Jump to content

Clan Komunikation Tipps?


Recommended Posts

Hi

 

Ich wollte mal hier anfragen, wie Ihr im clan mit der Kommunikation klar kommt?!

 

Seit geraumer zeit bin ich, und 2 andere die Leitung von Order of the Frozen Heart und haben seit dahin Schwierigkeiten bei der Kommunikation anderer Clan-Mitglieder. Wir haben zwar ein TS, was aber bedauerlicherweise, kaum verwendet wird, jedenfalls von den meisten anderen Mitspielern. Es befinden sich oft nur zirka 1 bis maximal 9 Spieler im Ts von 30 Aktiven spielern.

 

Der Ingame Chat wird, sehr selten oder überhaupt nie beachtet, [ist aber auch eines der schlechtesten Chatfenster die ich je gesehen habe] Die Tages Nachricht ist auch irgendwie die einzige die ankommt, obwohl ich nicht mit sicherheit sagen kann das es gelesen wird.

 

Wir haben bereits versucht auf Facebook oder Steam die leute beieinander zu bringen, hatten aber bisweilen keine grosse veränderungen herbei rufen können.

 

Wie geht ihr damit um, wie kriegt ihr eure Mitspieler in die Kommunikation.

 

Danke für euere Unterstützung oder Tipps.

 

Gruss MrGrap

Link to comment
Share on other sites

ts kann ich aus technischen gründen nicht mitmachen.

ansonsten bräuchte ich nur akustische signale bei einladungen und nachrichten da ich immer zwischen forum und spiel wechsel und dadurch nicht alles mitbekomme

kurz gesagt, die ingame kommunikationsmöglichkeiten sind nicht ausgereift.

das is schon ewig so

Link to comment
Share on other sites

Bei uns sind alle auf dem Ts3 zu finden, das liegt aber auch daran das wir uns nur Leute suchen die auch bereit sind Ts3 aktiv zu benutzen.

Der Chat ist somit bei uns auch ausgestorben, liegt aber wohl auch daran das man selten so ein schlechtes Chatsystem vorgefunden hat.

Bei dem was du schreibst gehe ich mal davon aus das die meisten dann wohl eher im Rekrutierungschat ihre Gruppen bilden.

Sehr schade wenn man bedenkt das du ca. 30 aktive Leute hast.

Link to comment
Share on other sites

Es stimmt. Der Chat ist wirklich schrecklich und viele unserer Member bekommen ihn nicht mit, man kann es so einfach lösen z. B. ; eigene Reiter erstellen und der allgemeine Chat (Standartchat) hat alle Reiter in einem, so kann man nicht sagen, dass man es nicht mitkriegt.

 

In Missionen kann man auch nicht immer drauf achten, worauf man im Clan ewig auf eine Antwort wartet, weil der Chat immer auf Gruppe geändert wird (außer Solo)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...