Jump to content
(PS4)MatzeVanDeRaser

Feindliche Verschmelzung für PS4

Recommended Posts

Guten Tag, ich habe eine kleine Frage an euch Tennos. Ich habe Mitte des Jahres das Event verpasst und frage mich wann es wieder vorkommt, da es auf PC bereits 3 oder 4 mal war und auf PS4 nur ein einziges mal. Ich frage mich da nur warum wir dieses Event nicht auch so oft bekommen? Und was ist mit den Event für die igris whrith ist ? Das gab es ja nur 1 mal in 5 oder 6 Jahren :D 

würde mich über antworten freuen die mich weiter bringen :) auf Trollerei von irgendwelchen Kids oder Idioten werde ich gar nicht erst reagieren oder drauf ein gehen, davon haben wir ja bei warframe verdammt viele.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin^^

also das Event "Feindliche Verschmelzung" war erst einmal und kam bisher nicht wieder wie viele Events, denke du hast das villt verwechselt mit den Thermischen Rissen oder der Guhl Ausrottung die kamen öfter wieder, ok der Fomorianer und Razorback auch aber das kann man ja sehn wann die kommen^^. Ignis W kannst du dir ansich immer holen die meisten Clans verschenken die wenn man ganz nett fragt oder man kann sie bei Baro im Relais kaufen.

Aber alles in allem kamen Events nicht wieder bisher, mit Abwandlungen villt aber so wie sie waren nicht^^.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß wie man an die igris whrith kommt 😄 bin mr27 und mir fehlen nur noch die 2 vandal und eine einlog Waffe 😄 ich möchte aber gerne die igris whrith in meinen clan haben. Und bei Baro? Das ist mir neu, du meinst aber nicht den der jeden Freitag kommt oder falls ja ist es falsch was du sagst. Man kann die Waffe ausschließlich nur aus dojos bekommen. 

Nun ja am ende möchte ich gerne wisse wann diese events dem nächst sind. Es ist ja jetzt auch schon fast 6 Monat her dass die feindliche Verschmelzung war ... Ich will ja nicht sagen dass das Spiel  langweilig ist wenn man so weit ist wie ich... Aber es ist verflucht langweilig.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb (PS4)MatzeVanDeRaser:

Nun ja am ende möchte ich gerne wisse wann diese events dem nächst sind. Es ist ja jetzt auch schon fast 6 Monat her dass die feindliche Verschmelzung war

Willkommen im Forum. @--KennyakaEike-- gab dir doch schon die Antwort.

vor 9 Stunden schrieb --KennyakaEike--:

also das Event "Feindliche Verschmelzung" war erst einmal und kam bisher nicht wieder wie viele Events, denke du hast das villt verwechselt mit den Thermischen Rissen oder der Guhl Ausrottung die kamen öfter wieder, ok der Fomorianer und Razorback auch aber das kann man ja sehn wann die kommen

Das triffts auf den Punkt. Aktuell werden nur Thermische Risse und Ghoul Ausrottung wiederholt. Das sind aber auch die einzigen "Events" die wiederholt werden. Und wie er weiter schreibt... Fomorianer & Razorback fallen auch darunter wo man sehen kann wann diese wieder möglich sind.

So nebenbei, es werden keine Events wiederholt (außer den aktuell oben genannten). Finde dich damit ab das du dieses verpasst hast und dir irgendwie anders die Waffen besorgen musst sobald diese wieder zur Verfügung stehen (Invasion oder Baro).

vor 13 Minuten schrieb (PS4)MatzeVanDeRaser:

Und bei Baro? Das ist mir neu, du meinst aber nicht den der jeden Freitag kommt oder falls ja ist es falsch was du sagst.

