Jump to content
  • 0

Profiteintreiber


(NSW)Heidi

Question

Hallo zusammen,

wir versuchen zu 2. schon länger die Phase 4.

Leider ohne Erfolg.

Wir haben es schon mit Rhino, Chroma und Wukong ausprobiert.

Waffen auf verschiedene Schadensarten.

Leider sterben wir zu schnell und machen zu wenig Schaden.

MR 19 und 23.

Wir sind für jeden Tipp dankbar!

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Howdy Tenno,

ich weiß leider nicht welche Modung bzw. Arcanas ihr auf euren Warframes und Waffen habt.

Da ihr zu zweit spielt sollte es ja möglich sein, dass ihr alle Elementkomibs und IPS abdecken könnt. 

Daher solltet ihr die Schilde eigentlich gut runter bekommen.

 

Ich mache den Profitaker immer Solo und benutze immer die Rubico, Catchmoon und die Redeemer.

Mit den Waffen decke ich alle Elemente außer Elektr./Gift/Virus ab. Die Waffen sollten auf CC/CD und die 90% Elementar Mods gehen.

Für das Archgewehr kann ich euch die Corvas auf Radiation empfehlen. 

Als Warframe benutze ich gerne Chroma, ist aber genauso gut mit Inaros, Rhino usw. machbar. Alles Geschmackssache 😄

Auf meinem Operator benutz ich Magus Lockdown + Magus Repair und den 177 Verstärker. 

Mit dem Verstärker und Lockdown hat man einen ganz guten Flächenclear für die Terra-Einheiten die durchgehend spawnen.

Ihr solltet auch darauf achten das ihr die Alarmstufe immer relativ niedrig haltet, da ansonsten mehr und stärkere Gegner spawnen.

Was das ganze nicht unbedingt leichter macht 🙂

 

In der Theorie hört sich es sich natürlich immer leicht an. Ich hatte Anfangs auch mit vollen Gruppen große Schwierigkeiten den Profitaker zu legen.

Mittlerweile brauch ich für einen Solorun ca. 6min, man muss nur dranbleiben und Üben.

 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 😄

 

Lg dasding2907

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...