Jump to content

Hotfix 27.0.12 + 27.0.12.1 - Empyrean: Ivara Prime


charly1616

Recommended Posts

Hotfix 27.0.12 - Empyrean: Ivara Prime

Anomaliesplitter
Für jeden Sentient Anomalie POI (Ort von Interesse), den ihr abschließt, erhaltet ihr einen Anomaliesplitter; dieser Splitter wurde einer Sentient Anomalie, im Veil Proxima, entrissen!

• Wie bereits in 27.0.11 mitgeteilt, möchten wir ein auf Token basierendes System implementieren, womit ihr das Ephemera: Dunkel erhalten könnt, nachdem es von den Belohnungstabellen entfernt wurde. Ein Anomaliesplitter erhaltet ihr, zu 100 % garantiert, am Ende jeder Mission in der ihr den Sentient Anomalie POI (Ort von Interesse) erfolgreich abschließt.

Little Duck + Exotische Waren
Little Duck kennt sich mit exotischen Waren aus - eine Verstärker-Monteurin und Toroid-Meisterin, die starken und seltsamen Dinge treiben ihr Geschäft voran. Ihr Interesse an Anomaliesplittern ermöglicht es euch, auf neue exotische Waren zuzugreifen:

• Ephemera: Dunkel
• ALLE Sentient Photora-Szenen
   • Die Sentient Photora-Szenen wurden ebenfalls von den Belohnungstabellen entfernt und werden exklusiv bei Little Duck erhältlich sein.

Railjack-Änderungen & -Fixes:

• Geben und nehmen! Die Beute, die ihr nun zu Fuß an einem POI (Ort von Interesse), auf einem Crewschiff oder beim Töten von Eindringlingen sammelt, wird nun mit der gesamten Gruppe geteilt, sodass ihr nicht alle die Beute individuell einsammeln müsst, während ihr mit dem Steuern, der Technik, etc beschäftigt seid!
   • Dies schließt jedoch Gesundheit-, Munition-, und Energiebeute aus. Außerdem erhalten Spieler, die AFK sind, die geteilten Gegenstände nicht und können sie später auch nicht mehr aufheben.
• Kleine Hüllendurchbrüche, Feuer und elektrische Fallen stellen nun die Railjack-Gesundheit wieder her, sobald eine katastrophale Fehlfunktion aktiv ist!
   • Die Gesundheitswiederherstellung wurde mit 27.0.10 entfernt, da Spieler mit ihr die Unverwundbarkeit des Railjacks manipulierten.
• Es wurden Tipps zum "Railjack konfiguieren"-Bildschirm im Dojo hinzugefügt. Haltet den Mauszeiger über dem "i"-Hinweis-Symbol in der rechten unteren Ecke, um mehr über jede Kategorie zu erfahren!
• Avionik und Wrackteile, die in Railjack-Missionen fallengelassen werden, haben nun eine Entfernungsanzeige!
   • Die Entfernungsanzeige wird angezeigt, wenn sich eine Avionik oder ein Wrackteil in der Nähe der Bildschirmmitte befindet, unabhängig von der Entfernung!
• Die Beschreibung der "Komponenten- und Waffenkammer-Slots" wurde aktualisiert, um zu verdeutlichen, dass sie nicht für Wrackteile genutzt werden können, sondern nur für reparierte Wrackteile.
• Es wurde eine Mikrooptimierung an der Railjack-UI vorgenommen.
   • Für diejenigen, die sich wundern: Mikrooptimierungen sind kleine Anpassungen, die vorgenommen wurden, um die Performance zu verbessern, ohne Änderungen am Verhalten des Spiels zu machen. Also solltet ihr keine Änderungen sehen, außer dass das Spiel etwas schneller läuft!
• Es wurde eine Mikrooptimierung an einer gewöhnlichen Funktion vorgenommen, die vom Railjack Game-Code verwendet wird.
• Es wurden einige Mikrooptimierungen an mehreren Railjack-Missionen vorgenommen.
• Es wurde eine Mikrooptimierung an der Railjack-Beleuchtung vorgenommen.
• Es wurden einige Mikrooptimierungen an der Performance der HUD-Markierungen vorgenommen, vor allem auf dem Railjack.
• Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn der Host eine abgeschlossene Railjack-Mission abgebrochen hat.
• Es wurde ein seltener Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler sich mit einer Grupper verband, während ein weiterer Spieler mit einer Railjack-Waffe Schaden verursachte.
• Es wurde ein Absturz behoben, der beim Bekämpfen von Sentients an dem Sentient Anomalie POI (Ort von Interesse) auftreten konnte.
• Es wurden weitere Fixes für fehlerhafte Trockendocks durchgeführt, die manchmal auftraten, wenn Spieler verschiedene Fortschritte in der Quest "Steigende Flut" hatten.
• Probleme behoben, bei denen Geschütztürme nicht mehr funktionsfähig waren, nachdem der Host eine Host-Migration durchführte, während er sie benutzte.
• Problem behoben, bei dem die Körper der Clients verschwanden, der Railjack sich in schwarze Wände verwandelte und weitere schlimme Zustände auftraten, wenn Spieler die Geschütztürme nutzten, während eine Host-Migration durchgeführt wurde.
• Problem behoben, bei dem Clients starben und erneut wiederbelebt wurden, während sie ein Geschützturm nutzten, was darin resultierte, dass der Railjack immer wieder verschwand.
• Problem behoben, bei dem es bei Clients zum Absturz kommen konnte, wenn während einem kritischen Hüllendurchbruch eine Host-Migration durchgeführt wurde.
• Es wurden Verbesserungen an der Railjack-Schnellreise durchgeführt, die nicht ordnungsgemäß funktionierte, während Spieler die Geschütztürme nutzten.
   • Einige Probleme bestehen immer noch, die wir zurzeit untersuchen!
• Problem behoben, bei dem die Flanken-Geschütze ihre Positionen jedes Mal änderten, wenn ein Client sie bemannte.
• Problem behoben, bei dem das Verlassen des Railjacks, während Hildryns "Freudenfeuer" aktiv war, dazu führte, dass Spieler unbewaffnet waren ohne einen Arch-Gewehr.
• Problem behoben, bei dem es zu seltsamen Kamerabewegungen kam, wenn Spieler aus der Archwing-Schleuder starteten.
• Problem behoben, bei dem der "Schelle Fortschritt"-Bildschirm nicht verwendet werden konnte, nachdem der erste Knotenwechsel im Railjack durchgeführt wurde.
• Problem behoben, bei dem die Lavan Avionik mit elementarer Reduktion nichts beim Aufwerten zu 1. Rang erhielten, außer sie befanden sich in dem verbesserten Funktionsschema.
• Problem behoben, bei dem die Sentient Kerne die falsche Markierung anzeigten, nachdem Spieler sie eingesammelt haben.
• Jegliche Probleme behoben, bei denen die Hangartüren auf der Raketenplattform sich nicht für Clients öffneten.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn gegnerische Crewschiffe ihre Heilblasen einsetzten.
• Skriptfehler behoben, der in der Railjack-UI auftreten konnte.

