Jump to content
  • 0

Suche Leute zum entspannten Levln.


Kragenskul

Question

Guten Tag,
 

Ich suche wie bereits im Titel schon erwähnt Leute mit den man entspannt Framen und Levln kann. Bzw auch Erfahrungen austauschen kann. Ich habe aktuell den Meisterschaftsrang 23 und bin keineswegs ein Anfänger. Dennoch habe ich mehre längere Pausen hinter mir und würde gerne wieder in das Spiel hineinfinde. Ich spiel derzeit auf dem Pc auf meinem Main Account "Kragenskul". Sollte das alter aus irgendeinem Grund eine Rolle spielen ich bin 17.
 

Hier könnt ihr mich erreichen:

Discord: Clastafight#2583
Ingame: Kragenskul
 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...