Jump to content

Tri-Optimum sucht entspannte Zocker


Recommended Posts

Ich wollte nur eben mich bedanken,

 

aber ich werd doch nochmal austreten weil ich doch mit einem freund unseren clan weiter führen will, tut mir leid wegen den umständen, auch wenn ich vielleicht nur 5 minuten maximal bei euch war danke für die einladung!

Link to comment
Share on other sites

Hi, bin MR17 und Ü40 .............
... bin noch nicht so lange dabei, reapiere aber gerade das letzte Teil für den Railjack (kann man den dann auch in einem neuen Clan nutzen?).
Mein jetztiger Clan ist tot....... habe in 3 Monaten ein Member online gesehen 😄
TS/Discord ist wegen dem RL leider nicht "so" oft möglich.

Wenn ihr noch jemanden sucht, würde mich das freuen 🙂

Link to comment
Share on other sites

Hallo der_schoe,

 

passt alles, wir suchen noch ein paar nette Member. Wir haben keine Discordpflicht, allerdings muss ich sagen, dass sich die Gruppen, beim jetzigen Event, einfacher und schneller im Voicechat formieren … 🙂

Ich sende dir gerne eine Einladung!

Bis dann im Spiel 🙂

Link to comment
Share on other sites

Hi Tri-Optimum, Hi Tapini,

ich habe die Tage erst mit Warframe angefangen und suche nun eine entspannte Gruppe zum zocken. Flls ihr noch einen blutigen Anfänger aufnehmen wollt, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Viel Grüße,

Lanzeflott81

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heyho!

Mein bester Freund und ich (ü30) sind seit paar Tagen voll ins das Spiel reingekippt. Sind Shooter und RPG Spieler alter Schule (Quake, CS) und haben auch ewig WoW gespielt 🙂

Wir können noch so viel in dem Spiel lernen, deshalb suchen wir einen Clan mit gemütlichen Leuten die uns etwas unterstützen können. Wir sind zur Zeit MR6 und 4. Haben Teamspeak und Discord  

Unsere Ingame Tags sind cLoud0r und Ldeoh. 

lg

cLoud

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi zusammen,

falls ihr noch jemanden sucht würde ich mich auch über eine Einladung freuen.

Bin 36 Jahre und MR 25.

hab etwas länger pause gemacht und "starte" quasi gerade mit Railjack.

Helfe auch gerne mal aus bei Star Chart erforschen etc. wenn Bedarf besteht etc.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...