Jump to content

Update 25.8.0 + 25.8.0.1: Atlas Prime


[DE]Lasse

Recommended Posts

Atlas Prime: Update 25.8.0

98df2f886efd1e479c87649a65cbdfe1.jpg

Verkörpere die herkulische Kraft des Berges mit Atlas Prime. Dieser Titan beinhaltet die Tekko Prime, Dethcube Prime Wächter und mehr!

d8ee5b9c47253472b76aa36a336ece16.jpg

Holt euch die neueste Prime-Ausrüstung mit Atlas Prime Access und Prime-Zubehör: https://www.warframe.com/de/prime-access

d2a143dd8f06d2dcbe4d49ad76e98257.jpg

 

• Neue Axi-Relikte für Atlas Prime, Tekko Prime und Dethcube Prime sind nun auch in Rotation C in Galleone Störung, Lua Störung, sowie Jupiter Störung erhältlich.
• Ein 3-Tage-Booster: Beutechance für Mods ist an folgenden Orten erhältlich:
 • Baro Ki'Teers Angebote während Atlas Prime Access erhältlich ist
 • Anstelle des Booster: Credit Belohnung aus Einsätzen.

Mirage Prime, Kogake Prime und Akbolto Prime haben den Vault betreten!
Mit der Schließung dieses Vaults verändern sich die folgenden Syndikatopfer:

• Arbiters of Hexis Syndikatopfer Mirage Prime Systeme wurde durch Equinox Prime Neuroptik ersetzt.

Mit diesem neuen Prime Access kommt die nächste Welle von Änderungen der Riven-Disposition! Bitte besucht unseren Dev Workshop Beitrag, um alle Änderungen zu sehen:

Ergänzungen:

• Die Pathocyst hat neue Sounds erhalten.
• Eine neue Unterkategorie mit dem Namen "MEISTGENUTZTE AUSRÜSTUNG" wurde den Statistiken hinzugefügt.

Änderungen an Warframe Plündern-Fähigkeiten:

Warframe Plündern-Fähigkeiten werden erneut in der Lage sein, mehrere Drops von bereits geplünderten Körpern zu erhalten. Ein einzelner Gegner kann pro Gruppe jeweils maximal von einer Fähigkeiten geplündert werden - so wie es auch vorher funktionierte, dies verdeutlicht es. Warframe Plündern-Fähigkeiten wurden der Eindeutigkeit halber in Gruppen unterteilt:

1. Plündern wenn am Leben: Ivara
2. Plündern wenn erstarrt: Atlas
3. Plündern wenn besiegt: Wukong, Khora, Hydroid. Ein Feind kann nur einmal getötet werden, er kann nicht mehrmals "sterben".
4. Leiche plündern: Nekros, Chesa

Diese Änderungen stammen aus einer umfangreichen Konversation, die sich gestern um die Beute-Veränderungen aus "Das Jupiter-Abkommen" drehte. Alle Informationen sind hier zu finden:

 

TennoGen Änderungen & Fixes:

• Abtönung des Ivara-Skin: Kuvael und Mirage-Skin: Jester wurde verbessert.
• Volumen-Definition des Ivara-Skin: Kuvael wurde optimiert.
• Es wurden Verbesserungen am Wisp-Skin: Damas vorgenommen, um die Naht auf ihrer Kapuze zu entfernen.
• Wisp-Helm: Graxx wurde überarbeitet, um den Stoff schwerer erscheinen zu lassen.
• Ash-Helm: Ryuga wurde überarbeitet, um den Spezifikationen des Erstellers zu entsprechen.
• Die Texturen des Saryn-Skin: Ion wurden überarbeitet.
• Das Jotunheim Syandana zeigte inkorrekte Energiefarben an: behoben.

