Jump to content
  • 0

Kuva Lich Problem, anscheinend nicht lösbar!


Pacheon

Question

Hallo alle zusammen.

Da ich mich vom Zendesk-Support komplett ignoriert vorkomme, da aus ersichtlichen Gründen wie im Screenshot zu sehen das Problem voll und ganz überlesen und etwas anderes an den Haaren beigezogen wird, frage ich hier nach einer kompetenteren Antwort, um auch zu sehen, wer noch dieses Problem hat.

 

9mdZCUU.png

Das Problem ist ganz simpel und hat rein gar nichts mit "Drop-Rates" zu tun:

Die Kuva Larvling werden in keiner Mission gespawnt. Es tut sich rein gar nichts. Egal welches Level die Mission hat (Lv20+), welcher Planet, welche Modus. Keine Anzeichen von den Kuva Guardians (geflickere, Video-Input auf der rechten mittleren Bildschirmseite), keine Änderung im Spielverlauf (die kommenden Räume, wo der Larvling spawnen sollte sollte ebenso nicht mehr passiv sein), usw.

 

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

 

Einmal Stealthy, einmal mit Alarm. Verschiedene Angehensweisen. Nichts, aber auch gar nichts funktioniert in diesem Spiel zu 100% ...

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich hierbei was falsch mache.

So. Das letzte Video als Beweis. Mir reicht die ganze Sache langsam. Einige werden mich wohl verstehen können, dass ich langsam echt keine Lust mehr habe hier den Angeklagten zu spielen, während hier die jenigen die diese Bugs bestätigen müssten nicht reagieren (Forum Moderatoren z. B. zumindest einer von denen weiß ganz genau wovon ich spreche). Ich bin nicht der jenige, der die Fehler mehrmals nachweisen muss. Habe ebenso keine Lust mehr darauf es öfters darzustellen, da die jenigen die es verstehen wollen auch verstehen werden: Das System funktioniert NICHT. Ist schön, dass es für andere funktioniert, aber das hat mit dieser Sache hier rein gar nichts zu tun.

Entweder können die Entwickler diesen Fehler beheben oder es anderweitig einstellen, ansonsten kann mir das ganze hier gestohlen bleiben. Genug mit der Zeitverschwendung.

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

Wie immer auf die selbe, jedoch seit dem Bug auf alle erdenklichen Weisen.

Folgende Durchgänge, alle Mal mit und Mal ohne Kuva Waffen/alle Requiem-Mods nicht-/ausgerüstet, usw., jedoch alle ohne Erfolg:

Adaro/Selkie/Copernicus/Pavlov/Anthe/Telesto +

1.) Stealth, unentdeckted töten - Octavia (war vor dem Bug mein To-Go Setup)

2.) Sichtbar aber ohne Alarme - Inaros

3.) Loud and brutal, mit Alarme getriggert - Ember

4.) Einfach am Trollen über 10 Minuten - Vauban

Egal ob Publik oder Solo-Mode. Nichts ändert sich dabei. Ich habe die Vermutung, dass es am Konvertieren vom letzten Lich liegt. Zuvor habe ich jeden Lich in die Pfanne gebuttert, weil mich ein Begleiter, der zufällig auftaucht und einem mehr oder weniger "hilft" nicht interessierte.

 

Scheine aber nicht der einzige zu sein, der Probleme mit dem Spawn hat. Viele berichten auch darüber, dass es oftmals nur das Geflickere geben soll, wonach alles wieder regular weiter läuft. Sprich, keine alarmierten/aufmerksamen Gegner wie es typisch für den Fall wäre, wenn ein Larvling sich im spezifischen Tileset voraus befinden sollte, der auch nie auftaucht.

Für mich wäre es nur wichtig noch meinen Kuva Brakk zu bekommen, dann wäre mir das System auch wie jedem anderen egal, aber doch nicht davor 😄

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Pacheon said:

frage ich hier nach einer kompetenteren Antwort

Du scheinst sehr zornig zu sein.

Wie wäre es, wenn du nicht durch die Mission rushst wie ein aufgeschreckter Chocobo. Ich sehe 2 Videos, beide 3 Minuten lang. Wie wäre es, wenn du dir mal Zeit nimmst? Ich kann derzeit leider nicht spielen, da die Telekom mich nicht versorgen will und es anderen Firmen verbiete, daher kann ich die Situation mit dem aktuellen Patch nicht testen. Jedoch hatte ich auch Probleme, einen Larvling zu bekommen, wenn ich die Mission in 30 Sekunden abschloss. Wenn ich mir aber Zeit nahm, bekam ich immer einen. Und seit dem ich so vorgehe, bekomme ich immer einen Larvling, wenn ich es will.

Da du dir aber sicher bist, dass du absolut nichts falsch machst, kann du auch gern meinen Post ignorieren.

Edit: und bevor es zur Sprache kommt. Ich habe inzwischen immer eine Kuva Brakk dabei. Ich level nebenher andere Kuva Waffen. Und mein Parazon ist komplett gemodded mit 3 normalen und 3 Rrquiem Mods. Mitte Dezember war das alles kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, WhiteMarker said:

Du scheinst sehr zornig zu sein.

Wie wäre es, wenn du nicht durch die Mission rushst wie ein aufgeschreckter Chocobo. Ich sehe 2 Videos, beide 3 Minuten lang. Wie wäre es, wenn du dir mal Zeit nimmst? Ich kann derzeit leider nicht spielen, da die Telekom mich nicht versorgen will und es anderen Firmen verbiete, daher kann ich die Situation mit dem aktuellen Patch nicht testen. Jedoch hatte ich auch Probleme, einen Larvling zu bekommen, wenn ich die Mission in 30 Sekunden abschloss. Wenn ich mir aber Zeit nahm, bekam ich immer einen. Und seit dem ich so vorgehe, bekomme ich immer einen Larvling, wenn ich es will.

