Jump to content

Tolle Wurst mit Meele 2.0


19191720

Recommended Posts

Wird immer besser! Mit den letzten "Hotfix" wird nun sämtlicher Bonus von Gladiator,Blutrausch und Nässende Wunden einfach sporadisch gelöscht, da jetzt mit E auch "schwere Angriffe" möglich sind, richtig geile Idee. Driftende Berührung und Kraftanstieg (Naramon) sind damit auch komplett sinnfrei geworden. Wozu gibt es die mittlere Maustaste ?

Wozu gibt es dann diesen Bonus wenn er nicht nutzbar ist ? Irgendwo wurde da nicht wirklich darüber nachgedacht was diese "kleine Änderung" eigentlich verursacht.

Es hat nicht gereicht das bsp, Secura Lectra, bisher die Geldmaschine schlecht hin, jetzt nur noch sowas wie ein Platzhalter ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja verstehen das du aufgebracht bist... Dennoch würde ich mir ein etwas verständlicheres Feedback wünschen.

Ja die Taste E macht nun "wieder" schwere Angriffe. Und ich sehe es ähnlich das es unangebracht ist den Bonus von Blutrausch, Gladiator oder Nässende Wunden zu verlieren. Auf der anderen Seite... Der Counter ist so schnell wieder oben...

Nun ich denke schon das über diese Änderung nachgedacht wurde.

Secura Lecta? Es spielt noch jemand Peitschen? Und ich dacht es sei nun jeder bei Atlantis Vulcan, Crimson Derwish oder Blind Justice angekommen.

Link to comment
Share on other sites

Kann sich da einfach jemand nicht kontrollieren?
Habe eben für Nightwave eine 30 Minuten Survival gespielt. Fast nur Melee. Ich habe kein einziges Mal eine Heavy mit E gemacht. Weil ich zwischen "drücken" und "halten" unterscheiden kann. So grob motorisch kann doch niemand veranlagt sein.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Omega-ZX said:

Es wird doch gar nicht der komplette Bonus aufgebraucht.

Regulär verbraucht eine Heavy den kompletten Counter. Wenn man Combo-Effizienz hat, wie zB durch Zenurik (keine Ahnung wie der Passiv dafür heißt), dann wird nicht der komplette Counter geschluckt.
Aber zB mit Naramon, DER Melee Fokus, wird der komplette Counter verbraucht, wenn du eine Heavy machst.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Omega-ZX said:

Schuldig... Ich nutze Zenurik. Ich seh auch praktisch nur Spieler mit Zenurik. Und seh auch keinen Grund zu den anderen Schulen zu wechseln.

Mit Ausnahme von Vazarin, um Verteidigungsziele zu heilen, ist Zenurik einfach zu stark momentan.
Ich hoffe echt, dass Naramon etwas Liebe erfährt. Zenurik sollte nicht besser für Melee sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...