Änderungen:

• Atlas' Rumbler Beschwörungen verursachen nun eine Flut von Felsen, wenn sie beschworen / vernichtet werden.
• Belohnung aus Credits-Kisten in Neptun, Laomedeia Störung-Missionen wurde erhöht, anhand des Feedbacks:
• Rotation A ist nun ausschließlich eine 100 % Chance auf 2x 10.000 Credits-Kisten.
• Rotation B ist nun ausschließlich eine 100 % Chance auf 3x 10.000 Credits-Kisten.
• Rotation C hat nun eine 95 % Chance auf 5x 10.000 Credits-Kisten.
• Das Universal Medaillon bleibt bei einer 5 % Chance
• Ihr erinnert euch daran, dass wir "Höhere Credit-Belohnungen als bisher für diesen endlosen Modus ansprachen. Es ist zwar keine perfekte Herausforderung für den Index, aber es stellt eine Abwechslung dar für Spieler, die etwas Anderes möchten." Wir sind noch nicht im Index-Territorium, aber es ist zumindest lukrativer. Teilt eure Meinung mit uns!
• Verschleierte Riven-Mods für können jetzt mit jedem Sentinel-Waffentyp genutzt werden, anstelle eines bestimmten Typs (z. B. Schrotflinte). Alle verschleierten Wächter Riven-Mods sind ab sofort "Begleiter-Waffen Riven-Mod".
• Terminologie für Zielgleiten / Wandhalten wurde überarbeitet.
• Teralyst Spachausgabe ist nun etwas abgemilderter, wenn eine Transmission von Onkko abgespielt wird.

Verbesserungen:

Es wurde ein Skriptfehler behoben, der auftreten konnten, wenn Garas Glasreif aktiviert wurde.

Gauss Änderungen & Fixes:

Passiv:

• Geschwindigkeitserhöhung aufgrund der Schildregeneration wurde von 80 % auf 120 % max. erhöht.
• Aufladegeschwindigkeit der Batterie durch Bewegung wurde auf 25 % erhöht. Das Erreichen der maximalen Sprintgeschwindigkeit (ohne Mods) dauert nun 20 Sekunden, anstelle von 25.
• Die Batterie ermüdet ab sofort nicht mehr im Sanctuary Ansturm Teleporter.
• Gauss Phantome starten mit 80 % Batterie.
• Vertikale Beschleunigung wird ab sofort nicht mehr mit einberechnet.

Mach-Rausch:

• Verleiht ab sofort 1 % Batterieaufladung pro im Schub getroffenen Gegner.
• Aufladegeschwindigkeit der Batterie durch andauernde Bewegung wurde um 33 % erhöht.
• Auf dem Boden (aber nicht in der Luft) kann nun gesprungen werden, ohne dass der Schub abgebrochen wird.
• Eine kleine Synergie mit Thermale Zweisamkeit wurde hinzugefügt; wird eine Blase durchquert, so wird der Schaden zum Schub und Einschlag hinzu addiert.
• Es wurde behoben, dass der Fähigkeiten-Bildschirm "Distanz pro Energie" anzeigte und, unbeabsichtigterweise, sowohl Effizienz, als auch Wirkungsdauer beeinflusste, was zu einem Energieverlust und einer Diskrepanz mit der UI führte, wenn Wirkungsdauer-Mods genutzt wurden. Energie pro Meter ist ab sofort Energie pro Sekunde: nicht durch Mods beeinflusster Energieabzug bleibt unverändert, und Geschwindigkeit-Mods erhöhen ab sofort den Energieabzug nicht mehr. Deswegen bleibt der Energieabzug entweder gleich oder wird besser, aber in keinem Fall schlechter.

Kinetische Rüstung:

• Betterieverbrauch durch Schaden wurde um 33 % gesenkt.
• Wenn aktiviert, verleihen Nahkampfangriffe eine kleine Menge Batterieaufladung.

Thermale Zweisamkeit:

• Dauer der Blase wurde von 4 / 6 / 8 / 10 zu 6 / 9 / 12 / 15 erhöht.
• Minimaler Radius wurde von 33 % auf maximal 50 % erhöht.
• Schaden für Hitze und Kälte wurde in zwei Werte aufgeteilt. Schaden des Hitzemodus wurde verdoppelt.
• Explosionsschaden wird nicht mehr angezeigt, sondern nutzt den verwendeten Schaden (Hitze oder Kälte) + den zusätzlichen Schaden durch das Beenden des Status.
• Der Rüstungsabzug durch die Explosion wurde von 0 - 50 % auf 0 - 100 % erhöht.
• Rüstungsabzug durch Explosion wird ab sofort berechnet, bevor der Explosionsschaden ausgeteilt wird, was diese effizienter macht.

