Jump to content
  • 0

Syndikat verlassen


(NSW)Schmikulas

Question

Hey Leute, also ich hatte den Fehler gemacht als ich noch neuer war, allen syndikaten ein Opfer zu geben, und jetzt hab ich dauernd nervige Probleme, weil bei den Missionen immer die lichter anfangen zu flackern und dann kommen ein Haufen MOAs oder Eximus Befallene oder so mist. Kann man die irgendwie verlassen? Danke im voraus. 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb (NSW)Schmikulas:

Hey Leute, also ich hatte den Fehler gemacht als ich noch neuer war, allen syndikaten ein Opfer zu geben, und jetzt hab ich dauernd nervige Probleme, weil bei den Missionen immer die lichter anfangen zu flackern und dann kommen ein Haufen MOAs oder Eximus Befallene oder so mist. Kann man die irgendwie verlassen? Danke im voraus. 

die attentäter der syndicate sind nicht abhängig von den opfern im gegenteli wenn du bei einem syndicat plus machst machst du gleichzeitig bei einem anderen minus das sendet dir das die attentäter auf den hals du könntest natürlich versuchen die balance wieder herzustellen aber das verhindert nicht das nicht attentäter für andere spawnen

Link to comment
Share on other sites

vor 51 Minuten schrieb (NSW)Schmikulas:

Nein ich möchte alle Syndikate verlassen damit mich eben gar nix mehr stört. Ist das nicht möglich? 

Nein das ist nicht möglich. Ein Austreten aus den Syndikaten ist nicht möglich. Du kannst nur versuchen diese auf Neutral zu bekommen und musst auf die Verwendung der Siegel verzichten oder ständig hin und her rechnen wenn du die Attentäter nicht möchtest.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...