Jump to content
Jade Shadows: Share Bug Reports and Feedback Here! ×

Holster Stil Anpassen Primär sekundär Waffen

.Sanguine
 Share

Recommended Posts

Ich würde es richtig gut finden, wenn man den Holster Stil bei Primär Waffen vllt auch sekundär Waffen anpassen könnte, bei Nahkampfwaffen funktioniert das ja richtg gut. Deshalb stört es mich wenn man z.B. die schwere Klinge auf dem Rücken des Warframes passend zur Syandana und Bewegung ausrichten kann, Pfeil und Bogen dann aber sonst wie rumhängen und manchmal dem Frame am Po kleben. Das Spannen der Bogensehne über die Brust, oder das Befestigen des Bogens zwischen den Schulterblättern würde deutlich besser aussehen. Außerdem Hat man mehr von den meist wunderschönen Waffen und Waffenskins.

1. Das ist das englische Forum. Der Thread ist zwar passend, aber du solltest schon die korrekte Sprache nutzen. Das deutsche Forum findest du etwas weiter unten, nicht zu übersehen.

2. Ohne dass es von DE angesprochen wurde, vermute ich schon, dass wir sowas irgendwann mal bekommen werden. Jedoch ist solch eine Option auch nicht an einem Tag umgesetzt. Und da es auch sicherlich keine Entwicklung ist, die im Fokus von DE steht, werden wir wohl noch etwas darauf warten müssen.