Jump to content

Hotfix 27.1.0 & 27.1.0.1 - Empyrean: Kuva Lich Änderungen


[DE]Marley

Recommended Posts

Hotfix 27.1.0 - Empyrean: Kuva Lich Änderungen

c97de10263a02e8ec156020cd1a4387b.jpg

2020 Kuva-Vision

Die Geburt des ersten Kuva Lichs geschah vor knapp drei Monaten (31. Oktober 2019)! Er wurden zahlreiche Ergänzungen, Änderungen und Korrekturen in diesen 3 Monaten vorgenommen; alle haben die Oberfläche des Feedbacks berührt, haben jedoch nicht die Wurzeln erreicht. Heute ändert sich das!

Solltet ihr Devstream #136 gesehen haben, so wisst ihr, dass die 2019 Spielerumfrage mit 27.000+ Antworten darauf hinwies, dass das Kuva Lich System die Ergänzung in 2019 war, die am wenigsten geschätzt wurde. Viele Spieler sagten uns, dass das Kuva Lich System immer weniger Spaß machte, je mehr Zeit und Energie dafür aufgebracht wurde. Es ist des Messers Schneide, einen Bereich zwischen Wiederholung und Fortschritt zu finden, und dies ist eine Situation mit der Warframe seit dem ersten Tag zu kämpfen hat. Die Lichs haben einige Punkte hervorgehoben, die wir korrigieren wollen, während wir auf der Schneide balanzieren.

Also kommen wir zu den saftigen Änderungen!

1. Der Kuva Engerling, der lebte
Die Entstehung eines Kuva Lichs, bringt uns immer wieder zu den Kuva Engerlingen zurück. Kuva Engerlinge werden nun eine wichtige Rolle daran spielen, wie eure zukünftige Beziehung zu eurem Kuva Lich aussieht.

• Ein niedergeschlagener Kuva Engerling wird nun das Symbol der Kuva Waffe anzeigen, die der geborene Kuva Lich besitzen wird!

Dies erlaubt es Spielern zu entscheiden, ob sie diese Waffe haben wollen - indem sie den Kuva Engerling "töten", oder ihn ignorieren, um einen anderen Lich zu erhalten. Der Kuva Engerling wird sich für 30 Sekunden im niedergeschlagenen Status befinden, bevor er stirbt.

Als kleinen Bonus für Missionen, in denen ihr einen Kuva Engerling NICHT tötet, werdet ihr am Ende der Mission 100 Kuva erhalten.

f8e7ee6476b35377a464ebc0b13b488b.jpg

 

2. Ein Knochenjob für Wissen


Als mein Kuva Lich mir das erste mal das Rückrat brach, wusste ich, dass ich auf Rache aus war. Doch mit der Zeit und 100 Rückenbrecher später - fühlen die Parazon Requiem-Versuche sich hauptsächlich negativ an. Um die Rückenschmerzen etwas zu lindern, haben wir Wissen dem chiropraktischen Behandlungen vorgezogen:

Euer Kuva Lich wird euch nicht mehr töten, wenn ihr bei einem Requiem-Versuch daneben liegt und euch nicht mehr den Rücken brechen. Die Angriffsanimation vom Parazon wird neu abgespielt, doch wird euch die UI dann zeigen, ob es ein Erfolg oder Fehlschlag war. Bei einem fehlgeschlagenen Requiem-Versuch wird euer Kuva Lich euch nun auslachen und verschwinden - jedoch eure Würde und euer Rückrat intakt lassen.

3. Valenz-FUSION


Mit 26.0.6 wurde der Valenz-Transfer (nun für bessere Deutlichkeit 'Valenz-Fusion') im Spiel vorgestellt. Dies war dazu gedacht, mit Duplikaten von Kuva Waffen umzugehen, die einen unterschiedlichen Basisschaden hatten. Euch die Möglichkeit zu geben, den Bonus des Basissschadens einer Kuva Waffe mit dem einer anderen zu ersetzen (aber die Investitionen wie Forma, Fokuslinsen der Basiswaffe zu erhalten) war ein guter Anfang, doch können wir dies noch weiter vorantreiben.