Ja Baro hat die Waffe IGNIS WRAITH schon 3x auf PC dabei gehabt. Ich bin mir auch sehr sicher das der auch auf PS4 nicht jeden Freitag erscheint. Somit ist es falsch was du sagst das der jeden Freitag da ist. Baro erscheint am 25.10. wieder - auch auf Konsole.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, (PS4)MatzeVanDeRaser said:

Ich weiß wie man an die igris whrith kommt 😄 bin mr27

Aber wie die Waffe heißt, weißt du dann doch nicht. Ignis Wraith.

3 hours ago, (PS4)MatzeVanDeRaser said:

Und bei Baro? Das ist mir neu, du meinst aber nicht den der jeden Freitag kommt oder falls ja ist es falsch was du sagst. Man kann die Waffe ausschließlich nur aus dojos bekommen. 

Mr27 und dann gleich so viel falsch in so wenigen Worten?
Man wirft nur schnell einen Blick ins Wiki. Baro hatte die Ignis Wraith dreimal auf Konsole dabei. Am 25.01.2019, am 08.03.2019 und am 28.06.2019.
Hinzu kommt das TennoCon-Relay. Dort hatte Baro die Ignis Wraith ebenfalls dabei.
Ich gebe deine Aussage gern zurück: Du hast Unrecht.

Abgesehen von den anderen Informationen in diesem Thread, zeigt sich hier, dass MR nicht alles ist...

Edit:
Warum hat eigentlich noch niemand drauf hingewiesen, dass der "PSA"-Tag nicht für normale User ist? Ob OP überhaupt weiß, was "PSA" bedeutet?

Edited by WhiteMarker
  • Applause 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb WhiteMarker:

Warum hat eigentlich noch niemand drauf hingewiesen, dass der "PSA"-Tag nicht für normale User ist? Ob OP überhaupt weiß, was "PSA" bedeutet?

Hatte keine Lust dazu und frag mich eh warum man das nicht für die Allgemeinheit sperrt.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Omega-ZX:

Das triffts auf den Punkt. Aktuell werden nur Thermische Risse und Ghoul Ausrottung wiederholt. Das sind aber auch die einzigen "Events" die wiederholt werden. Und wie er weiter schreibt... Fomorianer & Razorback fallen auch darunter wo man sehen kann wann diese wieder möglich sind.

So nebenbei, es werden keine Events wiederholt (außer den aktuell oben genannten). Finde dich damit ab das du dieses verpasst hast und dir irgendwie anders die Waffen besorgen musst sobald diese wieder zur Verfügung stehen (Invasion oder Baro).

Acolythenevent (ohne Endboss) und Plagenstern wären noch zwei die immer wieder kommen (1-2mal pro Jahr)

  • Woah 1
  • Applause 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Omega-ZX said:

Hatte keine Lust dazu und frag mich eh warum man das nicht für die Allgemeinheit sperrt.

DE kauft die Foren Software such nur von einer anderen Firma. Und wenn die das dort nicht einstellen, kann DE dann auch nichts machen.

38 minutes ago, Tessador said:

Acolythenevent (ohne Endboss) und Plagenstern wären noch zwei die immer wieder kommen (1-2mal pro Jahr)

Wobei die beiden Sachen nicht so gut abzuschätzen sind. Alles vorher genannte hat recht feste Rhythmen. Acolytes und Plague Star muss DE ja scheinbar "per Hand" starten, während der Rest automatisch läuft.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr seid zu 90% das beste Beispiel für die asoziale comunety. Nur ein oder zwei Beiträge mit den ich was anfangen kann. Ihr versteht die fragen extra falsch und es gibt keine andere Möglichkeit an glaxion und specta vandal zu bekommen, einmal in wiki geguckt und ihr wüsstet es ihr klugscheißer. Und es ist mein aller erster Beitrag hier und ich habe ka was PSA usw bedeutet und mich deswegen online mobben zu wollen zeugt einfach nur von unreife und beweist wiedermal wie asozial warframe Deutschland ist. 

