Jump to content

Tri-Optimum sucht entspannte Zocker


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Hallo Tri-Optimum, hallo Tapini,

nach einer längeren Pause habe ich nun auch wieder angefangen Warframe zu Spielen. Da unser alter Clan inaktiv ist, bin ich auf Suche nach einem neuen entspannten Clan. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen. Aber Achtung, das wird Euren Altersdurchschnitt ein wenig anheben. 😉

Link to comment
Share on other sites

Hallo rincewind67, hallo Nigthmare2203,

schön das ihr zu uns gefunden habt. Die Claneinladung müsste bei euch im Postfach sein.  🙂

LG Tapini

@ rincewind67, ich denke nicht, das du den Alterdurchnitt stark anhebst 😄

@ Nightmare2203, wir helfen jederzeit gerne , den Discordlink seht ihr beim joinen 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Hey Tri-Optimium,

ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Clan für gelegentliches Warframe zocken und denke, dass ich da bei euch recht gut aufgehoben wäre 😁

Vor ca. 1,5 Jahre hatte ich bereits schon einige Zeit mit Warframe verbracht und bin nun wieder eingestiegen. Ich würde mich dennoch als Neuling bezeichnen 😉

Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte.

VG Steeks (ig st33ks)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich und mein Kumpel Zwackel666 haben vor Kurzem mit Warframe angefangen und sind von der Fülle und dem Informationsstreugrad des Spiels noch ein wenig überwältigt.😅

Darum bewerben wir beiden alten Zockerveteranen uns mal bei euch, weil ihr denke ich ganz gut in unsere ungezwungenen Gewohnheiten passt.

Wir sind beide 30+ und unregelmäßig, meistens abends so ab 19-20Uhr am Start. Gestartet haben wir mit Excalibur sind auf MR4 und gestern auf Jupiter angekommen. Sind bisher immer nur zu zweit unterwegs, aber das kann sich ja ändern ^.~ Wir suchen Leute, die uns Fragen zum Spiel beantworten können, ohne uns gleich in eine Richtung zu drängen, da wir ne relativ genaue Vorstellung unserer Spielstile haben und wir's bevorzugen, diese umzusetzen, soweit das Spiel uns das erlaubt.. Wir sind gern auch bereit auszuhelfen, wo es Sinn macht, aber möchten das Spiel auch in unserem eigenen Tempo genießen können.

Wir würden uns darüber freuen und hoffen auf Einladungen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Beiden,

macht Euch keine Sorgen, bei uns werden kein Spielstile aufgedrängt. Jeder spielt so wie er Spaß hat.

Also passt ihr bestimmt bei uns rein 🙂 Die Einladungen sind bei Euch im Postfach.

LG Tapini

 

Link to comment
Share on other sites

Falls ihr weiterhin nach Leuten sucht, ich würde mich freuen wenn ihr noch Platz für mich hättet. Mein alter Clan ist leider zu Grunde gegangen und Warframe wird nun mal auf dauer langweilig wenn man allein ist.

24 Jahre alt, MR16(höher macht eh kein Sinn) und so ziemlich täglich anzutreffen, Zeiten können variieren. 

Gruß, Van~

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mittlerweile haben wir hier eine sehr aktive und nette Gemeinschaft aufgebaut. Rund um die Uhr sind immer genug Mitspieler dabei.

Bei uns ist die Discord-Nutzung absolut freiwillig, trotzdem finden sich gerade in den Abendstunden viele Mitglieder im Discord ein, um anderen zu helfen, gemeinsam Spaß zu haben und auch einfach nur zu zocken.

Wir haben bei uns aber noch genug Platz und würden uns sehr über weitere entspannte und nette Mitglieder freuen.  🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte bitte dem Clan beitreten. Ich habe vor 2 Jahren das erste mal Warframe gespielt, hatte da allerdings keinen eigenen PC, bin daher erst Rang 2. Nun habe ich den und kann aktiv Spielen und habe auch Bock drauf! (Ist eines der besten Shooter aller Zeiten!)

Hoffe ich darf rein :)

- Zenacya (19)

Link to comment
Share on other sites

Hey Leuts,

habt ihr noch Platz für einen Solospieler? Ich würde, obwohl ich schon länger zocke, eine Einführung und Erklärung für einige Sachen benötigen. Ich melde mich einfach einmal im Game und wünsche euch bis dahin viel Spaß.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Beiden,

 

na klar, passt alles. 🙂

Die Einladungen befinden sich in Eurem Posteingang. Wir freuen uns auf Euch!

Bis später und viel Spaß noch 🙂

LG Tapini

p.s.  Wir haben noch ein paar Plätze frei ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...