Jump to content

Ridge Beats nimmt auf.


Recommended Posts

Hallo Tenno,

der Shadowclan Rank 10, RIDGE BEATS, möchte sich erweitern und nimmt neue Member auf. Wir suchen aktive Spielerinnen und Spieler ab 18+ die gerne Grinden und den Content erleben wollen. Ein Discord mit Voice ist vorhanden und dessen Nutzung ist gewünscht, jedoch kein Muss. Im Discord tauschen wir uns regelmäßig über Builds, Rivens, Fashionframe und random stuff aus. Die Clanleitung streamt aktiv, trennt jedoch das Clangeschehen vom streamen. Wir sind erfolgreiche, erfahrene und langjährige Spieler in Warframe.

Der Clan, bzw. Dojo ist mit allen Blueprints erforscht. Wir pflegen einen dekorativ ausdrucksstarken Dojo und dessen Nutzung ist allen Membern frei zugänglich. Zudem pflegen wir den Aufenthalt in einer Allianz mit ca. 100 anderen Clans und dessen seperatem Chat. Neue Spieler sind bei uns auch gerne willkommen. Wir stehen zu unserer Gemeinschaft und wahren unsere Leistung, Niveau und Zugehörigkeit. Es gibt keine Verpflichtungen jeglicher Aktivitäten, wir sollten einfach nur zusammenpassen.

Eine Aufzählung von Verhalten die wir missbilligen ist nicht nötig, da wir davon ausgehen, dass gutes Benehmen von allein, klar definiert ist.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich im Spiel bei "Mohmi" mit einer kurzen Information zu deiner Person und warum du beitreten möchtest.

Nachfolgend ein kleiner Einblick in unseren Dojo.

 

OjUOEkk.jpg

AJz0BvZ.jpg

yNFxcUJ.jpg

0hSICxm.jpg

RH8dlhH.jpg

Wly0cK4.jpg

wFMyz2G.jpg

xzbqyhj.jpg

z9Knq3G.jpg

k2x8UIz.jpg

OlrTA3r.jpg

jOZuLKz.jpg

od1EUoy.jpg

NFWqHlw.jpg

YG32tUH.jpg

S7PMlK3.jpg

fMdMyXH.jpg

8tgUyEj.jpg

SUdPkKl.jpg

mCMjgW3.jpg

gtiOIr7.jpg

iRfBZoL.jpg

0lwP8JY.jpg

8C2gUfx.jpg

M9PLTnk.jpg

uYxImGO.jpg

V0BvOeM.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Fejku:

mojn ist noch platz bei euch im klan würde gern zu eich kommen 

Leider muss ich dir absagen, da in der Vergangenheit zwei alte Accounts von dir aus bestimmten Gründen gebanned wurden. Tut mir sehr leid.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...