• Valenz-Fusion erhöht nun den Schadensbonus des Basisschadens eurer Kuva Waffe. Beispiele:

• Eure Kuva Kohm mit 25 % Schaden kann nun in einer Waffe mit 40 % fusioniert werden, um den Schaden auf 44 % zu erhöhen.
• Eure Kuva Kohm mit 40 % Schaden kann nun in eine Waffe mit 25 % Schaden fusioniert werden, um den Schaden auf 44 % zu erhöhen.
• Eure Kuva Kohm mit 25 % Schaden kann nun in eine Waffe mit 44 % Schaden fusioniert werden, um den Schaden auf 48,4 % zu erhöhen.

879c6d6bc3e8fcde216e2fa7c2379540.JPG

Die Duplikate deiner Kuva Waffe ermöglichen nun einen graduellen Fortschritt zur "perfekten" Kuva Waffe, die einen Schaden von 60 % haben würde, solltet ihr diesem Pfad folgen wollen.

Wir sehen uns auch an anderen Stellen um, wo wir diese Mechanik eventuell nutzen könnten (z.B. Railjack)!

Wie ihr sehen könnt, haben wir ein paar Kubrows geschoren, um ein Syandana zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback zu den Kuva Lich-Änderungen!

P.S. Die Reihenfolge der ausgewählten Waffen ist wichtig! Basiswaffe zuerst, dann die Spenderwaffe. Die Spenderwaffe wird vollständig und mit allen Verbesserungen (Forma, Linsen und Orokin Beschleuniger usw) konsumiert. Die Verbesserungen werden NICHT übertragen.

 

*Klarstellung zur "Aufgabe von Lichs": Wir haben den Prototyp dieser Funktion vorübergehend entfernt, da wir uns eher auf die Kernmechanik konzentrieren wollen, anstatt diese mit der "Aufgabe des Lichs" einfach zu umgehen.

*Kommentar zur Geflüsterjagd - Es kamen eine Fragen zur Jagd nach Geflüster auf, die außerhalb dieses Hotfixes liegen, doch werden wir diese in den nächsten Wochen einsehen, sobald die genannten Änderungen etwas Zeit zum Etablieren hatten.

4c934bb9d9f3da9b5da2a6a1854563c2.jpg

NEUE KUVA WAFFEN

KUVA HIND (Variante)
Dieses mächtige Grineer Salvengewehr wurde nachträglich mit halb-automatischen und automatischen Feuermodi ausgerüstet.

KUVA NUKOR (Variante)
Eine hochgradig optimierte Nukor. Das Mikrowellenfeld der Waffe kann bis zu vier zusätzliche Ziele erfassen.

KUVA BRAMMA (neu)
Dieser Grineer Bogen übt Rache in Form von Streubomben-Pfeilen, die in der Luft oder beim Aufprall gezündet werden können.

d64b4bc0fcf49d9bd581d11aa094a940.jpg

 

Änderungen: Konvertierter Kuva Lich
Konvertierte Lichs wurden für ihre fehlende Ausdauer und Feuerkraft bemängelt. Sie nutzten ihre Fähigkeiten nicht und machten allgemein einen schwachen Eindruck.

• Die Zeit, die ein konvertierter Kuva Lich nun mindestens da ist, wurde auf 2 Minuten erhöht.
• Der Schaden pro Sekunde von konvertierten Kuva Lichs mit Schadensbonus-Upgrade wurde x3 erhöht.
• Problem behoben, dass Kuva Lichs ihre Fähigkeiten nicht einsetzten.

Allgemeine Änderungen & Fixes - Kuva Lich:

• Die Chance, dass ein Kuva Lich nun ein 'rächendes' Ephemer hat, wurde von 10 % auf 20 % erhöht.
• Bekannte Requiem-Versuche tauchen nun auch im Upgrade-Bildschirm des Parazons auf!
• Alle Markierungen von Kuva Untergebenen wurden vereinheitlicht, um dem neuen Symbol von 27.0.11 zu entsprechen. Dies beinhaltet auch die Minikarte, wenn dort ein Kuva Thrall via Waypoint erscheinen.
• Das Aufheben von Kuva Drops / Belohnungen, werden nun mit einem schicken Banner in der UI angezeigt, ähnlich wie Argon-Kristalle.
• Kuva Lichs können nun nicht erneut mit dem Parazon angegriffen werden, wenn sie auf der Flucht sind. Dies führte zu unsichtbaren Animationen, und einer UI-Anzeige, die zwar anzeigte, ob ein Requiem-Versuch korrekt war oder nicht, jedoch wurde dies nicht gespeichert und hielt deinen Kuva Lich vom Leveln ab.
• Visuelle Darstellung von metallischen Stücken bei Kuva Lich Panzer (Eisenhaut) Fähigkeit wurden 'aufgeräumt'.
• Ihr könnt jetzt den Kuva Lich Verlauf im Codex nach Namen, Kuva Waffen und Ephemera durchsuchen.
• Problem behoben, bei dem der Klon von der Lich Fähigkeit "Finte" den standard Excalibur-Helm auf der Schulter darstellte, anstatt des Warframes, der für die Kreation verwendet wurde.
• Problem behoben, bei dem der Nidus-Helm auf der Rüstung von Kuva Lichs nicht korrekt dargestellt wurde.
• Problem behoben, bei dem bestimmte Gegnertypen als Kuva Untergebene gespawnt wurde, die keine Untergebenen hätten sein sollen.
• Problem behoben, bei dem der Kuva Lich zwischen Poistionen wechselte, wenn er das Ziel angriff.
• Problem behoben, bei dem das Ändern der Auflösung, während der Spieler im Kuva Lich Bildschirm befand, zu einem Skriptfehler kommen konnte.

