Jump to content

[PS4/PC] TEN-Zero sucht Clanmitglieder/Allianzen


Recommended Posts

Plattformübergreifender Geister Clan TEN-Zero öffnet erstmalig seine Tore für zusätzliche Mitstreiter. 

Gerichtet ist dieser Aufruf an alle Tenno, die Spass am Spiel haben und in einem Clan spielen wollen.
Forschung ist für jeden offen - Alle nötigen Räume vorhanden - Dojo ist ausgebaut und vielfach dekoriert.
Einige Forschungen noch offen - insbesondere Clan-Farben.

Update: Dry Dock und Cephalon-Forschung fertiggestellt. Ihr könnt den Bau eures eigenen Railjack direkt anfangen!

Voraussetzungen - außer Sympathie - gibt es nicht. Gerne auch neue Spieler - Wir unterstützen euch gern! 

Clan-Kommunikation kann über Voicechat, Ingamechat oder das eigene Clanforum erfolgen. 

 

Zusätzlich werden - vorallem in Hinsicht auf das kommende Empyrean/Railjack Update - Allianzen mit anderen Clans zum Austausch und Unterstützung gesucht.

 

Bei Interesse hier oder per Msg melden. Gern auch Ingame.

PS4: bei mir (Gründer PS4)

PC: bei Saga_666 (Gründerin PC)

Spielzeiten: meistens Abends zwischen 19 und 23 Uhr und Morgens vor 8 (plus minus ein paar Stunden 😉 )

 

Warum den gleichen Clan auf 2 Plattformen? Nun wir hatten mal die Hoffnung, dass irgendwann die Systeme zusammengelegt werden. Da sich dies mitlerweile zerschlagen hat, dachten wir: dann wenigstens im "gleichen" Clan sein. So ist TEN_Zero entstanden. Da Saga ausschließlich auf dem PC spielt, sind Neuerungen schnell bekannt, was für mich auf der PS4 von Vorteil ist. Und da wir ohnehin alles besprechen, haben wir dazu gleich ein eigenes Forum angelegt. Diese Infrastruktur möchten wir nun für andere öffnen.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen. 

Aufgrund von persönlichen unvorhersehbaren Schwierigkeiten war es uns nicht möglich in den letzten Wochen aktiv an Warframe und der Community teil zu haben.

Wir möchten uns daher bei allen entschuldigen die noch keine Antwort/Reaktion erhalten haben. 

lieben Gruß,

talli

 

P.S.: Aktivität wieder vorhanden aber etwas eingeschränkter als mir/uns lieb ist 🙂

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...