Jump to content

Harrow Skin nach Kauf nicht findbar


Recommended Posts

Welchen Skin? Einen Tennogen Skin vom Steam? Oder den Deluxe Skin?

Ist es auch wirklich ein Skin für Harrow? Nicht, dass es eine Verwechslung gab. Ist es ein kompletter Skin oder nur ein Helm?

Hat dein Sohn Harrow? Wenn man ins Arsenal geht, und bei Harrow dann das Aussehen verändert, dort kann man auch Skins auswählen. Wenn es nur ei Helm ist, kann man auch nur den Helm ändern.

Also kurz un knapp was genau hat dein Sohn gekauft? Wie heißt das, was er gekauft hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wilkommen in dt. Forum,

vor 1 Stunde schrieb (PS4)aki_killler:

Im Arsenal finde ich gar nichts.... mein Sohn zeigte mir das der Skin in Besitz ist aber nicht findbar?

Hat er Ihnen über den Markt gezeigt, dass er den Skin im Besitz hat, oder irgendwo anders? (Obwohl ich keinen weiteren Weg kenne, außer halt im Arsenal.)

Außerdem, weiß Ihr Sohn, wie er ein Skin für ein  Warframe ausrüstet?

Und zwei ganz andere Fragen. Schreiben Sie gerade über den Profil Ihres Sohnes, oder haben Sie dafür extra einen weiteren Account erstellt (ist später für de Support interessant)? Und meine zweite Frage wäre, ob duzen, oder Siezen?

 

Link to comment
Share on other sites

unknown.png


unknown.png

Er braucht den Harrow Warframe um den Skin auszurüsten. Skins sind nicht universal und immer nur für einen Warframe und Jeder Warframe hat andere Skins.

Waffen Skins hingegen sind meisten Klassenbezogen, wie z.B. der Speargun Skin der dabei ist, der kann dann auf unteschiedlichen Waffen wie der Ferrox, Javlok etc. genutzt werden..
Die Rüstungsteile für die Schulter, Brust und Beine hingegen können auch wieder auf allen Warframes genutzt werden.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, (PS4)aki_killler said:

Also, dieses Paket was mein Sohn gekauft hat, kann er momentan nicht verwenden?

Ausser er kauft sich ein dazu passenden Skin?

Skin = Aussehen.
Einen Skin hat er schon. Den Reliquary-Skin.

Was er braucht ist der Warframe. Harrow. Den kann man farmen, oder auch durchaus kaufen. Im deutschen Wiki findet man dazu schnell Hinweise: https://warframe.fandom.com/de/wiki/Harrow

Also um dich zu beruhigen. Der Skin ist vorhanden. Da ist nichts schief gelaufen. Nur fehlt der Warframe, so gesehen der Charakter, um den Skin zu verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Momentan schätze ich, dass er nur die Rüstungsteile nutzen kann und evtl den Speargun, wenn er denn eine Waffe der Speargun Klasse hat,

Den Charakter Skin wird er erst nutzen können wenn er sich den Warframe "Harrow" erspielt hat (den kann er sich umsonst nach der Quest "Die Ketten der Harrow" erspielen (das würde ich empfehlen)) oder er kauft sich auch den Warframe für die Echtgeldwährung "Platin"

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Dark_Lugia:

oder er kauft sich auch den Warframe für die Echtgeldwährung "Platin"

Was ich persönlich nie empfehlen würde. Denn spätestens, wenn man etwas nicht mehr will, kommt es von selbst.

@(PS4)aki_killler wie die anderen schon vor mir erwähnt haben, muss sich dein Sohn zuerst den Warframe Harrow beschaffen.

Seine Haupt-Blaupause bekommst er von der Quest: "Ketten des Harrows". Die Quest findet er im Codex auf dem Orbiter. (Achtung: Dein Sohn muss um diese Quest überhaupt erhalten zu können zuerst die Quest ,,der innere Krieg" und im Void die Mission Mot beendet haben!).

Die Blaupause für den Helm kann er auf der Mission Pago (Kuva Festung) bekommen. Allerdings nur als Stufe 3 Belohnung. 

Die Chassis Blaupause kann er von korrumptierten Gegnern im Void-Riss Missionen bekommen.

Die Blaupause für die Systeme gibt es auf den Missionen Memphis (Phobos), Caracol (Saturn) und Yursa (Neptun) als Stufe 2 Belohnung.

Bitte bedenke. Ob dein Sohn die Teile innerhalb von ein paar Missionen bekommt, hängt von seinen Glück ab. Manche kriegen alles innerhalb von 5-10 Missionen hinterher geschmissen, andere warten Wochen, wenn nicht sogar Monate um ein Teil zu bekommen. (Ich habe z.B. ü. ein Jahr gebraucht um die System von Loki Prime zu bekommen.)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...