Jump to content

Grottige Werbeanzeige auf FB von WF


DarkRuler2500

Recommended Posts

Die Übersetzung ist ja mal Nebensache auch wenn diese so aussieht als sei die von englisch nach mandarin und dann ins deutsche übersetzt worden.

Schlimmer find ich die Tatsache das da Poster-Boy Prime bei ist und damit wieder generve von Spielern die den haben wollen. Das ist schlimmer als diese Übersetzung.

Link to comment
Share on other sites

Lassen wir mal das "Deutsch" außen vor. Was ist das für ein Körper? Das ist definitiv kein Excal Prime Körper. Die Rüstungen erkenne ich ja. Aber der Körper? Dieses Gold vorne runter. Gehört das zu einem anderen Warframe? Oder zu Tennogen? Sieht schon gut aus. (instant thread derailt... XD)

Link to comment
Share on other sites

Schick, schick. Wusste nicht, dass man den Dex Skin so färben kann. Die Firma dankt für diese Information.

Davon abgesehen animiert diese Werbung hoffentlich niemanden zum Spielen. Mehrere 100 Waffen bauen klingt vielleicht in der ersten Sekunde toll. Aber wenn es man dann erlebt, ist das was ganz anderes...
Wer auch immer diese Anzeige erdacht hat, gehört gefeuert.
Das einzig gute ist wirklich nur die Aufmachung des Excalibur. (Auch wenn da 3 verschiedene Prime Access genutzt wurden. Oder sogar 4, kommt auf das Syandana an)
Also abgesehen vom Prime Helm wäre es schlimm, wenn jemand mit dem Spiel anfängt, und seinen Excalibur so aussehen lassen will. Und dann hört der Neue erstmal, wie viel er für die Rüstungen etc. hinlegen muss.

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb WhiteMarker:

(Auch wenn da 3 verschiedene Prime Access genutzt wurden. Oder sogar 4, kommt auf das Syandana an)

4 PA glaub ich auch. Die Brust ist Arcanthus Prime, Edo Prime die Schultern und Front Sigil ist das Cycuta Prime.

Das Syandana ist das Lodestar und die Waffe Paracesis mit Daman Prime Sugatra. Nur bei der Sekundärwaffe bin ich mir nicht ganz sicher. Könnte Akjagara Prime sein.

Zudem bin ich mir sogar fast sicher dieses Bild schon mal gesehen zu haben. Also auch noch irgendwo c&p gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...