Anstatt mir mit meiner Hauptfrage zu helfen, streut ihr falsch Infos und wiederholt offensichtliche Fehler von mir. Ein beitragen in dem man mir sachlich erklärt dass ich falsch liege bringt tausend mal mehr als mich dumm da stellen zu wollen. Ich will wissen ob man sich die ignes wraith fürs dojo eines Tages wieder verdiene kann und mir geht es dabei rein um die dojo punkte und nicht um die Waffe.

Da zu kommt noch dass feindliche Verschmelzung genau so wie plagestern sein soll und das nun mal ein neues Event ist was sich wiederholen wird. Tja mit der Info bin ich wohl jetzt nicht mehr ganz so der dumme und einige anderen sollten sich mal überlegen ob es immer cool ist im Internet ein arschloch zu sein, auch dann wenn man sich selbst zum Schluss zum Affen macht. 

Im übrigen habe ich gewisse fehl Infos von einen YouTuber und Streamer, kann doch sein dass er recht hat. Ich kann mich nur soweit auf andere Infos verlassen so weit sie da sind und eure sind ja auch sehr dünn. Vor allen wenn man nicht weiß dass feindliche Verschmelzung ein neues sich wiederholendes Event ist und man eben nicht anderes an diese vandal Waffen kommt, aber sich dann selbst sa stellen will wie ein Held. 

Absolut kindisch und dumm, ich hoffe eure Eltern werden nie herausfinden wie asozial ihr alle wirklich seid.

  • Haha 1
  • Woah 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, (PS4)MatzeVanDeRaser said:

Ihr versteht die fragen extra falsch und es gibt keine andere Möglichkeit an glaxion und specta vandal zu bekommen,

Ach jetzt weiß ich welches Event du meinst...das Disruption Dings! Sag das doch gleich 😄

Ja das ist normal, dass Eventwaffen eine sehr lange Zeit nicht verfügbar sind. Durchschnittlich etwa 1 Jahr.

Da dieses Event erst war, rechne frühestens im Frühling oder Sommer 2020 mit diesen beiden Waffen in Baro's Inventar.

 

2 hours ago, (PS4)MatzeVanDeRaser said:

klugscheißer.

asozial warframe Deutschland ist. 

einige anderen sollten sich mal überlegen ob es immer cool ist im Internet ein arschloch zu sein, auch dann wenn man sich selbst zum Schluss zum Affen macht. 

Absolut kindisch und dumm, ich hoffe eure Eltern werden nie herausfinden wie asozial ihr alle wirklich seid.

Damit verstößt du gegen Forenregeln, was Konsequenzen mit sich ziehen kann. Versuch immer einen normalen Ton zu behalten, egal wie andere sich dir gegenüber verhalten. Solltest du dich angeriffen fühlen, reporte den Beitrag und schreib in die Box rein, warum du dich angegriffen fühlst und die Mods werden dann entscheiden, ob es wirklich unangemessen ist.

2 hours ago, (PS4)MatzeVanDeRaser said:

Ich will wissen ob man sich die ignes wraith fürs dojo eines Tages wieder verdiene kann und mir geht es dabei rein um die dojo punkte und nicht um die Waffe.

Ich frage das seit 2 Jahren und bekomme keine Antwort. Rechne mit einem inoffiziellen "nein". Zumindest habe ich mich davon verabschiedet.

2 hours ago, (PS4)MatzeVanDeRaser said:

Im übrigen habe ich gewisse fehl Infos von einen YouTuber und Streamer, kann doch sein dass er recht hat.

Streamer/Youtuber reden zu 90% Blödsinn. Das ist leider Fakt. Gerade bei den englischen Partnern ist es so, dass sie Clicks wollen/brauchen und daher auch viel "rumheulen". Wenn es um Infos geht immer erst Wiki befragen oder im Forum gucken.

