Jump to content

Rise of the Shinobi suchen DICH


Recommended Posts

Hi@all, 

Wir öffnen unsere Tore zum Dojo {Rise of the Shinobi} aber auch die Tore zur Allianz und suchen wieder AKTIVE Space Shinobi + Clans. 

 

Was bieten wir... 

~ Bei genug Interesse der Member bieten wir hin und wieder Events mit Preisen an. 

Vorschläge für Events werden natürlich auch Angenommen und wenn möglich umgesetzt. 

 

~ Hilfe in jeglichen Bereichen des Spieles betreffend. 😊

Darüberhinaus gibt es bei uns die Ränge je nach Wissen und Können anstatt dass es auf den MR basiert was euch die Möglichkeit bietet sich zu verbessern und zb Deko Rechte oder Berater Rang zu erhalten. 

~ Hilfsbereitschaft

~ Ausgebautes aber nicht kompliziertes Dojo

~ Labore komplett erforscht (Außer Ignis Wraith wo der Clan Leader aber stets eine Menge an BPs hat, sodass man dort bescheid sagen kann wenn man den Meisterschaftsrang 9 erreicht. 

~ Neuartiges Clan Internes Rangsystem:

"Forschungen erhältlich nach 7 Tage Probezeit. 

Es geht nur darum dass wir schon des öfteren Leute hatten die unseren Clan beigetreten sind, sich die Forschung geholt haben und sofort wieder ausgetreten sind. Um die Arbeit des Grindings unserer Clan Mitglieder zu würdigen haben wir dieses System eingeführt. 

~ Erfahrene Spieler sowie auch kleinere Spieler 🙂

 

Was erwarten wir... 

~ Aktivität 🎮 (Extremst wichtig) 

~ Headset 🎧 (Sehr wichtig) <-

~ Humor 😂

~ Teamfähigkeit 🤝

~ Hilfsbereitschaft 👋🏻 (Nur fragen) 

~ Alter: 18+ oder Verbale Reife 😉

 

Interesse geweckt? 

Dann entweder ein kleines Kommentar hier drunter oder Kaiba19893008 Adden und in der Nachricht bitte eben erwähnen worum es geht 😊

Bis bald hoffentlich ✌️

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Hallo konnte euren Leader auf psn leider nicht finden aber dann halt hier in kurz. Ich MR9 fortgeschrittender anfänger sag ich mal und mein Freund MR4 suche einen Clan. Wir sind sehr aktiv, haben headset humor eigentlich auch. Der einzige hacken ist wir sind beide noch keine 18 aber nach meiner einschätzung reif genug  aber das werden wir ja noch sehen. Genaueres dann später. Weil ich euren Leader nicht finde auf PSN hier mein PSN:Terrorterra_de 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...