Jump to content

Einsätze(Sorties)


Recommended Posts

Hay Entwickler von einem echt schönen Spiel. Ihr sollte euren Belphnungspool von den Sorties nocheinmal überdenken ! Es ist sehr frustrierent die Eisätze(Sorties) zu rennen und dann nur MÜLL zu bekommen das macht kein spaß mehr ! wenn man immer und immer wieder nur Müll bekommt ! Ich stecke schon geld in das game für booster warum bekomme ich dann noch welche bei den Einsätzen !!?? Oder warum bekommt man nur 1 Forma so wertvoll ist das nicht da renne ich ne Stunde Relikte und habe mehr Forma als ich gebrauchen könnte ! Mein Vorschlag nehmt all die nutzlosen Belohnungen einfach mal raus und macht nicht so viel RNG in euer game ! oder noch was besseres packt in die Einsätze einfach das Dreifache rein!

Sprich

6000 Kuva = 18000 Kuva

1 Forma = 3 Forma

4000 Endo =12000 Endo

Orokin Beschleuniger und Reaktor könnt Ihr raus nehmen ! Und die Ayatan Skulptur erst recht.

Dies sind nur vorschläge und ich denke viele Spieler regen sich über die Sorties auf bitte macht daran was 

ich für meinen Teil möchte gern Riven Mods farmen aber so wird das nichts! 

 

Mfg Dahakar

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten schrieb CrY-Dahakar:

Vorschlag nehmt all die nutzlosen Belohnungen einfach mal raus und macht nicht so viel RNG in euer game ! oder noch was besseres packt in die Einsätze einfach das Dreifache rein!

naja die ansicht was nutzlos in den sorties ist dürfte ansichts sache sein ich pesönlich brauche kein kuva. was forma endo angeht naja sage ich nicht nein zu. Ein forma ist vielleicht etwas wenig dann doch eher ein gerne auch mal ein aura forma oder umbra forma mit chance eines legendären kerns,endo naja ist in dem zusammen hang einfach nur die anasa könnte man dann auch vervielfälltigen sehe ich aber nicht wirklich als nötig.

und das was ich persönlich als ungewollt sehe wenn ich sorties mache sind riven besonders die mit bestimmten ausrichtungen pistol, kitgun zaw können für mich aber gerne so drin bleiben.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, CrY-Dahakar said:

Mein Vorschlag nehmt all die nutzlosen Belohnungen einfach mal raus und macht nicht so viel RNG in euer game ! oder noch was besseres packt in die Einsätze einfach das Dreifache rein!

Wären Sorties in irgendeiner Form schwer, dann würde ich sofort bei deiner Idee mitgehen. Aber Sorties, also alle 3 Missionen zusammen, sind nur eine Sache von 15 bis 30 Minuten. Und bei den Zeiten kommt es auch nur darauf an, welche Missionstypen man hat. (Eine Survival kann man einfach nicht beschleunigen...)
Ein mini kleines Intermezzo bringt eben auch nur kleine, nicht extrem wertvolle, Belohnungen.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb CrY-Dahakar:

Ihr sollte euren Belphnungspool von den Sorties nocheinmal überdenken !

Ähm nein... Die möglichen Belohnungen sind schon ok so. Wo ich jedoch mitgehen würde... Sortie 2.0. Höhere Lv und Nightmare-Modus. 😄 Dann gern auch bessere Belohnungen.

vor 6 Stunden schrieb CrY-Dahakar:

Es ist sehr frustrierent die Eisätze(Sorties) zu rennen und dann nur MÜLL zu bekommen das macht kein spaß mehr ! wenn man immer und immer wieder nur Müll bekommt !

Wo ist es denn Müll? Oder was siehst du als Müll genau an? Für einen MR11 und 300h Spielzeit... Und gerade mal 83 Sachen gemaxt. Respekt das du schon so eine Erfahrung hast und weißt was gut und schlecht ist. Das Spiel besteht zu 90% aus Grind und RNG und wird sich wohl nicht ändern. Daran würde auch ein geänderter Pool nichts ändern... Weil der wäre auch wieder RNG.

vor 6 Stunden schrieb CrY-Dahakar:

Mein Vorschlag nehmt all die nutzlosen Belohnungen einfach mal raus und macht nicht so viel RNG in euer game ! oder noch was besseres packt in die Einsätze einfach das Dreifache rein!

Sagte ich schon das es im Spiel sehr viel RNG gibt? Nein? Wenn man schon bessere Belohnungen haben möchte muss es auch schwerer werden. Sortie 3.0 weil dreifache Belohnung gewünscht wird. Heißt... Mob-Lv um 300, keine Wiederbelebung und auch kein Gearwheel und das gesamte Equipment ohne Mods. Denke... Das sollte schwer genug sein...

vor 6 Stunden schrieb CrY-Dahakar:

Dies sind nur vorschläge und ich denke viele Spieler regen sich über die Sorties auf bitte macht daran was 

Die würd ich gern mal hier im Forum sehen. Das einzige was ich oft sehe... "Es ist zu leicht..." oder "Wo ist das Endgame!".

vor 7 Stunden schrieb CrY-Dahakar:

ich für meinen Teil möchte gern Riven Mods farmen aber so wird das nichts! 

Farme Riven-Splitter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...