Allgemeine Änderungen:

• Verteigidungswellen werden nun beendet, sollte ein NPC am Boden (aber nicht tod) sein. Mit Außnahme von der letzten Welle, in der alle NPCs in Ordnung sein müssen.
• Die Hit-Scan-Sucher wurden vom Imperator Vandal entfernt, da es sich nun um eine Projektilwaffe handelt.
• Ein Code seitens des Servers für Spiel-Logins wurde optimiert.
• Die Gegnerklassen-Hierarchie wurde leicht optimiert.
• Die Robustheit eines Skriptinterfaces wurde verbessert, um zu verhindern, dass Skripte fehlerhaft wurden, wenn Spieler zur falschen Zeit zu ihrem Operator wechselten.
• Es wurden einige systematische Verbesserungen an der Skriptlaufzeit vorgenommen.
• Es wurden einige Mikrooptimierungen an dem UI-System vorgenommen.
• Die Fehlerbehandlung im Cache-Optimierer wurde verbessert. Einige Fehler, wie z.B. nicht genügend Speicherplatz, würden einen automatischen Abbruch auslösen; es sollte euch nun ordnungsgemäß zu https://www.warframe.com/en/iofail weiterleiten.
• Die Sektion "Getötete Bosse" in den Profilstatistiken wurde aktualisiert, um 5 Jahre der Updates zu enthalten (war seit Update 14 unberührt!).
   • Diese Statistikem enthalten nicht nur die aktualisierten Boss-Typen, sonden auch die speziellen Bosse wie Hämozyt und Razorback. Es gibt noch ein paar bekannte Probleme für einige Bosse, die immer noch verbleiben.
• Die Fähigkeitsvideos von Hydroid, Limbo, Mesa und Mirage wurden nun zum Arsenal hinzugefügt!
• Der Effekt des Scan-Projektors beim Fangen im Orbis-Tal wurde optimiert, um es für farbenblinde Spieler zu verbessern.