 

440a2edb2bea9cd2641b6a4b0ffef923.png

 

IVARA-SKIN: SKATHI
Aus den Tiefen des Waldes zielt eine bemerkenswerte neue Jägerin. Enthält auch das alternative Aussehen des Artemis Bogens.

IVARA-KOLLEKTION: SKATHI
Hebt den Bogen und zielt, mit dieser auffälligen Kollektion von Ivara Skathi Gegenständen. Beinhaltet den Ivara-Skin: Skathi, Ballistica-Skin: Dali und das Thiazi Syandana.

58b0f7027f596d4c0f274b6bf33a3313.jpg

Neue Warframe Augmente (auf max. Rang)

Garuda - Aderlass Augment: Blutschmiede
Garudas ausgerüstete Waffe wird bis zu 100 % nachgeladen.

Baruuk - Beschwichtigung Augment: Endloses Schlaflied
Wird ein schlafender Feind mit einem Todesstoß getötet, wird Beschwichtigung für 100 % der verbleibenden Dauer erneut ausgelöst. Passiv: +50 % Beschwichtigung-Dauer.

Baruuk - Ruhiger Sturm Augment: Reaktiver Sturm
Wüstenwind erhält +35 % Statuschance und verändert die Schadensart, um gegnerischen Schwächen zu entsprechen.

Hildryn - Freudenfeuer Augment: Freudenfeuerwoge
Voll aufgeladene direkte Treffer stellen bei Hildryn 250 Schilde wieder her. Bei Berührung mit einem Nullfeld, werden die Schilde zerstört und 750 Schilde wiederhergestellt.

 

e8f2a45277fc297051c51d6ec5a3a871.jpg

 

SHAWZIN: CORBU
Schaffe komplizierte Melodien, mit dieser geometrischen Shawzin.

Eine Anmerkung von unserem Soundteam: "Wir haben viele verschiedene echte Gitarren aufgenommen, um diese E-Gitarren Shawzin ziemlich 'schwer' klingt. Die Sounds sind das Resultat dieser verschmischten Gitarrentöne. Jede Note hat ein paar verschiedene Variationen, wenn ihr sie also spielt, hört sie sich wie eine realistische E-Gitarre an."

Allgemeine Ergänzungen:

• Drusus hat eine Geschichte zu erzählen! Besucht das neue Ivara Leverian, um mehr herauszufinden und ihre Prex-Karte zu finden! Ihr könne das Leverian im Markt oder den Codex finden, wenn ihr euch Ivara anschaut!

Railjack Veränderungen & Fixes:

• Das Omni-Werkzeug ist jetzt über das Ausrüstungsrad in eurem Inventar verfügbar (Abschluss der Quest "Der Archwing" erforderlich)! Dies erlaubt es euch das Omni-Werkzeug an die perfekte Stelle zu legen, um schnellen Zugriff zu haben!

• Solltet ihr vergessen, das Omni-Werkzeug im Ausrüstungsrad ausgerüstet zu haben, bevor ihr den Railjack betretet, so wird es euch für die Mission dennoch zur Verfügung gestellt.

• Erhöht die maximale Leistung der Zetki Predator Avionik von 72 % auf 80 %.

• Diese Avionik war etwas schwächer als das günstigere Vidar-Äquivalent.

