Jump to content

Sonderheft von Gamestar und MeinMMO


Shining_Moon
 Share

Recommended Posts

Am 30.11.2019 um 01:51 schrieb xXx_Shining_Moon_xXx:

Hallo zusammen,

für die, die Interesse haben könnten sei gesagt:

Gamestar und MeinMMO bringen zum 13. Dezember ein Warframe Sonderheft heraus.

Dieses kann ab jetzt im Gamestar Shop vorbestellt und als vorab E-Paper eingesehen werden.

Die Profis unter uns werden das Heft vll. nicht brauchen aber für alle anderen könnte es vll. ganz interessant sein.

*Ich hoffe das ich hier keine Werbung mache, ist ein schmaler Grad zwischen Bescheid geben und gefühlt Werbung machen.* 🙄 

LG

Shining Moon 

Vielen Dank für die Info. Ich habe es mir schon zuschicken lassen. 👋🏻

Link to comment
Share on other sites

Habs gelesen. Die beworbenen Autoren die „täglich Endgame Content machen“ scheinen wohl ein anderes Spiel zu spielen.

Falsche Angaben, falsche Modnamen, Mods die nochtmal existieren, falsche Guides, Mechaniken die es nicht mehr gibt etc. 0/10 und Note 6.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb -VS-Zany:

Habs gelesen. Die beworbenen Autoren die „täglich Endgame Content machen“ scheinen wohl ein anderes Spiel zu spielen.

Falsche Angaben, falsche Modnamen, Mods die nochtmal existieren, falsche Guides, Mechaniken die es nicht mehr gibt etc. 0/10 und Note 6.

Aber wie kannst du nur. Der Autor hat Kontakte. Zur obersten Etage. Wenn der sagt der macht täglich Endgame dann macht der das.

Ernsthaft... Ich glaube weniger das der Autor sich im deutschen Bereich noch mal blicken lässt. Immerhin war ich so gemein und habe ihn als Casual tituliert. Und er hat sich nach diversen Gesprächen die mir zugetragen wurden drüben bei der Gamestar gerechtfertigt das es halt so ist wie es ist und dieser unerträgliche Termindruck für ein Sonderheft. Es bringt da nix noch mal draufzuhauen man hat versucht zu helfen und man hat schon im Vorfeld berechtigte (und bestätigte) Kritik abgegeben. Aber ja... Das Heft scheint sich ja verkauft zu haben. Der Autor hat sein Ziel erreicht. Dem ists egal was wir hier sagen.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Würde den Thread an dieser Stelle dann schließen, denke er hat seine Schuldigkeit getan.

Falls hier wirklich ein Interesse dran besteht, würde sich ja vielleicht ein neuer Thread im Spieler Helfen Spieler Forum anbieten, in dem der Inhalt des Heftes ausgewertet, diskutiert und ggf. für unseren neusten Spieler korrigiert werden könnte.

Wenn ihr das dann auch in einer höflichen und respektvollen Art schafft, damit Ich nicht hinterher die Hälfte der Kommentare wieder entfernen muss, wäre das natürlich total traumhaft :3

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...