Wir haben unsere Compiler-Tools verbessert:

• Die Generierung von Code wurde für bestimmte Compiler Optimierungen verbessert.
• Es wurde ein Abfall von Performance behoben, der in seltenen Fällen bei Ryzen Prozessoren auftrat.

Controller Fixes:

• Es wurde behoben, dass es unmöglich war, jegliche Pilotenmanöver durchzuführen, da der linke Steuerknüppel schon mit "Zoom" belegt war, was dazu führte, dass bestimmte Aktionen im Inhärenzen-Detailbildschirm ignoriert wurden.
• Es wurde behoben, dass bestimmte Knopfaktionen im Verbesserungsbildschirm für Avionik im Trockendock ignoriert wurden, wenn Spieler einen Controller nutzten.
• Problem behoben, bei dem der linke Bumperknopf das Suchfeld aktivierte, obwohl der Zeiger im Avionik-Bildschirm nicht sichtbar war.
• Problem behoben, bei dem die linken/rechten Bumperknöpfe im Avionik-Verbesserungsbildschirm nicht funktionierten.
• Problem behoben, bei dem das Sortierungemenü in keinem der Avionik-Bildschirme funktionierte.
• Problem behoben, bei dem Spieler im Avionik-Bildschirm stecken blieben und aus diesem Grund das Spiel erneut starten mussten.
• Es wurde behoben, dass es unmöglich war, den Avionik-Funktionsschemabildschirm zu verlassen, wenn Spieler einen virtuellen Zeiger über das Funktionsschema platzierten.

Fixes:

• Es wurden mehrere Abstürze und Windows 10-Aufhänger behoben, die auftreten konnten, wenn ein Audiogerät vom Computer getrennt wurde oder gewechselt wurde.
• Es wurde ein seltener Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler Profil -> Abmelden verwendeten.
• Es wurden Verbesserungen an den Wegfindungsproblemen der Drohne auf den Ebenen von Eidolon durchgeführt. Dazu gehört auch ein sehr spezifischer Ort, an der die Drohne regelmäßig stecken blieb. Wie hier aufgeführt:

   • Es war mit Plagenstern sehr auffällig, aber es existierte auch noch außerhalb der Operation mit den Ebenen von Eidolon Aufträgen. Wir werden dieses Problem weiterhin untersuchen.

