Jump to content

Meine Rüstung wurde verschlächtert


Recommended Posts

⁹Bei mir ist ein Bug aufgetreten der mir sehr zu schaffen macht der Bug hat meine Waffen um ein vielfaches verschlechtert z.b waffen die 300 schaden machen sollten mach bei mir nach dem Bug nur noch 13 schaden oder so ich habe meine waffen auch mit denn meines Kollegen verglichen der die gleichen hat und seine machen auch viel mehr und nein es liegt nicht an denn mods oder was auch immer.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb (PS4)Hazuna_prime_33:

⁹Bei mir ist ein Bug aufgetreten der mir sehr zu schaffen macht der Bug hat meine Waffen um ein vielfaches verschlechtert z.b waffen die 300 schaden machen sollten mach bei mir nach dem Bug nur noch 13 schaden oder so ich habe meine waffen auch mit denn meines Kollegen verglichen der die gleichen hat und seine machen auch viel mehr und nein es liegt nicht an denn mods oder was auch immer.

Willkommen im Forum.

Ich hab nur ne kurze Frage... Kann es sein das du einen gelöschten Drachenschlüssel ausgerüstet hast? Wenn ja, bitte wieder aus dem Gear-Wheel entfernen und alles sollte wieder ok sein.

Link to comment
Share on other sites

52 minutes ago, WhiteMarker said:

Gelöschter Drachenschlüssel, wie immer halt.

 

20 hours ago, (PS4)Hazuna_prime_33 said:

300 schaden machen sollten mach bei mir nach dem Bug nur noch 13 schaden

Dragon Keys reduzieren doch um 75%. Es müssten daher 75 Schaden und nicht 13 sein. Selbst bei einem Zahlendreher zu wenig.

Respekt an @Omega-ZX. Ich hatte zwar kurz an den Dragon Key gedacht, aber sofort verworfen, weil die Werte zu weit off sind :crylaugh:

Link to comment
Share on other sites

Just now, GnarlsDarkley said:

Dragon Keys reduzieren doch um 75%. Es müssten daher 75 Schaden und nicht 13 sein. Selbst bei einem Zahlendreher zu wenig.

Respekt an @Omega-ZX. Ich hatte zwar kurz an den Dragon Key gedacht, aber sofort verworfen, weil die Werte zu weit off sind :crylaugh:

Die Rechnung ist mir schon bekannt. Aber ich weiß auch, dass Menschen gern übertreiben.
Vor allem Leute, die einen Drachenschlüssel übersehen, neigen dazu, die Werte nicht genau zu testen, sondern irgendwelche Beispiele zu nennen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...