Jump to content

Hotfix 25.8.1 + 25.8.1.1: Atlas Prime


[DE]Lasse

Recommended Posts

Atlas Prime: Hotfix 25.8.1

Ein (vielleicht) letzter Hotfix, bevor das Team für die kommende Mainline alle Hände voll zu tun haben wird; mit Grendel, Ember / Vauban Rework und mehr! Wir kommen wieder, falls Hotfix-Notfälle eintreten!

Ergänzungen:

• 2 neue Tipps wurden zu Gauss' Fähigkeiten hinzugefügt.

Verbesserungen: 

• Es wurden umfangreiche Verbesserungen an der Skriptlaufzeit vorgenommen:
   • Es wurden 356 KB an generiertem Code entfernt, indem Redundanzen entfernt, sowie individuelle Interfaces kreiert wurden.
   • Runtime-Dateien wurden komprimiert, um 136 KB Speicher einzusparen und Cache-Lokalität zu verbessern.
   • RTTI-System wurde spezifiziert, was den Overhead enorm reduziert. Bei einer i5-5960X reduzierte dies die Skriptausführung um 100 μs.
      • Das klingt erst einmal nach nicht sehr viel, aber es ist wichtig im Hinterkopf zu behalten, dass viele Prozessoren nur 32 KB Instruction Cache aufweisen; langsamere Systeme profitieren wahrscheinlich mehr von dieser Änderung.
• Es wurde einige kleinere Verbesserungen am Ladevorgang des Orbiters, sowie Dojos vorgenommen.
• Ein Ruckler wurde behoben, der auftreten konnte, wenn Khoras Drosselkuppel aktiviert wurde.

Änderungen an Touchpad / Mausrad:

• Verbesserte Unterstützung für Scrollvorgänge mit dem Touchpad (nicht alle Laptop-Treiber unterstützen DirectInput).
• Unterstützung für analoge Mausradeingaben, damit schnell nach ganz oben oder unten gescrollt werden kann.
• Es wurde behoben, dass Warframe in randlosem Vollbild zu Problemen mit dem Scrollen per Mausrad führte.

Hyena Änderung (nur Razorback-Missionen):

Ein Exploit, der genutzt werden konnte, um Orokin Zellen zu farmen wurde uns durch Meldungen von Spielern, sowie auch unserem internen Warnsystem bewusst gemacht. Zusammengefasst bedeutet dies, dass Spieler die Hyenas beliebig oft spawnen lassen konnten, indem Räume betreten und wieder verlassen wurde, was jeweils zu einem 100 % Drop einer Orokin Zelle führte. Infolge dieses Exploits verringert sich die Droprate von Orokin-Zellen von Hyenas in der Razorback-Mission, abhängig davon, wie viele spawnen, was mehrere Versuche zulässt, ohne dass der Ertrag allzu groß wird. Bitte beachtet, dass Spieler, die aufgrund dieses Exploits gesperrt sind, nach diesem Hotfix manuell entsperrt werden.

Gauss Änderungen:

Sichtbarkeit während Mach-Rausch wurde verbessert und das Wackeln der Kamera wurde reduziert bei längerer Bewegung.

Änderungen:

• Atlas Primes Rumbler behält das Prime-Aussehen bei, auch wenn ein anderer Atlas-Skin ausgestattet ist.
   • Einzige Ausnahme ist der Atlas-Skin: Karst, der eigene Rumbler hat.

TennoGen Änderungen & Fixes:

• Wisp-Helm: Damas wurde aktualisiert, um dem Körper besser zu entsprechen.
• Texturen vom Rocks des Ivara-Skin: Kuvael wurden leicht angepasst.
• Überschneidungen beim Wisp-Helm: Damas wurden korrigiert.

Fixes:

• Problem behoben, bei dem Tusk Klopfer Doma (und möglicherweise andere) bisweilen forthüpften und verschwanden.
• Es wurde behoben, dass Arkana: Pistolero keine unendliche Munition bei 100 % Effizienz verlieh, bei Waffen, die pro Schuss mehr als eine Kugel abfeuerten.
• Es wurde behoben, dass sich die Beleuchtungseffekte der Laterne aus Nightwave Botschafter Attentaten radikal änderte, wenn man sich durch einen Durchgang bewegte.
• Es wurde behoben, dass sich die Beleuchtungseffekte der Laterne aus Nightwave Botschafter Attentaten veränderten, abhängig davon ob sie sich auf dem Boden befand oder gehalten wurde.
• Es wurde behoben, dass sich die letzte Ayatan-Skulptur eines Typs an den Clan-Tresor spenden ließ.
• Es wurde behoben, dass man von Seilrutschen abgeworfen werden konnte, wenn man mit Level-Geometrie kollidierte, anstelle nur anzuhalten. Es wurden ebenfalls andere Kollisionen behoben, die mit anderen Spielern / Gegnern auf Seilrutschen passieren konnten, wenn man sich eigentlich ungehindert weiter bewegen können sollte.
• Es wurde korrigiert, dass Kills manchmal dazu führten, dass Errungenschaften doppelt so schnell abgeschlossen wurden.
• Es wurde behoben, dass Versorgungsschiffe in Gas City manchmal verschwanden, bevor sie zu sehen waren.
• Es wurden Verbesserungen daran vorgenommen, dass Condor-Versorgungsschiffe im Orbis-Tal bisweilen im Himmel feststeckten und keine Einheiten mehr abwarfen.
• Fehlerhafte Darstellung der Effekte des Strahls von Khoras Drosselkuppel wurde behoben.
• Fehlende Codex-Beschreibung von Henker Harkonar wurde ergänzt.
• Soundeffekte von Pax: Ladung werden ab sofort korrekt abgespielt.
• Eine Reihe von fehlerhaften Dekorationstexturen, die sich mit anderen Levelsets überschnitten wurde repariert. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/dc0zjh/i_was_in_the_middle_of_a_syndicate_spy_mission_in/
• Die unerreichbare Beute im Befallene Corpus Levelset wurde versetzt. Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/ddgo8x/worst_pain_known_to_tenno/
• Ein Schreibfehler im Kampf der Quest "Die Jordas-Regel" wurde korrigiert.
• Schreibweise von "Armor" in der Aura-Mod: Schäfer wurde angepasst.
• Es wurde behoben, dass "Aufzug aktivieren" an einem der Aufzüge in den Ebenen von Eidolon nicht lokalisiert war.

Atlas Prime: Hotfix 25.8.1.1

Verbesserungen: 

• Es wurden einige übereifrige Fehlerberichte deaktiviert, die zu UI-Abstürzen bei UI-Ereignissen mit schlechtem Timing führen konnten.

Änderungen:

• Das Material des Jotunheim Syandana wurde verbessert, um Texturprobleme zu beheben.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Übersetzung. 

vor 11 Stunden schrieb [DE]Lasse:

Ein (vielleicht) letzter Hotfix, bevor das Team für die kommende Mainline alle Hände voll zu tun haben wird; mit Grendel, Ember / Vauban Rework und mehr! Wir kommen wieder, falls Hotfix-Notfälle eintreten!

Viel Spaß dabei.😈😈😈

Und schonmal jetzt ein großes danke von mir.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...