Jump to content
  • 0

Frage zu Mods und Prime Warframes

mailman86

Question

Hallo

wenn ich in einem Warframe den Mod "Stahlfasern" verbaue und diesen nur 1x besitze, kann ich diesen dann auch in andere Warframes verbauen oder muss ich diesen dazu immer ausbauen? Gleiche Frage für Waffen Mods?

An Prime Versionen der Warframes komme ich außer mit Geld nur über Relikte richtig? Hätte gerne Rhino Prime

1 answer to this question

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb mailman86:

Hallo

wenn ich in einem Warframe den Mod "Stahlfasern" verbaue und diesen nur 1x besitze, kann ich diesen dann auch in andere Warframes verbauen oder muss ich diesen dazu immer ausbauen? Gleiche Frage für Waffen Mods?

Nein du musst die Mods nicht wieder ausbauen. Kannst du drin lassen.

Anders sieht es da bei Waffen Mods aus. Wächterwaffen haben auf den selben Modpool Zugriff so das man da bei einigen Mods einen zweiten bräuchte. Mods die in z.B. einer Boltor verbaut sind werden bei einem Deth Machine Rifle dann mit einem Symbol ausgegraut und steht dann auch da das der nicht genutzt werden kann - außer man hat ein Duplikat.

vor 25 Minuten schrieb mailman86:

An Prime Versionen der Warframes komme ich außer mit Geld nur über Relikte richtig? Hätte gerne Rhino Prime

Richtig. Oder du farmst dir über Relikte Prime-Teile und verkaufst diese und erhandelst dir dann den Rhino Prime.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...