 

Hoffe ich konnte dir helfen

Edited by GnarlsDarkley
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb (PS4)MatzeVanDeRaser:

Da zu kommt noch dass feindliche Verschmelzung genau so wie plagestern sein soll und das nun mal ein neues Event ist was sich wiederholen wird.

Es kann sein das ich es irgendwo überlesen habe und bitte dich daher um eine Quellenangabe. Link zum nachlesen reicht schon.

Hostile Merger oder auf deutsch Feindliche Verschmelzung brachte den Disruption/Störung Missionstyp ins Spiel. Kann mich nicht daran erinnern das die Rede davon war das es wiederholt werden würde. Daher bleibe ich bei der Aussage: Wenn du Glaxion V oder Spectra V haben möchtest, musst du wohl auf die Reintegration durch Invasionen oder Baro warten.

vor 2 Stunden schrieb (PS4)MatzeVanDeRaser:

Ich will wissen ob man sich die ignes wraith fürs dojo eines Tages wieder verdiene kann und mir geht es dabei rein um die dojo punkte und nicht um die Waffe.

Die Frage wann und ob DE diese Waffe fürs Dojo bereit stellt kann man dir nicht beantworten. Es liegt im ermessen von DE. Punkt.

vor 2 Stunden schrieb (PS4)MatzeVanDeRaser:

Im übrigen habe ich gewisse fehl Infos von einen YouTuber und Streamer, kann doch sein dass er recht hat. Ich kann mich nur soweit auf andere Infos verlassen so weit sie da sind und eure sind ja auch sehr dünn. Vor allen wenn man nicht weiß dass feindliche Verschmelzung ein neues sich wiederholendes Event ist und man eben nicht anderes an diese vandal Waffen kommt, aber sich dann selbst sa stellen will wie ein Held. 

Ich las erst vor kurzem den aktuellen Beitrag bei der Gamestar. Aktuell störte mich da die Überschrift: Warframe bekommt nächste Woche sein Nemesis-System. Ironie das im letzten Absatz dann dies zu lesen war...

Zitat

Wie bei allen Updates von Warframe kann sich der aktuell geplante Release-Zeitraum noch einmal verschieben.

 Man sollte daher nicht alles glauben was wer erzählt oder schreibt. Daher... Eigentlich ein clickbait-Titel. Zurück zum Thema...

Edited by Omega-ZX

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, (PS4)MatzeVanDeRaser said:

Ihr seid zu 90% das beste Beispiel für die asoziale comunety. Nur ein oder zwei Beiträge mit den ich was anfangen kann.

Willst du dich wirklich so weit aus dem Fenster lehnen? Dann fangen wir halt mal an...

3 hours ago, (PS4)MatzeVanDeRaser said:

Ihr versteht die fragen extra falsch und es gibt keine andere Möglichkeit an glaxion und specta vandal zu bekommen, einmal in wiki geguckt und ihr wüsstet es ihr klugscheißer.

Dieser Post hier ist der erste, in dem du Glaxion Vandal und Spectra Vandal erwähnst. Vorher hast du zwar geschrieben, dass dir noch zwei Vandal Waffen fehlen, aber du hast nie beschrieben, welche das genau sind. Es könnten ja auch Braton Vandal und Lato Vandal sein.
Auch hast du deine Frage wirklich seltsam formuliert, gepaart mit vielen falschen Informationen. Hier kann nicht die Rede davon sein, dass wir dich nicht verstehen wollten. Du hast es einfach nicht geschafft, dich klar auszudrücken. Du redest von einem Event im Sommer. Eine wage Angabe, mit der man nichts anfangen kann. Dann sagst du, dass das Event schon mehrfach auf PC stattgefunden hat. Das schließt ja sofort Feindliche Verschmelzung aus, da dieses Event nur ein einziges Mal stattgefunden hat. Events die mehrfach stattfinden, sind Ghouls in den Ebenen und die Risse im Vallis.
Und die Frage zur Ignis Wraith wurde dir sofort im nächsten Post erklärt. Daraufhin hast du aber direkt gesagt, dass der Antworter Unrecht hat.
Solltest du also wirklich auf andere Leute schimpfen? Fass dir vorher mal an die eigene Nase.

