Jump to content

Recommended Posts

Posted

Es tut mir leid da mein Englisch nicht so gut ist und ich halb soviel verstanden habe aber dennoch möchte ich fragen ob dieser hier

zrw8km7b.jpg

der nächste Warframe sein wird?

• 2 weeks later...
Posted

find ich geil ... bis auf den Kopf xDDD

Soll nen Non-Caster-Typ sein ... ich tipp auf nen Berserker :D würde zur Galatine passen xD

Posted

Ich finde den Warframe von Kopf bis Fuß sehr gelungen. Auch die Farben passen richtig. Hättest du lieber ein Animie Kopf hergezaubert, dan wäre auch Goemon zu Frieden hehehehehhe.

Posted

Was soll das mit dem Animegelaber? Der Kopf hat vergleichsweise wenig Details und wegen der "Tarnung" erkennt man erst einige Dinge auf dem 2ten Blick ^^

Posted

Was soll das mit dem Animegelaber? Der Kopf hat vergleichsweise wenig Details und wegen der "Tarnung" erkennt man erst einige Dinge auf dem 2ten Blick ^^

Erstens ist es kein gelaber, sondern eine vernünftige Diskussion. Man braucht keinen 2 Blick wen man eine gute Beobachtungsgabe hat..........

Posted

Tut mir Leid, mein lieber Maka, aber ich besitze sehr wohl eine gute Beobachtungsgabe :D, nur jeder Mensch sieht andere Details zuerst, also kann du deine Beobachtungsgabe nicht mit anderen vergleichen ^^

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...