• "Zeige Ausgerüstet" zeigt jetzt ausgerüstete Avionik-Aspekte mit Rang an, selbst wenn die die "Zeige mit Rang" Option deaktiviert ist.
• Geenterte Crewschiffe beginnen nun mit der Reaktorschmelze, sobald ihre Hülle 0 erreicht.
• Symbole für Bewaffnungen werden nun durchsichtig, wenn sie sie eine Abklingzeit haben und werden eine Countdown anzeigen, um einen besseren Überblick über ihren Status zu geben.
• Die Nennwerte der Railjack Antriebskomponenten zeigen nun Meter pro Sekunde, anstatt von Kilometer pro Stunde an, um konsistent mit anderen Werten von Gegenständen zu sein.
• Problem behoben, bei dem der Geschwindigkeitswert eine höhere Zahl anzeigt, als eure in-game Geschwindigkeit tatsächlich war.

• Dieser Fix braucht etwas Erklärung. Als erstes, ein paar Informationen. Railjack läuft in einem anderen Maßstab als der Rest von Warframe. Vielleicht haben einige von euch den Zusammenbruch von Raum und Zeit in der Form von wirklich riesigen Katzen gesehen ... Die Geschwindigkeit, die im Trockendock angezeigt wurde, wurde im falschen Maßstab berechnet und somit waren die Zahlen nicht akkurat. Dies hat auch dazu geführt, dass die Boni, die ihr durch die Antriebe erhalten habt (in kmh angezeigt) falsche umgerechnet wurde. Ein Antrieb, der +30 kmh als Bonus angab, hat einen deutlich höheren Bonus geliefert, da die Werte nicht korrekt umgerechnet wurden. Dies wurde auch korrigiert, damit 1) eure Werte nun die korrekte Geschwindigkeit für euren Railjack im korrekten Maßstab angezeigt werden und 2), eure Antriebe in Meter pro Sekunde angezeigt werden und somit mit den allgemeinen Werten und Stats übereinstimmen. Auch wenn die Werte im Trockendock es so erscheinen lassen, dass euer Schiff deutlich langsamer geworden ist, so möchten wir euch darum bitten, einige Missionen zu machen und euch anzuschauen, wie sie das Schiff steuern lässt. Dies korrigiert nur, wie die Werte in der UI angezeigt werden. Es wurden keine Änderungen an den Geschwindigkeiten vorgenommen, solltet ihr dennoch das Gefühl haben, dass die m/s Geschwindigkeit nicht korrekt ist, dann messt es bitte genau aus und meldet dies als Bug.

• Problem behoben, bei dem die vordere Artilleriestellung keinen Schaden an Crewschiffen außerhalb der Antriebe verursachte. Ihr werdet nun feststellen, dass die vordere Artilleriestellung härter einschlägt und euer Schuss nicht mit der Zerstörung der Antriebe von Crewschiffen verschwendet wird!
• Problem behoben, bei dem Crewschiffe sich nicht erholten, nachdem sie durch die Railjack-Waffen deaktiviert wurde.
• Problem behoben, bei dem der Railjack Host Navigation vor dem Abschluss der Mission nutzen konnte und das Clients Navigation überhaupt nicht nutzen konnten, wenn die Mission vom Trockendock gestartet wurde.

• Zur Verdeutlichung ist die korrekte Funktionalität, dass sowohl der Host als auch Clients die Railjack Navigation nach Abschluss der Mission verwenden können, und keiner sie vor dem Abschluss der Mission nutzen können.