3 hours ago, (PS4)MatzeVanDeRaser said:

Im übrigen habe ich gewisse fehl Infos von einen YouTuber und Streamer, kann doch sein dass er recht hat. Ich kann mich nur soweit auf andere Infos verlassen so weit sie da sind und eure sind ja auch sehr dünn. Vor allen wenn man nicht weiß dass feindliche Verschmelzung ein neues sich wiederholendes Event ist und man eben nicht anderes an diese vandal Waffen kommt, aber sich dann selbst sa stellen will wie ein Held. 

Du hast sicher eine Quelle von DE, die belegt, dass Feindliche Verschmelzung wiederholt wird.
Wenn du diese Quelle nicht vorzeigen kannst, wird das hier wirklich peinlich für dich.
Bisher wurde, wenn ich mich richtig erinnere, keines der Events wiederholt, wenn das jeweilige Event nur dazu diente, einen neuen Missionstyp einzuführen.
Das Survival Weekend Event wurde nie wiederholt, und das war im Spätsommer 2013...
Tethra's Doom wurde seit Frühling 2014 nicht wiederholt...
Ich sehe also keinen Grund, warum Hostile Mergers (Feindliche Verschmelzung) wiederholt werden sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, (PS4)MatzeVanDeRaser said:

Ihr seid zu 90% das beste Beispiel für die asoziale comunety. [...] Ihr versteht die fragen extra falsch

Man kann wohl kaum davon sprechen, dass die Community deine Frage absichtlich falsch versteht, wenn man überhaupt gar keine Möglichkeit hat, sie richtig zu verstehen. 
Du selbst setzt den Standard! Erwarte also nicht, dass andere mehr Sorgfalt bei der Beantwortung deiner Fragen walten lassen, als du beim stellen selbiger!!

Alle deine Fragen wurden bisher korrekt und vollständig von der Community beantwortet.

1) Das Event "Feindliche Verschmelzung" fand bisher genau einmal statt und das auf allen Plattformen = Null Wiederholungen.

2) Eventwaffen sind i.d.R. nach längerer (= unbestimmter) Wartezeit auf anderen Weg erhältlich - Entweder über Baro Ki’Teer (der alle 14 Tage zu Besuch ist!) oder als Belohnungen in Invasionen.

3) Es gibt aktuell zwei Möglichkeiten, an die Ignis Wraith zu kommen: Entweder fragst du nett im Handelschat oder direkt bei einem Clan an, der die Blaupause hat oder du wartest auf Baro Ki’Teer, der die Ignis Wraith bisher mehrmals im Sortiment hatte. 

4) Events werden grundsätzlich nicht wiederholt. Ausnahmen sind "Ghul Ausrottung" und "Thermische Risse" in regelmäßigen Abständen, "Plagenstern" und die "Akolythen" in unregelmäßigen Intervallen, sowie "Fomorianer" und "Razorback" permanent in abgewandelter Form. Es ist natürlich nicht 100%ig ausgeschlossen aber ob und (wenn überhaupt) wann Events wiederholt werden, weiß nur DE und mir wären derzeit keine derartigen Pläne bekannt.  

Fakt ist, der Großteil von dem, was du bisher geschrieben hast, ist - schlicht und ergreifen - falsch! Dann auch noch zickig und beleidigend zu werden, wenn die Community versucht, aus dem Scherbenhaufen an Informationen eine hilfreiche Antwort zusammenzubauen, ist schon ein starkes Stück... 

 

Eine weitere Auseinandersetzung mit dem Thema erscheint mir wenig konstruktiv, daher schließe Ich den Thread, bevor sich hier noch jemand weiter reinreitet.

 

 

 

  • Applause 3
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...