Jump to content

Empyrean: Wrackteile verschrotten nur NACH Reparatur?!


Recommended Posts

Da isser wieder... 
Zitat aus dem PC-Forum:

Am 19.12.2019 um 22:18 schrieb [DE]Molly:

1. Das VERSCHROTTEN eines WRACKTEILS, bevor die Reparatur durchgeführt wurde, resultiert in Dirac, einer Währung, die zum Aufwerten des AVIONIK-FUNKTIONSSCHEMAS oder den Avionik-Aspekten selbst verwendet werden kann (ähnliche wie Endo).
2. Das VERSCHROTTEN von WRACKTEILEN nach einer durchgeführten Reparatur erstattet das verwendete Material zurück, das für die Reparatur verwendet wurde (Titanium, Carbide usw.)

...das klingt logisch.
Leider überdeckt aber die Reparatur-Auswahl das Verschrotten-Symbol.
Ein Verschrotten bevor die Reparatur durchgeführt wurde ist also nicht möglich?!

Oder übersehe ich hier irgendwo eine Option?
Ich habe ehrlich gesagt nicht den Nerv länger nach einem Button zu suchen als ich effektiv spiele.
Ebenso wenig möchte ich vor dem Verschrotten alles reparieren (müssen).

Leider finde ich auch sonst nirgends im Netz einen vernünftigen Hinweis.
Ist das nun ein Fehler (bzw. neudeutsch Bug) oder habe ich nur die Alternative noch nicht entdeckt?


Beispielbilder und Bilderinnen

Verschrott-Bild.jpgReparatur-Bild.jpg

...

Link to comment
Share on other sites

ich schmeiß mich weg... 🤦‍♂️

Aber ich meine dass ich nur direkt "switchen" kann, nicht dass Zetki fehlt...☝️

ja, ich bin auch nicht immun gegen die typischen Automatismen im Denken. Wenn ein paarmal was* nicht funktioniert, sieht man gerne Gespenster. Jedenfalls hoffe ich es, also dass es weder Demenz, Rinderwahn... oder nee, Coronadingens ist 🤔 😬

*Omni-tool 2x im Set, Freezes, fehlende Anzeigen der Brüche/Brände im Railjack, etc. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...