Jump to content

Falsche Relics von Ghoul-Purge Missionen?


Tectrek

Recommended Posts

Hi,

wollte heute ein wenig die [Neo I1] Relics farmen (Ivara Prime halt) und weil diese bei den Ghoul-Purge-Missionen rausspringen sollten (zumindest wird das bei mir so angezeigt), habe ich einige davon gemacht.

Ergebnis: Ich bin um 6 [Neo A4] Relics reicher.

Meine Vermutung ist also, dass diese (nur bei mir?) in der Belohnungsliste falsch angezeigt werden oder das falsche Relic als Belohnung eingefügt wurde.

Ist zwar kein Bug in dem Sinne, aber würde mich über eine baldige Antwort freuen.(...und einen Fix)

 

MfG Teci!

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Tessador:

das ist kein Bug, Neo A4 ist die bronze belohnung und I1 die silber (seltenere)

 

vor 2 Stunden schrieb Omega-ZX:

Warum sollte etwas was auf RNG basiert gefixt werden? RNG wegfixen? Wär ja langweilig wenn man alles sofort bekommt. Da spielt ja keiner mehr.

Zusammengefasst. Kein Bug. RNGesus mag dich wohl nicht.😶😶😶

Link to comment
Share on other sites

Verdammt... ihr habt recht! - da sind ja zwei Relics in der Reward-List! 😮

Okay, dann sorry... hatte ich gar nicht in Betracht gezogen, weil in den normalen Bounties immer nur ein bestimmtes Relic rausspringen kann. (Habs quasi übersehen... *schäm)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...