Jump to content
  • 0

Kleine Fragerunde

Meranius
 Share

Question

meine erstefrage wäre wo man die claneinladung sehen und annehmen kann weil bei nem kumpel und mir klappt das einfach nicht

die zweite frage wäre: kann es sein das es  derzeit keine Alarme gibt oder kommen die nur zu bestimmten tageszeiten oder hab ich am ende zu wenig planeten frei das ich nich alle sehe?

Danke schonmal im vorraus

15 answers to this question

Recommended Posts

Also Clan Anfragen:

Kannst du wenn du auf Kontakte und oben rechts ist da so nen Kreis dort kannst du die Annehmen.

Alarme:

sollte es welche geben siehst du sie Links aber falls du keine siehst könnte es sein das A) Keine Alarme grad da sind B) Du nicht den Benötigten Planet Frei hast.

Generell würde ich sowieso erst empfehlen bevor du Sachen farmst alle Planeten frei zu spielen.

Es ist mal wieder zeit für eine Frage ^^

ich habe mir die Kestrel gebaut und würde die gerne Modden aber weis nicht so recht welche Mods auf ihr am Effektivsten wären und welche keinen wirklichen Effekt haben z.b. Reichweite oder Tempo.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

schon mal danke im vorraus ^^

Es ist mal wieder zeit für eine Frage ^^

ich habe mir die Kestrel gebaut und würde die gerne Modden aber weis nicht so recht welche Mods auf ihr am Effektivsten wären und welche keinen wirklichen Effekt haben z.b. Reichweite oder Tempo.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

schon mal danke im vorraus ^^

Jeder Mod der die Reichweite Schnelligkeit un Schaden erhöht ist immer gut.