Grenzwert:

• Grenzwert lädt sich ab sofort 33 % schneller auf.
• Chance auf zielsuchende Projektile wurde von 33 % auf 50 % erhöht.
• Passiver Batterieabzug wurde um 33 % verringert.

Allgemein:

• Neuer Soundeffekt hinzugefügt, wenn Gauss' Grenzwert gefüllt ist, sowie wenn er überschritten wurde!
• Es wurde behoben, dass Zielgleiten während Gauss' Mach-Rausch angewendet werden konnte, wenn nur ein Schwert ausgerüstet war, was einen zu Zephyr machte.
• Es wurde behoben, dass Gauss während Mach-Rausch über Wasser nicht springen konnte und somit nass wurde.
• Es wurde behoben, dass Schnitt Statuseffekte bei Gauss vollen Schaden anrichteten, während Kinetische Rüstung aktiv war. Statusschaden wird mithilfe der Schadensreduktion berechnet, die beim Aktivwerden des Status verfügbar ist.

Fixes:

• Es wurde behoben, dass Verbündete ihren Buff aus Ungestrafte Flut verloren, wenn Ungestrafte Flut an anderer Stelle gewirkt wurde.
• Es wurde behoben, dass es nicht mehr möglich war durch Menüs zu Scrollen, wenn das Mausrad für das Scrollen durch Shawzin-Noten festgelegt war.
• Es wurde behoben, dass die Gesundheitsanzeige für Gegner gelb blieb, auch wenn diese ihre Rüstung für Clients auf 0 reduziert hatten.
• Problem behoben, bei dem ein allzu stark beschädigter, korrumpierter Vor unverwundbar wurde und gefangen in einer Animation.
• Es wurde behoben, dass Arch-Gewehr Animationen angezeigt wurden, wenn in Archwing-Missionen die Waffe gewechselt wurde.
• Es wurde behoben, dass der Text des Nachrichten-Signals für Gäste auf dem Orbiter unsichtbar war.
• Es wurde behoben, dass eine Corpus-Konsole in einem Grineer-Levelset auftauchte. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/daxl4c/i_just_realized_something_this_corpus_console_has/
• Ein Loch im Corpus Außenposten Verteidigung Levelset wurde behoben. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/dbdzqw/found_this_hole_on_corpus_defence_map/
• Es wurde behoben, dass die AI in Grineer Unterwasserlabor Levelsets versuchte, sich durch Fenster zu bewegen. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/dbih0j/im_trapped_in_a_glass_case_of_emotion/
• Es wurde behoben, dass Clients im Corpus Eisplanet Levelset keine Wegpunkte mehr sehen konnten, wenn zuvor eine Auslöschung-Mission absolviert wurde.
• Ein schwächlich beleuchteter Korridor im Grineer Unterwasserlabor Levelset wurde überarbeitet.
• Es wurde behoben, dass im Befallene Corpus Schiff Levelset eine Tür durch die Wand hindurch ragte.
• Es wurde behoben, dass ein Baum im Grineer Wald Levelset nicht kollisionsfähig war.
• Es wurde behoben, dass Clients im Archwing keine "Projektil im Anflug" Mitteilung angezeigt bekamen.

Atlas Prime: Hotfix 25.8.0.1

Änderungen:

• Die Steinwand von Atlas Prime's Tektonik hat jetzt ein Prime-Aussehen!

TennoGen Fixes:

• Es wurde behoben, dass die Anhänger am Gara-Helm: Zamariu nicht die ausgewählte Energiefarbe anzeigten.

Fixes:

• Es wurde behoben, dass Warframe-Fähigkeiten/Transferenz aufgrund der Tastenbelegung nicht verwendet werden konnte, während Atlas' Gigantischer Rumbler-Augment aktiv war.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...