsch --> XB1 geguckt und da stand sie dran :crylaugh:

Datum überlesen, weil ich eigentlich nichts mit deutschen Staffmembern zu tun habe.

Meine Posts im deutschen Forum beschränken sich zusätzlich auf etwa 1%.

Also zurzeit haben wir @[DE]Molly, @[DE]Charly und @[DE]Lasse für den (/unseren) deutschen Forum zuständig.

Übrigends kann ich dir nur raten öfters vorbei zu schauen. Ich plane (wenn ich wieder Zeit habe) einen thread über "welche frames benötigen ein QoL bzw. ein komplettes rework" zu erstellen. Wird bestimmt wieder (sehr) witzig/ unterhaltsam werden.

vor 2 Stunden schrieb GnarlsDarkley:

Aber du könntest ja einen aktuellen Staff verlinken, der insight hat 😉 

@Omega-ZX nehm Molly! Nehm Molly!! Ich bin schon dafür da Lasse zu ärgern.^^

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb ES-Flinter:

nehm Molly! Nehm Molly!!

Ich bin glücklich vergeben. Was denkst du nur von mir.

Ich zitiere mal... Was Anliegen angeht... Da es ja auch so in meiner Verlinkung drin steht.

Zitat

Bitte wendet euch daher für alle Anliegen hier in den Foren an euren deutschen Community Moderator S3TH oder an [DE]Molly.

Heißt im Klartext das man, wie in diesem Fall, sich bei @S3TH oder @[DE]Molly melden kann. Persönlich würde ich schon Molly anschreiben da S3TH, bitte nicht falsch verstehen, es auch nur an jemanden von DE weiterleitet.

vor 1 Stunde schrieb ES-Flinter:

Ich bin schon dafür da Lasse zu ärgern.^^

Bashen? Na wenn er das ließt wirds lustig. Auch wenns nur aus Spaß gemeint war. @[DE]Lasse kann man sicher auch anschreiben. Hab Gerüchte gehört das er auch Tickets bearbeitet. So sagt man zumindest.

Edit: Was ich kritisch sehe... Microsoft mit der XB1 ist leider nicht PC so das dies wohl ein Problem seitens Microsoft ist. Klar kann nun ein DE'ler Microsoft höflich bitten dies zu ändern, jedoch liegt es dann immer noch bei MS.

Link to comment
Share on other sites

Da ich am Pc spiele hab ich als Quelle leider nur das Wiki und nach dem sollte es gleich sein:

Spoiler

Wukong:
unknown.png

 

Atlas:
unknown.png?width=495&height=544

 

Kann man bei Xbox zwischen verschieden Bezahlmethoden auswählen? Oder es über die Homepage kaufen?
Dann wäre evtl der Zwischenhändler interessant:
unknown.png

 

Oder vergleich mal was wieviel Platin es dazu gibt, da gab es auch schon mal verwirrungen, wenn PC mit Konsole verglichen wurde
Aus dem englischen Teil des Forums:

Spoiler

 

 

Ansonsten ist es vllt wirklich eine Änderung oder ein Bug/Eingabe/Weitergabefehler.

Link to comment
Share on other sites

Moin, 

Also es sind 2625 + 1365 Platinum das passt soweit und ist wie immer, nur seit Wukong sind die Preise von 69,99€ und 45,99€ auf 79,99€ und 59,99€ gestiegen. Ich dachte zuerst das wäre einmalig wegen dem Ephemera aber jetzt denke ich doch das es so bleiben wird. Über dritt Anbieter ist es schwierig da WF keine Aktivierungscodes benutzt. 

Vorher war es für mich immer ein Fullpreis Titel auf das ich verzichtete für DE aber ich will MS nicht 8€ in den Hals werfen wenn sie mit dem Spiel nix wirklich am Hut haben. Aber ich werde später mal ein Ticket öffnen 🙂

Link to comment
Share on other sites

Am 2.10.2019 um 17:35 schrieb Omega-ZX:

Bashen? Na wenn er das ließt wirds lustig. Auch wenns nur aus Spaß gemeint war. @[DE]Lasse kann man sicher auch anschreiben. Hab Gerüchte gehört das er auch Tickets bearbeitet. So sagt man zumindest.

Keine Sorge. Bashen ist das letzte was ich tun würde. Außerdem bin ich mir inzwischen sicher, dass er wohl schon weiß, dass man jemanden wie mich eher selten ernst nehmen sollte.^^

Am 2.10.2019 um 17:35 schrieb Omega-ZX:

Ich bin glücklich vergeben. Was denkst du nur von mir.

Und was wird aus uns?😥😥😥

Link to comment
Share on other sites

Moin also als Antwort aus dem Ticket kam heraus das DE die Preise an Microsoft weiter gibt und die nix machen können wenn MS andere Preise angibt. Man kann sich als XB1 Spieler nur von dem MS Store Prime Acess kaufen und nicht anders. Ich finde es eine Frechheit das MS für nix sich 8€ einstreichen. 

Danke euch für die Hilfe und gute Jagd Tenno 🙂

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...