• Problem behoben, bei dem das Ephemera: Rächende Ladung eine konstante Lichtquelle für Mirages "Eklipse" verlieh, was darin resultierte, dass ein leichter Buff 99 % der Zeit, aufgrund des kosmetischen Effekts, erhalten blieb.
• Problem behoben, bei dem die Zeit, die in Dojos oder Relais verbracht wurde, auf die Missionszeit übertragen wurde.
• Problem behoben, bei dem die Zeit, die Spieler in ihrem Orbiter verbrachten, auf die Missionszeit übertragen wurde, nachdem die vorherige Mission abgebrochen wurde.
• Problem behoben, bei dem euer Kuva Lich den standardmäßigen Excalibur Helm auf der Schulter hatte, wenn ihr einen Kuva Engerling als Client getötet habt.
• Problem behoben, bei dem die Mods "Taktisches Nachladen", "Sichern und Laden" und "Magazinauswurf" für Clients nicht funktionierten.
• Problem behoben, bei dem das Umschalten auf Sprinten sich auf Wukongs "Wolkenläufer" übertragen hat (normales Sprinten beim Halten nicht).
• Problem behoben, bei dem die Aktivierungsanimation von Ivaras "Navigator" zwischen dem Host/den Clients nicht reproduziert wurde, was zu keinen Ton oder keiner Bewegung führte.
• Problem behoben, bei dem der alt. Feuer des Quellors still war, obwohl es alarmierend sein sollte (wie im Arsenal angezeigt).
• Problem behoben, bei dem Gegner immun gegen Vaubans "Bastille" waren, wenn sie zuvor aufgrund der Fähigkeit geragdollt waren.
• Problem behoben, bei dem der Elementareffekt und die Statistiken von Excaliburs Chromatischer Klinge sich nicht vernünftig aktualisierten, nachdem Spieler ihre Energiefarben änderten. Stattdessen blieben sie auf dem standardmäßigen Elektrizitätselement hängen.
• Problem behoben, bei dem Inaros in seiner "Verschlingen"-Animation stecken blieb, wenn "Verschlingen" an einen Gegner angewandt wurde, der exakt zur gleichen Zeit starb.
• Es wurden Verbesserungen an der Musiknoten-Effektspur in "Octavias Hymne" durchgeführt, die verschwand, wenn Spieler den ersten oder zweiten Mandachordteil fanden und einsammelten.
• Problem behoben, bei dem die Zykloräder im Orbis Tal nie despawnen würden, wenn Spieler sich nicht bewegten und das Zyklorad immer noch Passagiere im Inneren hatte.
• Problem behoben, bei dem Beutekapsel-NPCs aufgrund ihrer eigenen Existenz verwirrt waren, während sie stationär herumstanden und in den Himmel starrten, während sie über ihr Leben als 'nur ein anderer Klon' nachdachten.
• Die fehlenden Armringe von Volt wurden seinem Codex-/Marktdiorama ergänzt.
• Es wurde behoben, dass der Stoff von Ivaras Prime Helm sich mit ihrem Kopf überschnitt.
• Problem behoben, bei dem in einigen Fällen Warframe-Werte ohne Rang im Arsenal angezeigt wurden.
• Es wurde eine mögliche Verbesserung durchgeführt, in Bezug auf den Ressourcenkisten-Namen, die verblieben, obwohl sie zerstört wurden.
• Es wurden Verbesserungen an dem seltsamen Wegfindungsbenehmen des Jordas Golems durchgeführt.
• Problem behoben, bei dem die Umbra-Forma zu der Anzahl von Forma in der UI des Primär- und Sekundärwaffenbildschirms (Verbesserung -> Aktionen) gezählt wurden.
• UI-Fehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler bestimmte Gegner im Simulacrum wählen konnten, die sie zuvor nicht vollständig gescannt haben.
• Es wurden einige Verzerrungseffekte korrigiert, die auf den Hitzegeneratoren des Eisplaneten auftraten und ihre Performance wurde verbessert, indem wir eine Reihe an Skripten entfernt haben, die dazu da waren, um sie zu animieren.
• Verzerrungen, die mit dynamischer Auflösung aktiviert wurden, wurden verbessert.
• Die falsche Positionierung der Sigma-Serie Sugatra an Glaives wurde verbessert.
• Einige überlappende Texte im Markt wurden korrigiert (Inkubator-Segment: Kavat-Upgrade, etc).
• Möglicher Absturz behoben, der im Waffenverbesserungsbildschirm auftreten konnte.
• Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler sich im Fokus-Arsenalbildschirm befanden.

 

Hotfix 27.0.12.1 - Empyrean: Ivara Prime

Fixes - Railjack:

• Möglicher Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler eine Mission beitrat, in der zur gleichen Zeit ein anderer Spieler Beute in einem Creschiff sammelte.
• UI-Bug behoben, bei dem der Missionsendebildschirm 2 Anomaliesplitter anzeigen würde, obwohl ihr nur einen Anomaliesplitter erhaltet, wenn ihr den Sentient Anomalie POI (Ort von Interesse) erfolgreich abschließt.
   • Zur Klarstellung: Ihr erhaltet nur einen Anomaliesplitter, wenn ihr den Sentient Anomalie POI (Ort von Interesse) erfolgreich abschließt, es ist keine Missionsendebelohnung dafür, dass ihr die ganze Mission abgeschlossen habt (Jäger, Crewschiffe, etc).
• Problem behoben, bei dem Spieler einen Anomaliesplitter für nachfolgende Läufe erhalten haben, ohne den Sentient Anomalie POI (Ort von Interesse) vernünftig abzuschließen.
• Problem behoben, bei dem Crewschiffe nichts dagegen hatten die Railjack-Levelbegrenzungen zu verlassen und dann komplett zu verschwinden (jetzt werden sie das Schlachtfeld wieder betreten).
• Problem behoben, bei dem die Nachladesoundeffekte der Arch-Gewehre nicht funktionierten, wenn Spieler sich an Railjack POIs (Ort von Interesse) befanden.

Fixes:

• Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler den Optionenbildschirm öffneten auf einem System mit virtuellen/simulierten Audioausgangsvorrichtungen.
• Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler zu einer Audiovorrichtung mit einer niedrigeren Samplerate wechselten.
• Problem behoben, bei dem Grineer Dregs fehlerhafte Feuermechaniken hatten.
• Problem behoben, bei dem die Controllervibrationen bestehen blieben, nachdem Spieler aufhörten mit der Phage zu feuern.
• Problem behoben, bei dem die Fußstapfen des Operators nicht gehört werden konnten, wenn der Spieler mit dem Warframe Wisp ausgerüstet war.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...