• Problem behoben, bei dem gegnerische Kapitäne beim POI "Asterioidenbasis-Kommandant" und Kommandanten bei "Töte den Kapitän der Galeone" gespawnt wurden.
• Problem behoben, bei dem der Galvarc Raketenwerfer für Clients nicht funktionierte.
• Problem behoben, bei dem "Feuriger Phönix" nicht deaktiviert wurde, wenn Flux-Energie 0 erreichte.
• Problem behoben, bei dem "Strömungsbrand" auf max Rang nicht weiter aufgewertet wurde, wenn sie in einem max. aufgewerteten Funktionsschema platziert wurde.
• Problem behoben, bei dem Kampf-Avionik für Clients deaktiviert blieb, wenn der Railjack nach einem kritischen Durchbruch repariert wurde.
• Problem behoben, bei dem Kuppelladungen konsumiert wurden, wenn ein Client die Vordere Artilleriestellung bemannte, unabhängig davon, ob geschossen wurde oder nicht.
• Problem behoben, bei dem Clients sahen, wie die vordere Artilleriestellung nachgeladen wurde, während sie darauf waretet, dass der Host die Kuppellladung tatsächlich nachlud.
• Problem behoben, bei dem Clients die Explosionseffekte der Kampf-Avionik "Splitterstoß" nicht sehen konnten.
• Problem behoben, bei dem Clients die Rakete von Splitterstoß / Void-Loch nicht sehen konnten.
• Problem behoben, bei dem Spieler im All zurückgelassen wurden, wenn sie sich an Board eines Crewschiffes befanden, das nach dem Abschluss der Mission despawnte.
• Problem behoben, bei dem die Werktstätten-UI auf dem Railjack verschwand, wenn Spieler versuchten diese während des Rutschens zu aktivieren.
• Problem behoben, bei dem Railjack Munition und Vorräte, die während der Mission verwendet wurden, beim Ende der Mission nicht gespeichert wurden.
• Problem behoben, bei dem angepasste Railjack Skins/Farben bei einer Host-Migration verloren gingen, und du der letzte Spieler in der Gruppe warst.
• Problem behoben, bei dem Avionik / Bergungsgüter Drop keine Entfernung anzeigten.
• Problem behoben, bei dem die Kamera nicht mehr funktionierte, nachdem Spieler zu einem anderen Spieler teleportierten, die sich im Archwing Katapult befanden.
• Problem behoben, beim das die Folge-Kamera im taktischen Menü den Blick des Spieler nicht sonderlich gut wiederspiegelte.
• Problem behoben, bei dem das Trockendock eine Blockierung in einem Raum verursachte, der unter ihm gebaut wurde.
• Problem behoben, das auftrat wenn Spieler Veil / Saturn Proxima Knoten mit einem Controller auswählten.
• Problem behoben, bei dem die Abklingzeit von Railjack Salven-Bewaffnungen nicht anfingen aufgeladen zu werden, bis der Laser aufhörte zu feuern, anstatt dann, wenn angefangen wurde zu schießen.
• Problem behoben, bei dem der Tooltipp für die Abklingzeit von Taktischer Avionik nicht die Abklingzeit-Reduzierungen von Inhärenzen berücksichtigte.
• Problem behoben, bei dem die Abklingzeit von Void-Tarnung nicht vernünftig angezeigt wurde, wenn sie über das taktische Menü eingesehen wurde.
• Problem behoben, bei dem aufgewertete Avionik-Aspekte nicht die richtige Beschreibung und Werte anzeigten, wie z.B. mit Rang oder ohne Rang.

Optimierungen:

• Das Kuva Festung Levelset wurde optimiert. Dies beinhaltet das Aufräumen von verschwendeten Materialien, extreme Belichtung, Volumen, überzeichnete Meshes und mehr. Weitere Optimierungen werden folgen!

5d7b41c2b34792a515b61ebd8f074eeb.jpg

• Mikro-Optimierungen würden für ein Skript in Überleben-Missionen vorgenommen.
• Die Performance von Railjack-Kanonen wurde verbessert.
• Die Performance vom Benutzen des Imperator Vandal in Railjack wurde verbessert.
• Runtime Belichtung im Höhlen Set der Erde optimiert.
• Die Echtzeitbelichtung wurde im Juptier Gas City Index Levelset optimiert.
• Die Verwendung des Omni-Werkzeugs wurde optimiert, um das kurze Hängen beim Ausrüsten zu korrigieren.
• Mikro-Optimierungen wurden für ein Skript vorgenommen, bei dem Türen kontrolliert werden.
• Es wurden einige Mikro-Optimierungen an der Performance der HUD vorgenommen, vor allem bei Railjack.
• Es wurde eine Mikro-Optimierung der UI-Performance vorgenommen, inklusive der Steuerung des Railjacks.
• Es wurde eine Mikro-Optimierung für Railjack und POIs vorgenommen, sobald die Subziele abgeschlossen wurden.
• Es wurde eine Mikro-Optimierung an einem Skript vorgenommen, dass den Ausbruch von Bränden auf dem Railjack steuert.
• Es wurde eine Mikro-Optimierung an Chromas "Abbild" vorgenommen.
• Es wurde eine Mikro-Optimierung an einem Skript vorgenommen, dass die Animationen der Dual-Kamas steuert.

