Jump to content
  • 0

Meisterschafts Rang 6. Test


(NSW)Schmikulas

Question

Hey Leute, 

Ich habe es heute zum 4. Mal versucht aber nicht Geschafft. Ich schaffe das zielschießen für meisterschafts Rang 6 nicht. Ich habe es mit Schrotflinte, Bogen, und Maschinengewehr versucht. Durch meine beschädigten Control sticks, kann ich nicht auf einer Stelle stehen bleiben oder die Kamera gerade halten. Habt ihr noch Tipps wie man es Schafen kann? 

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb (NSW)Schmikulas:

Durch meine beschädigten Control sticks, kann ich nicht auf einer Stelle stehen bleiben oder die Kamera gerade halten. Habt ihr noch Tipps wie man es Schafen kann? 

Eine gute Frage. Test 6 war ja der wo man auf ner Plattform steht und einfach nur leuchtende Kugeln abschießen muss. Das Problem was ich seh... Es gibt keine Option zum schummeln. Weder eine Mesa noch eine andere Primärwaffe würde da helfen. Wenn dein Controller hin ist muss wohl ein neuer her. Sorry.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb (NSW)Schmikulas:

Hey Leute, 

Ich habe es heute zum 4. Mal versucht aber nicht Geschafft. Ich schaffe das zielschießen für meisterschafts Rang 6 nicht. Ich habe es mit Schrotflinte, Bogen, und Maschinengewehr versucht. Durch meine beschädigten Control sticks, kann ich nicht auf einer Stelle stehen bleiben oder die Kamera gerade halten. Habt ihr noch Tipps wie man es Schafen kann? 

Flächenwaffen wären das einzige, wo man nicht 100% zielen muss.. Versuch einfach bei symaris im Relais alles durch bis was funktioniert. Und da am besten was das ordentlich Magazin oder schnelles nachladen hat. Bei Mr 6 ist die Auswahl auch begrenzt. 

Ansonsten hilft nur Stick tauschen.. 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb ES-Flinter:

Was ist mit der Ignis?

(Keine Ahnuvc wie weit die Ziele entfernet sind.)

Ignis würde gehen aber das Problem sind seine Sticks die scheinbar kaputt sind und er wohl immer läuft. Da dann noch bei Zeitlimit und ständiges runterfallen es praktisch unmöglich macht den Test zu schaffen. So vermute ich mal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...