Jump to content
  • 0

Allianz noch wichtig?


Lilu_Vakarian

Question

Hallo Leute,

bringt eigentlich zum aktuellen stand des Spiels es einen etwas mit einem anderen Clan eine Allianz einzugehen?

Soweit ich verstanden habe war das nur für den Darksector von Wichtigkeit.
Also kann man sich nur noch gegebenenfalls das Allianz-Siegel holen, oder gibt es doch eine Funktion die ich nicht kenne?
 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Es war leider nie wichtig, da es im Spiel 2 oder 3 Allianzen gab, die die Dark Sectors unter sich aufteilten. Alle anderen Allianzen waren Zuschauer.
Also zZ sind Allianzen nur dafür da, was du beschrieben hast.
Und man hat THEORETISCH mehr Leute, mit denen man spielen kann, also nicht nur Leute aus dem Clan. Da kommt es aber einerseits auf den eigenen Clan an. Wenn dieser 100 Mitglieder hat, die auch recht aktiv sind, dann findet man immer genug Leute zum Spielen, und braucht nicht mehr Auswahl.
Andererseits kommt es auf die persönliche Vorliebe an. Ich mag es momentan nicht, mit Leuten zu viel Zeit zu verbringen. Ich spiele Missionen mit zufälligen Leuten, habe auch gern Spaß mit denen. Aber nach der Mission muss ich sie nie wieder sehen. Das finde ich sehr angenehm.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info.

22 hours ago, WhiteMarker said:

Ich mag es momentan nicht, mit Leuten zu viel Zeit zu verbringen. Ich spiele Missionen mit zufälligen Leuten, habe auch gern Spaß mit denen. Aber nach der Mission muss ich sie nie wieder sehen. Das finde ich sehr angenehm.

Das ist der Grund warum ich nur ein 2-Mann Clan mit meinem Freund gemacht habe ^^ Nagut inzwischen 3 (haben nen Anfänger den wir etwas helfen und der die Blaupausen nutzt).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...