Änderungen:

• Schwere Nahkampfangriffe können nun nicht mehr durch das Halten von 'E' ausgelöst werden, sondern sind nur wieder exklusive durch die Verwendung des alternativen Feuers zu nutzen.
• Das Feedback zum Verlust von Nahkampf-Kombozählern, durch das Spammen von Nahkampfangriffe, hat dazu geführt, dass das Halten von 'E' nun den schweren Angriff nicht mehr auslöst. Die Möglichkeit dies Umzuschalten ist momentan nicht geplant. Deshalb haben wir die Ursprüngliche Mechanik, den schweren Angriff mit dem alternativen Feuer auszulösen, zurückgebracht.
• NPCs haben nun etwas eine Sekunde Verzögerung, bis sie andere NPCs oder Spieler wahrnehmen können, die gerade aus der Tarnung auftauchten. Dies ist unabhängig vom Alarmstatus. Bisher konnten Gegner, die in einem kampfbereiteten Status waren, Ziele fast sofort erkennen. Wie hier aufgeführt:

• Riven-Mods wurden von der Mod-Sektion im Codex entfernt.

• Es gab hier ein paar Probleme: 1) die Mod-Sektion im Codex zeigte nicht alle eure Rivens an und 2) die Riven-Mods, die angezeigt wurden, deuteten darauf hin, dass sie von Cephalon Simaris erhalten wurden. Dies trifft jedoch nur auf Riven-Mods für Wächter zu. Angesichts der enormen Anzahl and möglichen Riven-Mods, funktioniert diese Option im Codex nicht richtig.

• Alle Gas City, Sanctuary Ansturm und Elite Sanctuary Ansturm Photora-Szenen können nun für 3.500 Credits verkauft werden, wenn sie als Duplikate vorliegen.
• Ein vollständig aufgeladener Wurf mit der Orvius wird nun die einzigartige "Schwebemechanik" bei Gegnern auslösen.
• Die ursprünglichen Standard-Energiefarben des Limbo-Skins: Limina und der Nekros-Skins Irkalla wurden wiederhergestellt, um den ursprünglichen Absichten des Künstlers zu entsprechen.

Fixes:

• Problem behoben, bei dem Spieler keinen anderen Mitspieler ins Team einladen konnten, wenn sie vor dem Beitreten eines öffentlichen Teams die Einstellung auf "Solo" gestellt hatten.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler und Verlust der Funktionalität auftreten konnte, wenn Spieler sich Archwing-Waffen ansahen, ohne die Quest "Der Archwing" schon abgeschlossen zu haben.
• Problem behoben, bei dem Garuda das "Schreckensherzen" vom Schreckensspiegel auf volle Stärke auflädt, mit jeglicher Energieregeneration.

• Die Fähigkeit lädt nun mit reduzierter Rate auf, solltet sie 0 Energie haben und die eingehende Energieregeneration nicht ausreichen, um den Energierverbrauch auszugleichen.

