Jump to content

Gnadenstoß Bugs


Tessador

Recommended Posts

Seit dem letzten Hotfix kommt es manchmal vor, dass man durch das ausführen des Gnadenstoß durch die Map fällt (/unstuck hat bisher immer funktioniert) oder paar hundert Meter zurück teleportiert wird. Es scheint dabei kein zufälliger Teleportpunkt zu sein, sondern ein Punkt an dem man definitiv schon war. Also nicht nur der Raum sondern soweit ich das beurteilen kann die exakte Koordinate an der man eine Fähigkeit ausgeführt hat (welche konnte ich noch nicht beobachten, da es doch zu unregelmäßig passiert). Ähnlich dem Teleport, wenn man im Operator eine Klippe o.ä. runterfällt man an den Punkt teleportiert, an dem man das letzte man von Operator in den Frame gewechselt ist.

Der Gnadenstoßteleport ist mir sogar schon mit dem Lich passiert, dieser wurde mit mir teleportiert.

Und der Lich spawned manchmal 500-700m hinter einem, sodass man die halbe Map wieder zurück rennen muss.

 

Nach einem Gnadenstoß kommt es sehr selten dazu, dass man ca 5s keine Fähigkeit, Waffe oder sonst etwas nutzen kann, nur laufen und springen.

Edit: Manchmal steht die ausgerüstete Waffe (sofern sie Vollauto hat) nach einem Gnadenstoß auf Dauerfeuer, ohne dass man eine Taste drückt. Sobald man einmal die Feuertaste betätigt hört dies auf.

 

Alles seit dem letzten Hotfix.

Link to comment
Share on other sites

Am 10.11.2019 um 05:17 schrieb Tessador:

Ähnlich dem Teleport, wenn man im Operator eine Klippe o.ä. runterfällt man an den Punkt teleportiert, an dem man das letzte man von Operator in den Frame gewechselt ist.

Das ist leider ein Bug der schon seit dem Inneren Krieg update existiert. 

Am 10.11.2019 um 05:17 schrieb Tessador:

Seit dem letzten Hotfix kommt es manchmal vor, dass man durch das ausführen des Gnadenstoß durch die Map fällt (/unstuck hat bisher immer funktioniert) oder paar hundert Meter zurück teleportiert wird. Es scheint dabei kein zufälliger Teleportpunkt zu sein, sondern ein Punkt an dem man definitiv schon war. Also nicht nur der Raum sondern soweit ich das beurteilen kann die exakte Koordinate an der man eine Fähigkeit ausgeführt hat (welche konnte ich noch nicht beobachten, da es doch zu unregelmäßig passiert).

Weißt du noch welche Waffe du dafür benutzt hast? Ich weiß, dass man früher immer durch die map fallen konnte, wenn man mit einer "schweren Klinge" Waffe von hinten ein Todesstoß an einem Gegner ausführte, der mit den Rücken zu einer Wand stand.

Ein kleiner Tipp falls von von der map gefallen bist, aber "/unstuck" (wie immer) nicht funktioniert. Nach ung. 2600 Metern wird man normalerweise wieder zurück auf die map teleportiert. Solltest du nicht zurück teleportiert werden versuch dich unter die map zu positionieren. Das hilft manchmal. Und wenn das alles immer noch nicht funktioniert kannst du versuchen kurz bevor du die 2,6km erreichst aim glide anzuwenden um so deinen Fall zu verlangsamen. (Manchmal scheint man zu schnell zu fallen und man fliegt irgendwie durch die map.) Es gibt noch den ein oder anderen "Notfall-Trick" um sich aus dieser Lage zu befreien. Allerdings kann ich dir die nicht verraten, weil man sich mit dem theoretisch ein Spielvorteil verschaffen kann.

Am 10.11.2019 um 05:17 schrieb Tessador:

Der Gnadenstoßteleport ist mir sogar schon mit dem Lich passiert, dieser wurde mit mir teleportiert.

- Snip -

Nach einem Gnadenstoß kommt es sehr selten dazu, dass man ca 5s keine Fähigkeit, Waffe oder sonst etwas nutzen kann, nur laufen und springen.

Dieser Bug ist selbst mir neu.

Am 10.11.2019 um 05:17 schrieb Tessador:

Und der Lich spawned manchmal 500-700m hinter einem, sodass man die halbe Map wieder zurück rennen muss.

Ist ich glaube DE schon bekannt. Zumindest findet man in englischen Bereich etliche threads darüber.

Link to comment
Share on other sites

Am 10.11.2019 um 05:17 schrieb Tessador:

Ähnlich dem Teleport, wenn man im Operator eine Klippe o.ä. runterfällt man an den Punkt teleportiert, an dem man das letzte man von Operator in den Frame gewechselt ist.

vor 8 Stunden schrieb ES-Flinter:

Das ist leider ein Bug der schon seit dem Inneren Krieg update existiert. 

du hast da aber schon verstanden das das ein vergleich ist?

 

vor 8 Stunden schrieb ES-Flinter:

Weißt du noch welche Waffe du dafür benutzt hast? Ich weiß, dass man früher immer durch die map fallen konnte, wenn man mit einer "schweren Klinge" Waffe von hinten ein Todesstoß an einem Gegner ausführte, der mit den Rücken zu einer Wand stand.

Ein kleiner Tipp falls von von der map gefallen bist, aber "/unstuck" (wie immer) nicht funktioniert. Nach ung. 2600 Metern wird man normalerweise wieder zurück auf die map teleportiert. Solltest du nicht zurück teleportiert werden versuch dich unter die map zu positionieren. Das hilft manchmal. Und wenn das alles immer noch nicht funktioniert kannst du versuchen kurz bevor du die 2,6km erreichst aim glide anzuwenden um so deinen Fall zu verlangsamen. (Manchmal scheint man zu schnell zu fallen und man fliegt irgendwie durch die map.) Es gibt noch den ein oder anderen "Notfall-Trick" um sich aus dieser Lage zu befreien. Allerdings kann ich dir die nicht verraten, weil man sich mit dem theoretisch ein Spielvorteil verschaffen kann.

Gnadenstöße macht man mit dem Parazon also was wird er wohl genutzt haben...

Am 10.11.2019 um 05:17 schrieb Tessador:

Und der Lich spawned manchmal 500-700m hinter einem, sodass man die halbe Map wieder zurück rennen muss.

sehe da ja nicht groß ein problem dann muss man mal die hufen schwingen ist ja relativ gesehen keine große strecke.

Am 10.11.2019 um 05:17 schrieb Tessador:

Nach einem Gnadenstoß kommt es sehr selten dazu, dass man ca 5s keine Fähigkeit, Waffe oder sonst etwas nutzen kann, nur laufen und springen.

habe ich auch schon bemerkt teilweise kanns daran liegen das das Parazon dann ausgerüstet ist da man dieses aber nicht manuell ausrüsten soll zumindeste denke ich das kann das einige probleme auslösen

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...