Jump to content
Foltmar

Unzulässiges gesperrtes Konto

Recommended Posts

Guten Tag. Kürzlich bin ich zum Spiel zurückgekehrt und habe nach 3 Wochen ein Sperrkonto wegen "Illegalen Kaufs von Platin" erhalten. Und in der Geschichte der "illegalen" Einkäufe wurden von Freunden getätigte Platintransfers angegeben. Das haben sie mir gegeben. Da es jedoch große Mengen gab, wurden sie als „illegal“ eingestuft. Soll ich die Hälfte des Kontos für dieses Geschenk geben, damit dein verdammtes System in die Quere kommt ?! Sie antworten nicht nur wochenlang und sind unhöflich, versuchen nicht, technische Probleme zu lösen, sondern geben ihnen auch die Schuld für alle Sünden!

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh nur: Hilfe mein Konto ist gesperrt weil Freunde mir große Mengen Platin geschenkt haben.

Geht es bitte etwas deutlicher? Wer genau ist unhöflich? Was meinst du mit Hälfte des Kontos abgeben? Bist du dir sicher das das Platin sauber und nicht von Drittanbietern war?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist er, weil ich aus der Ukraine bin. Unhöflich war der russische technische Support. Platin war nur für diese meine Freunde und Bekannten

 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, du sprichst kein Deutsch, aber du denkst, dass das deutsche Forum der passende Ort für diese Unterhaltung ist? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist mehr oder weniger nah und besser, Hilfe zu finden als auf Russisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie willst du aber Hilfe finden, wenn du dich nicht richtig in einer Sprache ausdrücken kannst.

Ausgehend von deinem ersten Post hast du vermutlich illegal Platin erworben und wurdest völlig rechtens bestraft.
Es ist außerdem so, dass dieser Thread eigentlich gegen die Foren-Regeln verstößt.
So was genau ist dein Plan hier?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Foltmar:

Unhöflich war der russische technische Support.

Das tut mir leid. Leider muss ich dir mitteilen das der deutschsprachige Support eventuell leider nicht dein Ansprechpartner ist. Sprachbarrikade und so. Sicher auch noch einige andere Sachen, prinzipiell aber Sprachbarrikade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es tut mir sehr Leid, dir mitteilen zu müssen, dass du dich in diesem Fall an den Support wenden musst!

Hier im Forum kann dir leider niemand weiterhelfen!
Wir Moderatoren haben keine Möglichkeit, Transaktionen auf deinem Account nachzuvollziehen.

 

/// Beitrag geschlossen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...