• Problem behoben, bei dem Mirages Klone aus "Spiegelkabinett" nicht den letzten Schuss des Magazins abfeuerten.
• Problem behoben, bei dem Mirages Klone aus "Spiegelkabinett" nicht korrekt bei Doppel- und Wandsprüngen animiert wurden.
• Problem behoben, bei dem Gegner im Index die Mauer aus Garas "Glasreif" nicht angriffen.
• Problem behoben, bei dem der Schaden von Oberon "Heiliger Boden" im Index drastisch erhöht wurde, wenn Spieler zum Operator wechselten.
• Problem behoben, bei dem der Timer für die Lebensdauer der Glaive für den Host nicht korrekt funktionierte.
• Problem behoben, bei dem Ivaras "Navigator" einige Timer für die Lebensdauer von Projektilen nicht pausierte, was dazu führte, dass diese "an hohem Alter starben" während ihr sie noch kontrolliertet.
• Problem behoben, bei dem der Durchschwung-Wert sich bei Sigma & Octantis und Cobra & Cane änderte, wenn ein Haltungs-Mod installiert war.
• Problem behoben, bei dem die Wächter-Mod "Schutzort" (momentan noch Sanctuary) und Begleiter-Mod "Obdach" dazu führten, dass der Schutzschild für Hosts permanent bestehen blieb, wenn sie in einer Albtraum-Mission mit der Modifikation "Kein Schild" verwendet wurden.
• Problem behoben, bei dem Projektilexplosionen und eingebetteter Schaden die Verbesserung von Statuschance nicht korrekt berechneten.
• Einige Probleme behoben, bei dem die Oberfläche für "Extraktor aussenden" ihre Funktionalität verlor.
• Problem behoben, bei dem einige Corpus Geschütztürme unverwundbar wurden.
• Problem behoben, bei dem K-Drives lächerlich weit weg gespawnt wurden, nachdem sie auf einer Wasseroberfläche im Orbis-Tal zurückgelassen wurden.
• Problem behoben, bei dem Wisps agiles Animationsset nicht vernünftig im Leerlauf abgespielt wurde, wenn die Shedu ausgerüstet war.
• Problem behoben, bei dem Klinge und Peitschen Waffen durch Wisp clippten, wenn sie lief.
• Problem behoben, bei dem eine Wiederbelebung in der Decke der Grineer Festung durchgeführt werden konnte.
• Problem behoben, bei dem Spieler sich hinter die erste Daten-Verbindung im Sanctuary Ansturm bewegen konnten.
• Problem behoben, bei dem die Menü-UI durchgehend angezeigt wurde, wenn Spieler mit Controller die Daten-Verbindungen im Sanctuary Ansturm betraten.
• Problem behoben, bei dem die Ziel-Markierungen im Orbis-Tal /den Ebenen von Eidolon, sich bewegten, wenn Spieler den Archwing verwendeten.
• Problem behoben, bei dem Riven-Mods für Wächter-Waffen nicht im Mod-Reiter in den Angeboten von Cephalon Simaris angezeigt wurden.
• Problem behoben, bei dem weitere Ränge bei Nightwave, nach Rang 30, falsche Stufenzahlen und Prestigestatus beim Stufenanstieg anzeigten.
• Problem behoben, bei dem es zu Performance-Problemen mit Kela De Thayms Walzen kam.
• Problem behoben, bei dem die Effekte von Ballistica Projektilen über lange Distanz zu Performance-Problemen führten.
• Problem behoben, bei dem der Kopf des Verteidigungsziels in Verteidigung-Missionen über dem Kyropod angezeigt wurde. Dies führte dazu, dass das Verteidigungsziel nicht nur vielen Gefahren im Umfeld ausgesetzt war, sondern auch der Gefahr kopflos zu sein.
• Problem behoben, bei dem Maden teilweise außerhalb der Kartengrenzen gespawnt wurden, wenn eine Brutmutter beim Tod explodierte.
• Problem behoben, bei dem Grineer Flammenklingen aufgrund einer fehlerhaften Animation, mit dem 2. und 3. Angriff ihr Ziel nicht trafen.
• Problem behoben, bei dem Lephantis nicht immer sofort starb, wenn alle drei Köpfe zerstört wurden.
• Problem behoben, bei dem Spieler am Tor in Cetus in Bereiche außerhalb des Levels schauen konnten.
• Problem behoben, bei dem die Schnellreise zu Fischer Hai-Luk Spieler mitten in die Luft platzierte.
• Problem behoben, bei dem die Pfeile von Ivaras Artemis-Bogen nicht die ausgewählten Farben darstellten, wenn sie in Gegner / Objekte verschossen wurden.
• Problem behoben, bei dem Standard Aussehen-Links nicht für deinen Warframe funktionierten.
• Problem behoben, bei dem die ausgewählten Farben für Kubrows/Kavats/Venari über den Aussehen-Link nicht korrekt angezeigt wurden.
• Problem behoben, bei dem der Aussehen-Link für Venaris Diorama diese nicht korrekt anzeigte.
• Problem behoben, bei dem die elementaren Effekte bei Titania übermäßig stark angezeigt wurden, wenn sie den Elementar-Buff aktiv hatte.
• Problem behoben, bei dem positioniertes Audio nicht für Stereoe/Kopfhöhrer Ausgänge funktionierte (z.B. ein Sound wurde im linken Sichtfeld abgespielt, doch wurde er auf beiden Seiten des Kopfhörers gleich abgespielt).
• Problem behoben, bei dem der in-game Voice-Chat nicht korrekt funktionierte (und kein Audio abspielte).
• Problem behoben, bei das Umschalten von Spracheingabe-/Sprachausgabegeräte beim ersten Mal nicht registriert wurde.
• Problem behoben, bei dem Haustier-Begleiter Probleme mit dem Pfadfindung bei Kabeln/Seilrutschen hatten. Wie hier aufgeführt:


