Jump to content
  • 0

Bauteile Paris Prime


(NSW)Schmikulas

Question

Hey Leute, ich bin zwar erst Meisterschaftsrang 5,aber suche trotzdem Teile für die Paris Prime. Heute könnte ich fast alle Teile ergattern ausser dem Griff. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand bei mir einen Griff für etwa 3 platinum oder ein anderes prime Bauteil eintauschen könnte. 

 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Hey und willkommen.

Als erstes der Hinweis, poste Kaufgesuche das nächste mal besser in den dazugehörigen Bereich namens "Handelsposten".

Mein Fehler, ich sehe gerade das du auf der Switch spielst, kann dir daher nicht helfen.

Hast es für deinen Beitrag markiert, wäre aber gut wenn du es noch in deinem Text erwähnst.

MfG

Shining Moon

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...