Jump to content
La-Z

Lootbug , alles weg

Recommended Posts

Hey vielleicht kann mir ja jemand vom Support helfen?! Ich war gestern Eidolons Farmen und nach einer halben Stunde hatte ich schon einiges an loot angesammelt aber als ich dann die Ebenen verlassen habe war mein Lootfenster komplett leer und alles loot war weg. Naja S#&$ happens dachte ich, aber heute war ich eine halbe Stunde auf Ceres/Gabi Looten und schon wieder war mein Lootfenster komplett leer und ich kann nicht mal den letzten Missionsbericht aufrufen ...  :( vielleicht kann sich ja mal ein Admin  meine Metadaten angucken? 

Was ungefähr passiert ist.. in den Ebenen von Eidolon war ich Tot aber mein Teammitglied war am Tor und ich bin in den Startbereich gespawnt Mission wurde als abgeschlossen angezeigt aber ohne Erfahrung und ohne Loot. Heute auf Ceres/Gabi war ich im Kriechmodus (aber im Level nicht am Extraktionspunkt) als eine Hostmigration ausgeführt wurde und ich im Orbiter  gelandet bin auch ohne Erfahrungspunkte und ohne Loot.

Dummerweise habe ich die Screenshots mit F6 aufgenommen und auf denen werden alle Menüs ausgeblendet -,- aber vielleicht kann man das ja aus den Meta Daten lesen .. in den Ebenen war ich gestern gegen 15-16 Uhr und heute auf Ceres war es ach so 15-16 Uhr 

Liebe Grüße ein Tenno 😌

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb La-Z:

Hey vielleicht kann mir ja jemand vom Support helfen

Naja dan wäre es sicher hilfreich wenn der support über die hompage von dir ein ticket erhält.

vor 2 Stunden schrieb La-Z:

Ebenen von Eidolon war ich Tot

klingt mir wie ein afk time erreigniss was auch passiert wenn man ebene tot ist auch wenn ich daran weniger glauben möchte

vor 2 Stunden schrieb La-Z:

als eine Hostmigration ausgeführt wurde

Hostmigrationen haben so ihre tücken wäre nicht das erste oder das letzte mal das genau das dabei passiert

auch wenn ich wenig davon ausgehe das der support zumindest beim 2. fall was findet in den logs wünsche ich dir biel glück kann aber eher dazu raten die zeit des wartens zu nutzen und das zeug einfach nochmal zu erspielen das ist in der regel schneller und bei einer support absage der wiederherstellung (wenn es überhaupt weg ist und nicht einfach ein anzeige fehler) steht man dann eh im trockenen was anscheinend gerne mal bei host migs passiert da es da scheinbar die logs killt

  • Satisfied 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp ich sende das mal zum Kundenservice 🙂 Ich dachte hier im Forum seid die Offizielle Anlaufstelle  🤔 PS : nein ich war nicht AFK mein Team hat mich ausbluten lassen um den Eidolon vor Tagesanbruch noch zu legen 🙂

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
11 minutes ago, La-Z said:

nein ich war nicht AFK mein Team hat mich ausbluten lassen um den Eidolon vor Tagesanbruch noch zu legen

Hier zählt aber nicht, was du sagst.
Hier zählt, was das Spiel entscheidet.
Wenn du für 2 Minuten nichts tust, dann bist für das Spiel afk. Und dann erhältst du auch nicht die Belohnung der Mission. Ein bisschen bewegen reicht aus, damit dich das Spiel nicht als Afk betrachtet.
Wenn du aber nichts dergleichen getan hast, und das Spiel dich nun doch als afk angesehen hat, wird der Support dir auch nicht helfen können.
Dann ist der simple Fazit: In Zukunft nicht einfach alle Wiederbelebungen verschwenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...