Da du dir aber sicher bist, dass du absolut nichts falsch machst, kann du auch gern meinen Post ignorieren.

Edit: und bevor es zur Sprache kommt. Ich habe inzwischen immer eine Kuva Brakk dabei. Ich level nebenher andere Kuva Waffen. Und mein Parazon ist komplett gemodded mit 3 normalen und 3 Rrquiem Mods. Mitte Dezember war das alles kein Problem.

wie du darin zorn erkennen kannst verstehe ich nicht genau. nach einer antwort zu suchen, was dem nutzer da helfen soll, ist sein/ihr ganzes recht. so wie es auch aussieht, hat diese person ebenso das selbe problem wie ich seit wochen habe und absolut keiner bei DE es gebacken gekriegt hat den fehler zu beheben oder es sogar als ein bug anzuerkennen und dran zu arbeiten.

wenn es drum geht, dass man exploits, wie mit mesa vor einigen monaten, behebt, dann ist DE absolut spitze (um einfach den spaß und trolling der spieler auszumerzen), aber solche kritischen dinge, die auch auf unerklärliche weise immer und immer wieder seit 2015 passieren (höchstwahrscheinlich ist der src extremst unübersichtlich zusammengekleistert worden ohne jegliche kommentierungen oder proper class/global splitting), daran kommen sie nicht vorbei.

will es mal nur erwähnt haben: random crashing wenn man den client startet und das spiel lädt (habe 3 PC systeme gehabt, von sehr schwach, bis stark und heute mit fast der aktuellsten toptier-hardware und 3 verschiedene betriebssysteme), ständiges softlocking der ganzen steuerung und pointer bewegung, wenn man aus dem FULLSCREEN-MODE rein und raus tabt, eckige meshes mit seltsamen collisions die den spielverlauf erheblich nervig gestalten, weil man ständig an irgendwelchen unsichtbaren kanten, objektenden und treppen "die zu hoch sind" stecken bleibt, ... und vieles mehr.

 

um es auch direkt zu sagen: keiner wird in einer auslöschung mehr als 3 minuten verbringen. habe aus reinem jucks mich mit einem nidus dahingestellt, alarme aktiviert und die gegner ständig zu mir gezogen und ab und an gestreichelt. im endeffekt hatte ich ca 12 minuten "spielspaß" auf ceres pro knoten. kuva trigger gleich null.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb iHeuksal:

im endeffekt hatte ich ca 12 minuten "spielspaß" auf ceres pro knoten. kuva trigger gleich null.

Mach mal Telesto Saturn. Ab Lv 20 spawnen erst Lichs. Ceres ist also wohl etwas unpassend.

Nebenbei, ich spiel auch fullscreen und hab keine Probleme. Da wäre es gut zu wissen wie deine Einstellungen sind.

Nachweis... Lich Larvlinge spawnen.

Und damit es auch aktuell aussieht... Hier mit meiner Lv-Qualle.

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Omega-ZX said:

Mach mal Telesto Saturn. Ab Lv 20 spawnen erst Lichs. Ceres ist also wohl etwas unpassend.

Nebenbei, ich spiel auch fullscreen und hab keine Probleme. Da wäre es gut zu wissen wie deine Einstellungen sind.

Nachweis... Lich Larvlinge spawnen.

Und damit es auch aktuell aussieht... Hier mit meiner Lv-Qualle.

 

Sorry, meinte Sedna. Ich habe noch Ceres mit Draco als noch den "highest level planet" im Kopf. Adaro ist mein eigentliches Hunting Area gewesen, wo ich meine ganzen Liches abgekriegt habe.

Das Problem mit dem Fullscreen haben dutzende. Eine einfache Google Suche erübrigt das weitere erklären.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, iHeuksal said:

wie du darin zorn erkennen kannst verstehe ich nicht genau.

Er beleidigt den Support als inkompetent. Also ganz klar zornig. Ist ja nichts falsch daran, zornig zu sein. Aber wenn der OP behauptet, dass er alles richtig macht, wie soll dann jemand hier helfen? Da scheint mir ein großer Widerspruch vorzuliegen. Es ist zu dem schwer zu helfen, wenn Reproduzierbarkeit unmöglich scheint. Omega hat gezeigt, dass es bei ihm kein Problem gibt. Also ist es wohl kein allgemeines Problem. Es liegt nahe, anzunehmen, dass es an den Spielern liegt, die etwas falsch machen.

4 hours ago, (PS4)SixBeerUnder said:

Stalker, Wolf, Zanuka etc. spawnen wenn ja dann immer in den ersten 5 Minuten. Ich denke das es da genauso ist. Ich habe solo immer einen bekommen. Lass Dir einfach wie auch oben schon geschrieben etwas mehr Zeit. 👍

Larvling spawnen wie der Jugger bei Infested. Man muss genug Gegner töten.

1 hour ago, iHeuksal said:

Das Problem mit dem Fullscreen haben dutzende. Eine einfache Google Suche erübrigt das weitere erklären.

Und viel mehr Spieler haben keine Probleme. Vielleicht liegt das Problem dann nicht unbedingt beim Spiel? Ich sage nicht, dass es so ist. Nur ist es schwierig, ein Problem zu beheben, was im großen Ganzen eigentlich kein Problem ist, auf die gesamte Spielerschaft bezogen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...