Jump to content

Founders-Programm Endet Am 1. November 2013!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

PG0vB9s.jpg

 

Achtung, Tenno!

 

Das Warframe Founders-Programm endet am 1. November 2013 -- und damit auch die Option euren Founder-Status zu erhöhen.

 

Dies ist eure letzte Chance, die exklusiv nur für Founder erhältliche Prime-Ausrüstung (Excalibur Prime, Skana Prime und Lato Prime) sowie das Founders-Emblem für die Foren und euren Warframe/Wächter im Spiel zu bekommen.

 

Mehr Informationen zum Founders-Programm erhaltet ihr unter:

https://warframe.com/de/founders

 

 

Vielen Dank  an alle, die Warframe unterstützt haben!

Link to comment
Share on other sites

das einzige Spiel das mich aktuell interessieren würde, wäre BF4 aber im Ernst? Da warte ich lieber darauf. Why? Na jz mal im Ernst, glaubst du wirklich irgend nen Game heutzutage kommt ohne nen min. Day 1 Patch noch aus :D?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

das einzige Spiel das mich aktuell interessieren würde, wäre BF4 aber im Ernst? Da warte ich lieber darauf. Why? Na jz mal im Ernst, glaubst du wirklich irgend nen Game heutzutage kommt ohne nen min. Day 1 Patch noch aus :D?

Nicht wirklich! Ich Liebäugel schon um den grandmaster zu machen, damit mein Name in das Spiel Manifestiert wird^^.

Link to comment
Share on other sites

und du glaubst wirklich, dass dein name dort beachtet wird?

 

wenn ich random spiele, dann ist mir total egal mit wem ich spiele^^ und die namen habe ich nach 1 sekunde wider vergessen.
und die namen, die in der missions-auswahlstehen liest sich doch eh keiner durch^^

 

der einzige gute grund wäre noch die Waffe für den Meisterschaftsrang

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich vorher hätte wählen können auf welcher Mission mein Name steht, wäre es Triton auf Neptun gewesen, aber nun stehe ich in einer eben voller Greenier. Die missionsart mag ich nicht, die map mag ich nicht. Und den planeten mag ich nicht.

aber ich mag das spiel und wollte es unterstützen und mag es heute noch hab mehr als 400 Stunden drauf, es war sein geld wert:)

Wenn ein spiel 80 kostet und davon hatte ich nur 8 Stunden spass. War es ein fehlkauf und einen zweiten teil kaufe ich mir garantiert nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wieso glaubst du, will ich es mir holen? :P aber bin mir aktuell am überlegen, ob ich lieber in was anderes invistieren soll ^^ das Zeitlimit ist nen wneig zu harsch für mich :P

Steam hat auch sehr verlockende Angebote, zb: X- Rebirth vorbestellt^^.

Zeitlimit ist wirklich ein wenig kurz, Steam Christmas sale, dan noch btf4 und Cod, oh je das wird wirklich sehr Teuer.......

Link to comment
Share on other sites

xD ich hbas mir mittlerweile überlegt :P gibt bald nen legacy skin "sale" bei LoL zu Halloween und Weihnachten und da gibts nen paar gute Skins, die ich schon lange haben will :D (Underworld TF, Zombie Brand, Headless Rider Heca, Kitty Kat Nidalee und der neue Zyra skin :D)

 

Wer das Zeitlimit nen wenig länger (bis Weihnachten oder Silvester) würd ichs mir ja kaufen, aber jaa ... Prioritäten und so :D

Link to comment
Share on other sites

Thema Grand Master: daher das wir hier die dauer spammer, täglich die Leute auf trab halten/Ärgern etc. und den Devs die sie uns auch noch Täglich aushalten müssen, sind wir schon irgendwie Verpflichtet oder nicht?^^.

Linski: Rebirth Kauf: gz.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Ich leb hier :D also nix spam xD

 

@Maka: Hmm mir sind die Skins aktuell wichtiger als GM, wie gesagt, wenn sie das verschieben würden, würds ich mir ja zulegen, aber aktuell ist mir LoL wichtiger, da ich es öfter als WF zogge :P

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo liebe Community,

 

falls ihr die E-Mail zu eurem Founders Geschenk nicht erhalten haben solltet (und auch nicht im Spam-Filter findet), keine Panik!

 

Ihr könnt euer Founders Geschenk auch über ein Feld rechts auf unserer Webseite https://warframe.com/de oder über den Link https://warframe.com/de/FounderForm abholen!

 

Bitte beachtet, eure Adressdaten und T-Shirt-Größe bis zum 18. November 9 Uhr EST einzugeben!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...