Jump to content

Booster-Code aus Warframe-Sonderheft funktioniert nicht


(NSW)darkshadow11
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wir haben uns 2 Sonderhefte MeinMM-Warframe gekauft und heute die Booster-Codes für Ninteno Switch eingelöst (auf 2 Accounts). Leider funktionieren die im Spiel nicht (Meldung "ungültiger Code"). Den Code haben wir mehrfach und mit 4-Augen-Prinzip überprüft, daran liegt es nicht.

Hat das Problem noch jemand?

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Die Anweisung im Heft habt ihr aber schon befolgt, oder? Also auf der Webseite eingegeben, die im Heft steht? Dann gibt's den Code per Mail. Und den dann im Account-Management und nicht im eShop eingegeben?

Ansonsten - Email an brief@gamestar.de  die helfen weiter.
Falls mit dem Code an sich irgendwas nicht stimmt, kann nur die Redaktion helfen. Ich bin freier Autor und arbeite nicht bei GameStar oder DE. Ich habe mit den Codes absolut nichts zu tun, habe die auch nicht zur Hand und hab keinen Zugriff, sorry. Aber auf Emails antworten die recht fix. Kann natürlich sein, dass es jetzt durch die Feiertage länger dauert.

Edited by Berserkerkitten
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Berserkerkitten:

Die Anweisung im Heft habt ihr aber schon befolgt, oder? Also auf der Webseite eingegeben, die im Heft steht? Dann gibt's den Code per Mail. Und den dann im Account-Management und nicht im eShop eingegeben?

Ansonsten - Email an brief@gamestar.de  die helfen weiter.
Falls mit dem Code an sich irgendwas nicht stimmt, kann nur die Redaktion helfen. Ich bin freier Autor und arbeite nicht bei GameStar oder DE. Ich habe mit den Codes absolut nichts zu tun, habe die auch nicht zur Hand und hab keinen Zugriff, sorry. Aber auf Emails antworten die recht fix. Kann natürlich sein, dass es jetzt durch die Feiertage länger dauert.

Hallo, ja wir haben uns an die Anleitung gehalten 😉

Was genau meinst du mit Account-Manager? In der Mail stand, man solle im Spiel den Markt öffnen und dort den Code (aus der Mail) eingeben.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb (NSW)darkshadow11:

Hallo, ja wir haben uns an die Anleitung gehalten 😉

Was genau meinst du mit Account-Manager? In der Mail stand, man solle im Spiel den Markt öffnen und dort den Code (aus der Mail) eingeben.

Sorry, mein Fehler. Als ich einen Switch Code ausprobiert habe, gab es die Anleitung noch nicht und ich habe ihn damals auf der offiziellen Webseite über den Account eingegeben. Bin aber gerade nicht am Rechner und weiß jetzt nicht mehr genau, wo dort der Link zur Eingabe war. 

Sorry für den Stress damit. Ich hoffe, dass sich die Redaktion schnellstmöglich mit einem funktionierenden Key bei dir meldet. Ich würde dir gerne selbst einen schicken, ich habe nur leider keinen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, so wie ich das sehe funktionieren die auf der Switch nicht. Habe alles richtig befolgt und trotzdem funktionieren sie nicht. Bei einigen Leuten aus dem Clan die sich die Zeitung auch geholt haben, funktioniert der Code auch nicht. Leider ist es schwer dagegen etwas zu unternehmen wegen den Feiertagen. Die Dame aus der Abo Abteilung hat mir eine E-Mail gegeben woran ich mich melden soll. Bin Stinksauer

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...