Jump to content
Kokusnuss

Kuva Lich zu grindy

Recommended Posts

ich finde es auch ganz schön griny. also die 8 relikte habe ich irgendwie zusammenbekommen ok. lich erschaffen mit meinen wünschen auch ok

jetzt hab ich angefangen die missionen zu spielen, damit ich sehe welche relikte ich brauche, um mein lich zu töten. das ist schon mal sehr zeitaufwendig. das alleine wäre ja vollkommen in ordnung, wäre die waffe dann auch fertig. natürlich möchte ich aber 60% bonusschaden haben und wer weiß wie oft ich das wiederholen muss.

da vergeht mir einfach die lust. beim railjack ist es ja das selbe system, doch das fusionieren ist dort kein problem. railjack macht viel mehr fun dinge zu fusionieren und zu farmen.

ich dachte eigentlich zuerst, ach easy.. mach ich einfach nonstop überleben. leider verschwinden ja dann nach 1 oder 2 missionen die speziellen kuva missionen wieder -.-

WF ist ein grinder. Und da beschweren sich manche über den grind? :crylaugh:

Lich geht recht flott. Macht es aber nicht alleine. In der Gruppe geht das in (wenn alles perfekt läuft) ca. 2 Stunden (und ich habe vor ca. 3 Wochen mit den Lichs angefangen).
Im Schnitt 3-4 Stunden. Gehen flott rum wenn man z. B. das ganze mit Spieler aus dem Clan das macht, dazu in der Party ist, da merkt man gar nicht wie schnell die Zeit verfliegt.

Die Relikte droppen aus den Lich Missionen (ich habe 5 Relikte von jedem am Anfang bekommen von einem Clan Mitglied, jedes Symbol 1x geholt und los ging).
Und habe nie eine Flut oder Siphon Mission machen müssen bis jetzt (habe mittlerweile die Brama und Shieldeg auf 60%, Kohm, Ajanga und Nukor geholt, also auch den einen oder anderen Lich zwischendurch gemacht. Ogris läuft aktuell).
Die Requiems kann man 3x verwenden. Man muss ja nicht sofort wieder welche farmen.

Einzig die Valenz Fusion könnte mehr geben. Das wäre schön.
Man braucht bei 55% 1x die selbe Waffe für die 60%. Hat man 50%, benötigt man schon 2 Waffen, 
 Wäre schön wenn die Waffen dann z. B. ihren Bonus direkt oben drauf packen. Oder mehr als jetzt.
Will man alle auf 60% habe, dann dauert es ne Weile wenn die Glücksfee mies gelaunt ist.

Man muss dazu sagen das, sofern man das eher mag, man sich auch ein Lich kaufen kann.
Habe ich für das eine oder andere Ephemera gemacht. Preise sind nicht unbedingt hoch (30p für das eine Ephemera, da kann man nicht klagen) und auch 55%+ kann man für 60-100p bekommen.
Aber es gibt genug die 300+p aufrufen. Mit etwas Geduld gibt es aber auch günstigere Angebote.
Wer etwas aktiver auf dem WF.Market ist, sollte nun damit auch keine großen Probleme haben.

Und wenn man das System nicht mag, dann kann man es links liegen lassen. 

• Like 1

10 hours ago, SpeedBreaker said:

wäre die waffe dann auch fertig. natürlich möchte ich aber 60% bonusschaden haben und wer weiß wie oft ich das wiederholen muss.

Das ist aber deine Entscheidung...
Der Bonus ist hinten raus gar nicht so sehr groß. Wenn du also unbedingt auf 60% bestehst, dann musst du natürlich mit sehr viel Zeitinvestment rechnen.

vor 11 Stunden schrieb SpeedBreaker:

natürlich möchte ich aber 60% bonusschaden haben und wer weiß wie oft ich das wiederholen muss

Dann wiederholt man es einfach. Das längste was ich brauchte waren 9 Liches für die Drakgoon. Hind war mit 8 auch nicht gerade wenig. Aber hey... Wenn man es will muss man es auch tun. Ohne Fleiß kein Preis falls du das mal gehört haben solltest. Wenn dir das zu grindy ist... lass es einfach bleiben. Gibt genug andere Sachen.

• Like 1