Tapini Posted May 24, 2020 Author Posted May 24, 2020 Hallo void0817, na klar, Einladung ist raus an dich 🙂 LG Tapini
Yasenia Posted May 25, 2020 Posted May 25, 2020 Hallo Tapini in Warframe bin ich noch ein unbeschriebenes Blatt. Laut Steam sterbe ich mich erst seit 25 Std ziellos durchs Spiel. Da mein Baujahr in den 70ern liegt, habe ich meine Sturm und Drang Phase schon eine Weile hinter mir, so dass euer Angebot des zwanglosen, entspannten zockens verlockend für mich klingt... also, falls ihr Platz und Interesse habt? LG Yasenia
Tapini Posted May 25, 2020 Author Posted May 25, 2020 Hallo Yasenia, schön das du zu uns gefunden hast. Die Einladung steckt im Ingame Posteingang 🙂 LG Tapini
Saubermacher Posted June 12, 2020 Posted June 12, 2020 Hi Tapini, mein Kumpel und ich sind neu in der WarFrame Welt und suchen einen entspannten Clan. Wir sind Baujahr 30+ und würden uns freuen wenn wir Euren Clan joinen dürfen. Aktuell ers MR2 und stecken auf der Venus fest, weil Jackal uns überhaupt nicht mag ^^ Unser ingame Namen: Saubermacher TinyThor
Tapini Posted June 12, 2020 Author Posted June 12, 2020 Hallo ihr Beiden, na klar, gerne. Die Einladungen sind im Ingame im Posteingang 😉 LG Tapini
Tapini Posted June 19, 2020 Author Posted June 19, 2020 Hallo, wir suchen aktuell wieder aktive und nette Tennos. Meldet euch gerne hier oder Ingame. 🙂
Profj Posted June 30, 2020 Posted June 30, 2020 Moin moin, bin nach knapp 5 Jahren Pause und einigen Online-Umwegen wieder zurück zu Warframe gekommen.(vor 3 Wochen ca.) Bin Ü30 Familienvater und versuche regelmäßig abends 20:00 -23:00 zum zocken zu kommen. TS ist für mich stetiger Wegbegleiter gewesen in meiner Online-Karriere. Und wie quasi überall gilt auch für mich: zusammen machts mehr Spaß; richtiger Umgang miteinander selbstverständlich vorausgesetzt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich bei Euch mitmachen dürfte. Ingame: "Profj" mfg Profj
Tapini Posted July 1, 2020 Author Posted July 1, 2020 Moin Profj, ich sende dir gerne umgehend einen Einladung zu, sobald du aus deinem jetzigen Clan ausgetreten bist. LG Tapini
Profj Posted July 1, 2020 Posted July 1, 2020 Moin moin nochmal, danke Dir für die schnelle Antwort, Tapini. Es ist mir beinahe unangenehm, und ich möchte mich entschuldigen dafür, dass ich genau 1h nachdem ich hier meine Anfrage gepostet hatte bei einem anderen Clan aufgenommen wurde, bei dem ich schon etwas länger auf der Warteliste stand. Ich war davon ausgegangen, dass das dort nix mehr wird, und ich hatte mich deswegen selbst nochmal hier im Forum umgesehen. Danach hatte ich auf einmal doch eine Einladung von einem Kumpel, der überraschenderweise Rechte zum Einladen in seinen Clan bekommen hatte... Nochmals danke für die zuverlässige Antwort hier, und entschuldigt die Umstände, die ich gemacht habe. Falls ich mich dadurch nicht disqualifiziert habe, würde ich Euch gern im Hinterkopf behalten; bisher kenne ich bei dem jetzigen Clan auch noch niemanden, ausser meinem Kumpel... Nochmals beste Grüße aus dem Norden. o/ Profj
Ikreati Posted July 4, 2020 Posted July 4, 2020 Hallo, bin auf der suche nach einem neuen Clan, würde mich über eine Einladung freuen
Tapini Posted July 5, 2020 Author Posted July 5, 2020 Hallo Ikreati, die Einladung ist raus an dich 🙂 LG Tapini
Raijaa Posted July 6, 2020 Posted July 6, 2020 Hellou There, Würde mich auch gerne bei euch anschliessen. Bin auch ziemlich neu in WF MR13 und 38 Jahre Jung. Würde mich über eine Einladung freuen 🙂 Peace Raijaa
Tapini Posted July 6, 2020 Author Posted July 6, 2020 Hallo Raijaa, die Einladung müsste soeben bei dir angekommen sein.🙂 Viel Spaß bei uns! LG Tapini
SpernaX Posted July 7, 2020 Posted July 7, 2020 Hallo, eure Philosophie bzw. Haltung gefällt mir, gerne würde ich euch beitreten dürfen. Wiederkehrer Neu als MR 13. J. 25+,m. , aktuell aktiv. Liebe Grüße SpernaX
Tapini Posted July 7, 2020 Author Posted July 7, 2020 Hallo SpernaX, Claneinladung ist raus. 🙂 Bis denne.. LG Tapini
skat-koch Posted July 8, 2020 Posted July 8, 2020 Hallo Tri-Optimum ich habe nach einer längeren Pause wieder Lust auf Warframe bekommen und suche Jetzt einen Clan. Ich bin 31 Jahre junge und freue mich auf paar entspannte runden mit anderen Leuten. Würde mich über eine Einladung freuen. Mfg Georg
Tapini Posted July 8, 2020 Author Posted July 8, 2020 Hallo skat-koch, die Einladung liegt im Posteingang 😉. LG Tapini
gaweiliexX Posted July 11, 2020 Posted July 11, 2020 Moin Moin, hätte Interesse am Clan selber bin ich MR7 und 23 jahre alt MfG
Tapini Posted July 11, 2020 Author Posted July 11, 2020 Hallo gaweiliexX, Einladung ist raus. 🙂 LG Tapini
Lopsn27 Posted July 12, 2020 Posted July 12, 2020 Guten Morgen Bin auf der suche nach einen clan bin MR21/36Jahre Mfg
Tapini Posted July 12, 2020 Author Posted July 12, 2020 Guten Morgen Lopsn27, die Einladung ist bereits bei dir. 🙂 LG Tapini
StrangerComeKnocking Posted July 14, 2020 Posted July 14, 2020 Hi Tapini, ich würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen. "Entspannt" klingt für mich genau richtig! :) Viele Grüße
Tapini Posted July 14, 2020 Author Posted July 14, 2020 Hallo StrangerComeKnocking, die Einladung ist bei dir im Posteingang. 🙂 LG Tapini
Solotalento Posted July 25, 2020 Posted July 25, 2020 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem nettem Clan. Bin MR8 und auch ü30. Würde mich über eine Einladung freuen. Grüße Solo
Tapini Posted July 25, 2020 Author Posted July 25, 2020 Hallo Solotalento, Einladung ist bei dir im Postfach.. 🙂 LG Tapini
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.