Jump to content
FrittyRakete

Extraktor oder Planeten Bug?

Recommended Posts

Hallo, wollte mal anmerken das der Prime-Extraktor den ich auf Ceres starte immer (naja, in 9,5 von 10 Fällen) Detonit-Ampullen abbaut. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mal ganz ehrlich sagen ist kein bug sondern einfach pech habe selbst das gleiche die tage gehabt das immer ampullen kamen aber teilweise dann auch wieder was anderes ist halt RNG.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deinen Kommentar Keiyadan, aber ich denke wenn pro Monat zwischen 20 und 25 Detonit-Ampullen kommen, eine unglaublich nach unten geschönte Statistik, dann bin ich entweder ein unglaublicher Pechvogel oder es ist ein Bug. Da ich ersteres nicht hoffe, bleibt nur die zweite Alternative. Seit ich den Destiller Extraktor Prime in Gebrauch habe, quillt mein Lager über mit den Ampullen. Jeder andere Planet mischt die Rohstoffe durch, nur eben nicht Ceres.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, FrittyRakete said:

dann bin ich entweder ein unglaublicher Pechvogel oder es ist ein Bug. Da ich ersteres nicht hoffe, bleibt nur die zweite Alternative.

So funktioniert das aber nicht.
Es ist eher so, dass nirgendwo sonst von solch einem Bug die Rede ist. Also bleibt eher die erste Alternative, und du hast einfach Pech.
Außerdem erhöht der Destiller Extraktor die Chance, Uncommon und Rare Ressourcen zu bekommen. Der Destiller Prime hat eine 75%-ige Wahrscheinlichkeit, dir eine Uncommon Ressource zu bringen. Detonit-Ampullen sind Uncommon...

Insgesamt sollte man mit den Extraktoren smart arbeiten. Und man sollte wissen, was jeder Extraktor tut.
Der normale Titan Extraktor sammelt normal Ressourcen ein. Der Titan Extraktor Prime sammelt die doppelte Menge Ressourcen ein. Ein direktes Upgrade also, was definitiv gut ist.
Der Destiller Extraktor erhöht die Wahrscheinlichkeit, Uncommon und Rare zu bekommen, senkt aber die Wahrscheinlichkeit für Common. Der Destiller Extraktor Prime erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Uncommon und senkt dabei die Wahrscheinlichkeit auf Common noch weiter. Die Wahrscheinlichkeit für Rare bleibt aber dabei gleich!
Wenn man also Rare will, sollte man nicht unbedingt den Destiller Prime nutzen.
Auch sollte man sich eine Art von Plan machen.
Über Nacht, wenn man schläft, nutzt man die Destiller. Wenn man wach ist, und von Zeit zu Zeit via App die Extraktoren einsammeln kann, sollte man die normalen Extraktoren nutzen. Natürlich den Titan Prime, wenn man ihn hat. Beim Destiller muss man, wie beschrieben, etwas aufpassen.
(Hier noch etwas mehr Information dazu: https://warframe.fandom.com/wiki/Extractor)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...