Jump to content

Tri-Optimum sucht entspannte Zocker


Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich Warframe für mich entdeckt und bis jetzt überwiegend alleine gespielt. Da mir eure Clanbeschreibung zusagt hat, würde ich mich euch gerne anschließen. Ich bin über 30, zocke überwiegend am Abend und momentan MR-7.

Würde mich über eine Einladung freuen.

LG
Drgreenwolve

Link to comment
Share on other sites

Hey,

ich hab nun nach langer Zeit wieder erneut angefangen zu spielen, zuletzt hab ich so Anfang von Plains of Eidolon gespielt... hab also viel nach zu holen und seit Tagen wieder richtig Lust auf das Game. Bin MR 17, 26 Jahre alt und zocke in der Regel Abends bzw. am Wochenende eben etwas mehr. Suche einen lockeren Clan mit dem man einfach gemeinsam über Discord spielen kann. Die Beschreibung von euch hat mir zugesagt, daher würde ich mich über eine Einladung freuen.

LG Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Salve, Hi, und einen wunderschönen.

Ich habe seit Ewigkeiten endlich mal wieder angefangen, Warframe zu spielen, das letzte Mal Uff... Ende 2017 ... kommt das hin? Egal, auf jeden Fall ewig her und leider auf der Switch. Nachdem ich nu endlich Warframe auch auf meinem PC ans Laufen gekriegt habe (Lang lebe Proton...), suche ich nun einen Clan und würde gerne bei euch unterkommen.

IG und Discord wie hier: Kaltenstein23

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...