Jump to content

railjack(?)- Außerhalb der Map gefangen


Venarnium

Recommended Posts

Lieber Leser/Leserin

als wir die Mission beendeten, nachdem ich ein Grineerschiff kaperte hatte, verschwand das Schiff und ich war außerhalb der Map (für die anderen waren wir in der Erde). Ich konnte meine Opticor verwenden, jedoch waren die Schüsse nicht sichtbar, meine Maus war sichtbar und ich konnte gleichzeitig mit dem Visier zielen. Das Layout war ziemlich so wie im Standardmodus (mit den Skills unten rechts). Meine Gruppenmitglieder wollten uns helfen, indem wir uns zur nächsten Mission begaben. Mit dem Effekt, dass wir die Map nicht mehr sehen konnten bzw. der Hintergrund schwarz war. Wir konnten uns noch immer nicht bewegen und /unstuck bewirkte in beiden Situationen nichts. Dieses Problem passierte nicht nur mir, sondern auch einem anderen Gruppenmitglied, welcher ebenfalls ein Schiff kaperte. Ich würde gerne ein Screenshot einfügen weiß aber nicht wie. Der Vorfall ist schon zwei Tage her. 

Mit freundlichen Grüßen Venarnium.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...