Jump to content

Tri-Optimum sucht entspannte Zocker

Recommended Posts

Posted

Hallo Tapini

in Warframe bin ich noch ein unbeschriebenes Blatt. Laut Steam sterbe ich mich erst seit 25 Std ziellos durchs Spiel.

Da mein Baujahr in den 70ern liegt, habe ich meine Sturm und Drang Phase schon eine Weile hinter mir, so dass euer Angebot des zwanglosen, entspannten zockens verlockend für mich klingt... also, falls ihr Platz und Interesse habt?

LG Yasenia

• 3 weeks later...
Posted

Hi Tapini,

mein Kumpel und ich sind neu in der WarFrame Welt und suchen einen entspannten Clan.

Wir sind Baujahr 30+ und würden uns freuen wenn wir Euren Clan joinen dürfen. Aktuell ers MR2 und stecken auf der Venus fest, weil Jackal uns überhaupt nicht mag ^^

Unser ingame Namen:

• Saubermacher
  • TinyThor
  • 2 weeks later...
Posted

Moin moin,

bin nach knapp 5 Jahren Pause und einigen Online-Umwegen wieder zurück zu Warframe gekommen.(vor 3 Wochen ca.)

Bin Ü30 Familienvater und versuche regelmäßig abends 20:00 -23:00 zum zocken zu kommen.

TS ist für mich stetiger Wegbegleiter gewesen in meiner Online-Karriere.

Und wie quasi überall gilt auch für mich: zusammen machts mehr Spaß; richtiger Umgang miteinander selbstverständlich vorausgesetzt.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich bei Euch mitmachen dürfte.

Ingame: "Profj"

mfg

Profj

Posted

Moin Profj,

ich sende dir gerne umgehend einen Einladung zu, sobald du aus deinem jetzigen Clan ausgetreten bist.

LG Tapini

Posted

Moin moin nochmal,

danke Dir für die schnelle Antwort, Tapini.

Es ist mir beinahe unangenehm, und ich möchte mich entschuldigen dafür, dass ich genau 1h nachdem ich hier meine Anfrage gepostet hatte bei einem anderen Clan aufgenommen wurde, bei dem ich schon etwas länger auf der Warteliste stand.

Ich war davon ausgegangen, dass das dort nix mehr wird, und ich hatte mich deswegen selbst nochmal hier im Forum umgesehen.

Danach hatte ich auf einmal doch eine Einladung von einem Kumpel, der überraschenderweise Rechte zum Einladen in seinen Clan bekommen hatte...

Nochmals danke für die zuverlässige Antwort hier, und entschuldigt die Umstände, die ich gemacht habe.

Falls ich mich dadurch nicht disqualifiziert habe, würde ich Euch gern im Hinterkopf behalten;

bisher kenne ich bei dem jetzigen Clan auch noch niemanden, ausser meinem Kumpel...

Nochmals beste Grüße aus dem Norden. o/

Profj

Posted

Hellou There,

Würde mich auch gerne bei euch anschliessen. Bin auch ziemlich neu in WF MR13 und 38 Jahre Jung.

Würde mich über eine Einladung freuen 🙂

Peace
Raijaa

Posted

Hallo, eure Philosophie bzw. Haltung gefällt mir, gerne würde ich euch beitreten dürfen.

Wiederkehrer Neu als MR 13.

J. 25+,m. , aktuell aktiv.

Liebe Grüße

SpernaX

Posted

Hallo Tri-Optimum ich habe nach einer längeren Pause wieder Lust auf Warframe bekommen und suche Jetzt einen Clan.

Ich bin 31 Jahre junge und freue mich auf paar entspannte runden mit anderen Leuten.

Würde mich über eine Einladung freuen.

Mfg Georg

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...