• Problem behoben, bei dem mehrere Klicke im Markt notwendig waren, um bestimmte Gegenstände zu kaufen (Relikt-Pakete, usw.), anstatt die Kaufbestätigung gleich anzuzeigen.
• Problem behoben, bei dem Spieler das Grineer Siedlung Levelset verlassen konnten, indem sie Nezhas "Flammendes Chakra" nutzten.
• Problem behoben, bei dem Türen im Grineer Siedlung Sabotage Levelset die Rahmen fehlten.
• Problem behoben, bei dem die Minikarte in einem Teil der Grineer Werft fehlten.
• Problem behoben, bei dem ein Teleport-Volumen im Grineer Unterwasserlabor größer war, als gewollt.
• Problem behoben, bei dem es ein Loch in der Karte im Grineer Unterwasserlabor Levelset gab.
• Problem behoben, bei dem einige Steine in den Ebenen von Eidolon keine Kollision aufwiesen.
• Problem behoben, bei dem einige Steine nicht korrekt mit Lüftungen im Corpus Außenposten angezeigt wurden.
• Problem behoben, bei dem die Musik in einer Schleife abgespielt wurde, wenn Spieler Little Ducks Exotische Güter ausgewählt haben.
• Problem behoben, bei dem ein falsches Geräusch beim Aufheben von Munition im Simulacrum abspielt wurde.
• Problem behoben, bei dem ein falscher Text im Tutorial der Quest "Der Archwing" angezeigt wurde.
• Problem behoben, bei dem verschiedene Skriptfehler bei der Ausführung von Warframe Fähigkeiten auftreten konnten.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler in verschiedenen Missionen, in denen eine Drohne begleitet werden musste (auch Plagenstern) zum Fehlschlagen der Mission führte.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler auftreten konnte, wenn Spieler ihren Loadout in Fortuna änderten.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler dazu führen konnte, dass eine Aufgabenschritt fehlschlug, wenn das Zielobjekt beim Abschluss zerstört wurde.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler für Clients auftreten konnte, wenn Spieler im Simulacrum im Arsenal das Arch-Gewehr wechselte, während ein anderes Arch-Gewehr bereits ausgerüstet war.
• Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler die Mission abbrachen, genau zu dem Zeitpunkt wenn eine Rakete ihren Archwing anvisierte.
• Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler einer Mission beitraten, wenn, während der Host an einem K-Drive-Rennen teilnahm.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler auftrat, wenn der Wächter die Verhaltenregel "Rache" aktivierte.
• Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn der Kubrow die Verhaltensregel "Pirsch" verwendete.
• Problem behoben, bei dem ein Skriptfehler auftreten konnte, wenn Gegner im Orbis-Tal den Ragdoll-Status erlitten.
• Problem behoben, bei dem verschiedene Skriptfehler durch das Ausführen von Warframe Fähigkeiten ausgelöst wurden.
• Problem behoben, bei dem Nidus' passive Fähigkeit "Unsterblich" eine Skriptfehler auslösen konnte.
• Problem mit einigen inakkuraten lokalisierten Texten wurde behoben.


Hotfix 27.1.0.1 - Empyrean: Kuva Lich Änderungen

Änderungen - Kuva Lich:

• Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler einen Kuva Lich oder den Mod-Bildschirm des Parazons ansahen und sie die drei Requiems bereits kannten.
• Problem behoben, bei dem KUVA HIND und KUVA NUKOR in allen anderen Sprachen eine falschen Text aufwiesen.

Fixes:

• Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kam, wenn Spieler mit der Quatz zielten (und eventuellen anderen Waffen, die ihren Modus beim Zielen änderten) und wenn Waffen gewechselt wurden, während Mirages "Spiegelkabinett" aktiv war.
• Problem behoben, bei dem die Mod "Sachter Schuss" sich jedes mal stapelte, wenn Spieler in den und aus dem "Klingenflügel" Modus mit Titania wechselten.
• Problem behoben, bei dem der aufgeladene Schuss von Hildryns "Freudenfeuer" nicht "Abzug pro Schuss" und Schaden anzeigte, wenn diese Werte im Arsenal eingesehen wurde.
• Problem behoben, bei dem Hyldrins Freudenfeuerwoge Augment ausgelöst wurde, wenn Verbündete getroffen wurden.
• Problem behoben, bei dem Baruuks Reaktiver Sturm Augment die Statuschance auf den Wert ohne Augment zurücksetzte, wenn ein direkter Treffer ausgeteilt wurde.
• Problem behoben, bei dem Clients den schützenden Blasen-Effekt von den Mods "Obdach" und "Schutzort" nicht sehen konnten.
• Problem behoben, bei dem das Lanx Diorama im Codex sehr dunkel angezeigt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...