Jump to content

Wetten in Form von Kartenspielen


MCNacho

Recommended Posts

Ich habe mir mal etwas überlegt, und zwar das es so etwas wie ein Ingamekartenspiel in Warframe geben müsste. Man könnte gegen Credits spielen die limitiert sind anhand des MR Levels. sprich MR 0 10.000 MR 10 110000 und bei MR 30 wären das 310000 Credits(Geldbooster sollten nicht wirken da das ja kein Drop ist sondern eine wette, außerdem muss man 1 Tag warten um mit den selben Spieler nochmal zu spielen, sodass man kein Geld verschieben kann). Das spiel an sich sollte so ablaufen wie Magic oder Yugioh, aber nicht so lange das ein Match maximal 15 Minuten dauert.

die "Sammelkarten" sollte man als Randomdrop finden, aber generell überall, oder auch kaufen bei den "Schachtkindern".

 

zur Spielerklärung : 

Man setzt eine Heldenkarte ich nimm z.B. jetzt mal Rhino. (Gibts alle unterschiedlichen arten, wie Frames, Bosse, oder normale Gegner.)

dann ist der Gegner dran und setzt auch eine (Nyx), Rundenbasiert eben. in der 2 Phase kann man auch Ausrüstungskarten setzen. Heldenkarten und Ausrüstungskarten maximal nur 1 pro runde. Rhino greift dann Nyx vom gegner an die wenig Lebenspunkte hat und der überschüssige schaden geht an dem Lebenspool/Operator, Während Nyx Dabei zerstört wird. Max 25 Leben

das Deck kann Maximal 69 karten besitzen.

alle haben LP und Panzerungspunkte und Angriffspunkte auf der Karte. 

LP = Leben / P = Panzer Reduziert den eingehenden schaden und die Panzerung / Atk = Angriff sollte klar sein

 

die Ausrüstungskarten sind Rundenbasiert temporär und passiv und können durch andere Ausrüstungskarten zerstört werden wenn man es möchte. z.B. der Gegner spielt eine karte die die ATK punkte aller Helden um 2 erhöht als Rundenbassierter Effekt für 3 runden. Mir gefällt das nicht und ich spiele die karte Ausrüstungskarte Nullfeld. Karte zerstört Effekt anuliert. (Sind Generell die Fertigkeit die jeder Gegner oder Frame im spiel Besitzt)

 

 

Dazu gibt es ein Codex für Sammelkarten die man auch tauschen kann wen wer das möchte 😀

 

Wenn wer noch Verbesserungsvorschläge dazu hat kann er das gerne schreiben (Tut mir leid das ich Nyx als beispiel genommen hab)

Link to comment
Share on other sites

Yeah, noch eine Content-Insel und tot geborenes Minigame \o/

Das ist genau DAS was alle wollen und WF grad braucht (Neben einem Battle Royal Modus, einer Auto-Chess Version, einer Candy-Crush Variante, einer MOBA Version und einer Catch Them All -Pokemon/Temtem Version).

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Am 23.1.2020 um 21:19 schrieb Dark_Lugia:

Yeah, noch eine Content-Insel und tot geborenes Minigame \o/

Das ist genau DAS was alle wollen und WF grad braucht (Neben einem Battle Royal Modus, einer Auto-Chess Version, einer Candy-Crush Variante, einer MOBA Version und einer Catch Them All -Pokemon/Temtem Version).

Ich finde auch, dass das für Warframe nicht das optimale ist da gebe ich dir recht. Aber muss man dass dann so genervt rüber bringen? Kann man doch auch ganz normal sagen oder? 

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb (PS4)BlackCrystall:

Ich finde auch, dass das für Warframe nicht das optimale ist da gebe ich dir recht. Aber muss man dass dann so genervt rüber bringen? Kann man doch auch ganz normal sagen oder? 


Wenn man sich so das Feedback an DE anschaut, sei es im Forum, Ingame oder inder Feedback Umfrage, dann sollte man doch mitbekommen haben, dass DEs FOkus ganz woanders liegen sollte und nicht auf neuen Modi, bei denen man vom lesen her schon weiß, dass das nix wird.

Außerdem ist es immer super nach einem Monat auf ein Thema zu antworten und dann auch noch Off-Topic dabei zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...