Jump to content
Temporary sub-forum for Update 30: Call of the Tempestarii ×

Rettung Vorschlag


Recommended Posts

Guten Tag

 

Ich bin ein Rettung-nicht-spieler da mir die K.I. von diesen befreiten Typen zu behindert ist, ich kann damit nicht umgehen, wenn er zwar eine Waffe trägt, die aber nicht benutzt, unkoordiniert durchs raumschiff tappt und immer in jede Gegner Mischung rennt. Auch Unlogisch, sobald er am Ausgangspunkt ist, wird er nicht abgeholt er könnte sich Irgendwo im Raumschiff befinenden, selbst noch in seiner Zelle und die Mission ist erfolgreich.

 

Mein Vorschlag:

 

Es ist eine GruppenMission die nur von 2-4 Spielern erfolgt werden kann. Davon gehe ich ein das jemand der Gefangene spielt und die anderen müssen Ihne befreien. Wenns 2 Gefangene gibt dan halt 2 von 4 usw.

 

Der Gefangene ist aber kein Warframe mit fähigkeiten sondern halt nur mit pistole so wie der Gefangene üblich er kann halt logisch mithalten und vielleicht sogar ein Gegner mit seiner Pistole erledigen.

 

Bei solo [?] mhm der Spieler ist ohne fähigkeiten und muss per hack aus der Zelle flüchten hat keine fähigkeiten und soll/ muss sich rausschleichen. vielleicht bis zum Ausgang oder bis zum Anzugs spind. dan entweder alles Gegner eliminieren den Reaktor sprengen und den Anfrührer gefangennehmen oder was halt hoch so in den sinn kommt.

 

Was denkt ihr darüber..

 

Gruss, MrGrap

Link to post
Share on other sites

ich wette das bei vielen missionen der typ in der zelle einfach off gehen würde sobald er bemerkt das er der gefangene ist. und das mit dem sich-selbst-befreien wäre eher ein fall für einen neuen missionstyp.

 

aber im prinzip hast du recht damit das da dringend was getan werden muss. ich hatte letztens ne retttungsmission mit nem kumpel und wir rennen mit der geisel im schlepptau durch einen gang mit 2 abzweigungen. wir rennen durch die rechte und sichern diesen gang und was macht die geisel? rennt durch den linken der voller gegner ist -.-

Link to post
Share on other sites

Kann man nicht einfach durchrennen bis zum Ziel ohne den Gefangenen und die Mission ist abgeschlossen?

Hat bei mir funktioniert.

Natürlich nicht die ultimative Lösung,aber bis DE das fixt,kann man ja schon machen *hust*.

Edited by Commander70
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...