Jump to content
  • 0

Hilfe Railjack

BlubberKatze

Question

Hallo ich schreibe auch weil ich keine Ahnung habe xD

Ich bin grade dabei meine Inhärenzen zu verbessern, bei Taktiken habe ich ab Rang 5 eine Crew. Verfolgunskamera. Da wollte ich euch mal fragen wo finde ich die. Wie benutze ich die.

Oder Rang 10 Teleportiere vom Schiff zu einem Crew- Mitglied. WIe funktioniert das. Ich habe echt kein Plan.... 😄

5 answers to this question

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb BlubberKatze:

Hallo ich schreibe auch weil ich keine Ahnung habe xD

Ich bin grade dabei meine Inhärenzen zu verbessern, bei Taktiken habe ich ab Rang 5 eine Crew. Verfolgunskamera. Da wollte ich euch mal fragen wo finde ich die. Wie benutze ich die.

Oder Rang 10 Teleportiere vom Schiff zu einem Crew- Mitglied. WIe funktioniert das. Ich habe echt kein Plan.... 😄

Drücke im Railjack die Taste L (Standardbelegung) und der Rest sollte sich dann ergeben. Probier es aus.

Weil das Thema gerade past. (und ich mich nicht traue das als erster zu fragen.)

Am 6.2.2020 um 20:52 schrieb Omega-ZX:

Drücke im Railjack die Taste L (Standardbelegung) und der Rest sollte sich dann ergeben. Probier es aus.

Was ist wenn L zur öffnung des Taktiks-Menü nicht funktioniert? Ich habe schon einmal die Standardbelegung extra wieder zurück gestellt, aber ich gelange dann immer nur ins Fortschritts-Menü. Kann man in der Tastenbelegung oder irgendwo anders nachsehen auf welcher Taste sein soll? (Kann auch sein das ich das Taktik-Menü auch einfach "übersehe".)^^

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...